Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Das klingt nach einem Glücksgriff ... :rolleyes: "Fakt ist aber auch: Khedira hat eine Herz-OP hinter sich und plagt sich schon länger mit...
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.302
Reaktion erhalten
541
Das klingt nach einem Glücksgriff ... :rolleyes:

"Fakt ist aber auch: Khedira hat eine Herz-OP hinter sich und plagt sich schon länger mit Verletzungen an Knie und Adduktoren rum, er ist nicht sonderlich schnell und ihm fehlt viel Spielpraxis."

Khedira ist für Hertha ein Glücksfall mit Risiko
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.914
Reaktion erhalten
3.831
Direx Carsten Schmidt faselte bei seinen alten Kumpels von Sky von Europa. Ich dachte er meint nächste Saison, nein, er meinte die laufende. Das nenn ich mal optimistisch. Wird schon schwer noch vor Union zu landen.
Vor Union zu landen halte ich für absolut unrealistisch.
Man rutscht erstmal mindestens auf Relegation ab.
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben