Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Anscheinend langt der Verstand der Hertha Profis nicht dazu aus, um die Corona Regeln zu verstehen. Erst der Depp Kalou und gestern zog die...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.035
Reaktion erhalten
5.623
Ort
hamburg
Anscheinend langt der Verstand der Hertha Profis nicht dazu aus, um die Corona Regeln zu verstehen. Erst der Depp Kalou und gestern zog die Mannschaft dann auf dem Platz nach.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Na da liegt der Rothose wohl die 94.Minute in Fürth noch quer.

Lapalie
das 3:0 war glücklich und der Jubel ein bisschen dumm
Punkt
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.035
Reaktion erhalten
5.623
Ort
hamburg
Na da liegt der Rothose wohl die 94.Minute in Fürth noch quer.

Lapalie
das 3:0 war glücklich und der Jubel ein bisschen dumm
Punkt
Wochenlang wird von den Vereinen darum gebettelt, dass sie wieder spielen dürfen und heilig geschworen, dass man sich strikt an die Corona Regeln halten wird und dann kommen die Hertha Profis daher und zeigen in der Kabine und auf dem Platz, dass ihnen diese Regeln scheissegal sind.

Auch das Gejammer von Ibisevic und Skjelbred in der Kabine wegen ein paar Euro Gehaltsabzüge herumjammern, zeigt welch Geistes Kind einige Profis sind. Das würde ich warscheinlich noch härter kommentieren, wenn so etwas beim HSV an die Öffentlichleit kommen würde.

P.S. Und natürlich bin ich noch wegen der Blödheit des HSV in Fürth angepisst.8-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Und auch das Selbstbewusstsein ist erst mal repariert.
Mutiger Auftritt in Leipzig und nur knapp 2 weitere Punkte liegen gelassen.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Tja, da habe ich mich wohl mächtig getäuscht mit dem Bruno. Ich dachte zuerst, daß wird wohl nüscht.
Er hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht und Abstieg steht jetzt nicht mehr auf der Agenda. Drei Spiele und sieben Punkte, davon einer aus Leipzig, nicht schlecht.:)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Labadia da was reißt.
Nun sind es 10 Punkte aus 4 Spielen.
Gestern mit einer guten und einer glücklichen Halbzeit der nächste Dreier.
Natürlich schielt halb Berlin nun schon auf Platz 6 und Europa Liga.
Ich denke Platz 8 wäre besser um dann in der kommenden Saison
richtig durch zu starten.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Zwar knapp verloren in Dortmund, aber nicht schlecht gespielt...

Heute bin ich mal für Union beim Spiel gegen Gelsenkirchen... :)
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Toll, Hertha führt 1:0, Boyata bekommt Rot ohne den Gegner zu berühren, mit Videobeweis...das war's mit dem Spiel
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Konnte da auch Garnichts erkennen gestern in der Sportschau. Gucke mir das morgen nochmal online an.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Geiler Spieltag, obwohl es ausser der Berliner Stadtmeisterschaft nix bringt :D
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben