Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Köln spielt ja in letzter Zeit auch sehr guten Fußball. Der frühe 0;2 Rückstand , Das Dusseltor durch Torwartfehler. Dann mit einem O:3 und dem...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Köln spielt ja in letzter Zeit auch sehr guten Fußball.
Der frühe 0;2 Rückstand , Das Dusseltor durch Torwartfehler.
Dann mit einem O:3 und dem Druck von 45.000 noch was zu reißen
in die 2.Halbzeit-
so stabil ist Hertha mental derzeit nicht. Zuhause schon gar nicht.
Eine Hertha die tatsächlich im oberen Tabellenbereich mitspielen würde
käme mit 60.000 Plätzen nicht hin.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.836
Reaktion erhalten
977
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Der frühe 0;2 Rückstand , Das Dusseltor durch Torwartfehler.
Dann mit einem O:3 und dem Druck von 45.000 noch was zu reißen
in die 2.Halbzeit ...
... mit dem ungünstigen Wind aus Nord-Nord-Ost, der leider herthaunverträglichen 63% Luftfeuchtigkeit, und wasn Pech, stand der Stier auch noch im Aszendent Jungfrau, da ging noch nie was. Dass der Co Trainer auf dem Weg ins Stadion ne schwarze Katze von links überfuhr, blieb dabei sogar unerwähnt ;-)

Echt putzig, wie du sone erbärmliche 0:5 Klatsche zuhause gegen einen Abstiegstgskandidaten zu relativierfaseln versuchst
Solche Fans braucht ein Verein 8-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Köln ist schon lange kein Abstiegskandidat mehr auch wenn man in der Vorrunde lange
daran glauben musste. Ich bin nicht mal Hertha" Fan" allenfalls bin ich Anlieger mit Kindheitserinnerungen.
Das bei Hertha viel im Argen liegt bestreite ich nicht. Ich hab nur gesagt Hertha steigt nicht ab. Genausowenig wie Köln.
Paderborn steigt ab - leider
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.306
Reaktion erhalten
5.064
Ort
Chumpae
Ich habe mir heute mal den "Reif" auf "Blöd" angetan und der hat mMn die richtigen Antworten gegeben:
Hätte der Klinsmann bereits bei Arbeitsaufnahme eine Bestandsanalyse des Teams und der Geschäftsführung gemacht- hätte er ga nicht erst antreten sollen und vor allem noch um die 70 Mio verbraten dürfen.
Andererseits gäbe es berechtigte Annahmen zu einem etwas konfusen Management bei der Hertha-was ja auch die Spatzen vor Klinsi von den Dächern pfiffen.
Dazu noch einen etwas zwielichtigen "Windbeutel" als Investor und die Sache ist in Zukunft für die Hertha "geritzt".
Ich prognostiziere mal, das die Hertha in den nächsten Jahren gemeinsam mit dem HSV jedes Jahr um den Relegationsplatz in der 2. BL fighten wird.Gab es nicht schon mal so ein paar Großkotze mit Namen "TeBe "Berlin ?
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Was ihr da immer so schwarz malt :piep-piep:.
OK es ist absolut kein Team derzeit.
Aber es ist noch Knete da und der Kader gibt jetzt schon was her.
Also nicht so über früh rumunken.
Alles steht und fällt mit dem Teamgeist,
Sollte Dieser gesunden, Nouri oder der Folgertrainer fruchten ,
müssen sich RB , Bauern und Dortmund in der kommenden
Saison warm anziehen. :undweg:
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Wau, 6.Minute 1:0 für Düsseldorf, geht gut los...

Edit:
10.Minute 2:0 ..., wird man sich noch steigern?
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Erkenne ich hier etwa Schadenfreude? Aber langsam kann ich auch darüber lachen:o)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Oh mein Gott :cry:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.492
Reaktion erhalten
5.653
Ort
Essen/ Nong Prue
Ist jetzt Klinsi schuld oder doch lieber die AfD?8-)

Weil Hertha oder ,,die Mannschaft,, kann es doch wohl nicht sein.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
Evtl. hat Klinsmann das alles geplant und sie verzaubert, vergiftet Voodo oder so.
3:0 zur Pause
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.014
Reaktion erhalten
3.338
gegen P-born 1 P
gegen Kölle 0 - 3 P
gegen Ddorf 1P
gegen Bremen 3 P

oder irgendwie anders
Noch ist die 5-8 Punkte Lurch-Prognose nicht komplett verkackt.
4 -7 können es noch werden.:p
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben