Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Mein Traum rückt näher...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Wie kann man zuhause gegen Werder nach 6 Minuten schon 2 Tore kassiert haben :banghead:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Hertha hat aus den vier wichtigen, vermeintlich leichten, vergangenen Partien
lediglich 5 Punke geholt. Das ist, wenn mann sich das Programm bis zum 34. Spieltag betrachtet,
eigentlich zu wenig. Aber Hertha hat in der Vergangenheit auch eher unverhofft gepunktet.
Man wird abwarten und vielleicht sogar noch zittern müssen.
 
L

Lugo

Senior Member
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
187
Reaktion erhalten
34
Also Moral haben sie, 0:3 zurueck und nicht verloren, 0:2 zurureck und ebenfalls nicht verloren.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.035
Reaktion erhalten
5.623
Ort
hamburg
Das kann ja lustig werden. Bruno ist zwar längst nicht so extravagant wie sein Vorgänger Klinsmann, aber er lässt sich genau so wenig reinreden. Er ist zwar kein Welttrainer, aber immerhin ein erfahrener und solider Bundesligacoach, der eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion herausführen kann. Vielleicht hat man bei der Hertha jetzt erkannt, dass ein solider Aufbau Step by Step auf lange Sicht fruchbarer sein wird, als zwei, drei Stufen auf einmal hochspringen zu wollen. Ach ja, zum Glück ist er überhaupt kein emotionaler Typ8-).
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.534
Reaktion erhalten
100
Ort
Berlin
Musste auch sofort an Zitronen-Preetz denken. Der sich auch nicht reinreden lässt.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Einen Step by Step Aufbau hat man bei Hertha immer favorisiert. Schon bei Röber, Götz oder Dardai.
Nur die viele Kohle hat da was Anderes befördert. Für meinen Geschmack ist Labadia gut für ein mögliches
Saisonfinale. Mehr aber auch nicht - Der passt nicht zu Hertha. Also bitte weiter suchen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.035
Reaktion erhalten
5.623
Ort
hamburg
Für meinen Geschmack ist Labadia gut für ein mögliches
Saisonfinale. Mehr aber auch nicht - Der passt nicht zu Hertha. Also bitte weiter suchen.
Ich finde eher, dass ein richtig erfolgreicher Spitzentrainer nicht zur grauen Hauptstadtmaus passt.8-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Um erfolgreich geht es nicht allein.
Hans Meyer hat gepasst.
So Schlaftabletten passen eher nach Hamburg :)
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.035
Reaktion erhalten
5.623
Ort
hamburg
Hans Meyer ist doch nur noch ein Dampfplauderer. Dann könnt ihr auch gleich Mario Barth nehmen.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Mir wäre auch ein Korac lieber gewesen und ob es nun ein Labbadia richten wird, wage ich zu bezweifeln.
Passt erstmal für mich gar nicht.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Mir wäre auch ein Korac lieber gewesen und ob es nun ein Labbadia richten wird, wage ich zu bezweifeln.
Passt erstmal für mich gar nicht.

Die Welt ist kein Wunschkonzert.
Sonst hätte man doch gleich den nächsten Jürgen geholt.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Für eine Stabilisierungssaison (oder auch mehrere...) ist der schöne Bruno keine schlechte Wahl.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.035
Reaktion erhalten
5.623
Ort
hamburg
Eine große Tüte Mitleid für einige Profis der Hertha. Die Jungs drohen zu verhungern, weil der Verein ihnen Geld abgezogen hat. Angeblich soll der Verein sogar zu viel abgezogen haben. Das ist natürlich hart für die Profis, die eh schon nicht so viel verdienen. Wie gut haben es dagegen Köche, Kellnerinnen und Verkäuferinnen, die jetzt von gut 60 % Kurzarbeitergeld leben müssen.

Mal im Ernst, Kalou und Ibisevic scheinen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Millionen Menschen im Land haben Existenzängste und die jammern herum, weil ihnen von ihren überhöhten Gehältern ein paar Tausend Euro abgezogen werden. Wie blöde muss man sein um sich vor laufender Kamera so zu äussern, von der Mißachtung der Corona Abstandsregel mal ganz zu schweigen.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-salomon-kalou-nach-kabinen-video-gefeuert-70444908.bild.html
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
Eine große Tüte Mitleid für einige Profis der Hertha. Die Jungs drohen zu verhungern, weil der Verein ihnen Geld abgezogen hat.
Ich bin ja eigentlich dafür dass die Bundesliga mit Geisterspielen weiter macht, um nicht kollektiv in die Insolvenz zu gehen.

Aber wenn ich so was lese, dann überlege ich mir ob es nicht doch besser wäre wenn der Profifußball für ein paar Jahre aufhoert. Keine Fernsehgelder, keine Zuschauer, Vereine pleite, keine Millionentransfers und kein Spielergehalt mehr auf dem Konto.

Und dann einfach wieder mit Amateurfussball anfangen, wenn das ganze ausgestanden ist.
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben