Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Hier die Bilanz Hertha - Bayern, letzter Hertha-Sieg vor 4,5 Jahren ... Bilanz FC.Bayern München gegen Hertha.BSC - Fussballdaten - Die...
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Hey wansuk, du wirst Einwegstrassenfussball erleben, Bayern hat sich heute warmgeschossen mit dem 5:0 gegen Pilsen, was tippst Du nun gegen Hertha ? Ich trauere jetzt schon dem "noch vorhandenem" gutem Torverhältnis hinterher. Ich hab ein ungutes Gefühl, dann setzt es meistens 6 Gegentore. Aber wenn die Netze Löcher haben, sollte es vielleicht mit einem Unentschieden klappen. Die Schüsse aufs Bayern-Tor wirst du an einer Hand abzählen können. Hertha wird sich einigeln, wie immer und nichts holen. Ist halt so in München gegen die Bayern.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.353
Reaktion erhalten
2.711
Ort
Berlin-Schöneberg
Miesmacher!
Wenn wir verlieren (nicht ganz unwahrscheinlich ...) nur knapp ... 8-)
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Sag ich doch! War ein geiles Spiel, nix mit Leistungsträger schonen und ähnlicher Mist ... ein Unentschieden war genauso möglich wie das 4:2 ... :bye:
Ein geiles Spiel von Hertha, unglaublich, da hat man die Handschrift Luhukays gesehen, wäre der Lattentreffer ein paar Zentimeter tiefer gewesen, wer weiss, wie das Spiel ausgegangen wäre. Aber 3 Gegentore durch Kopfbälle...., schade, dass Robben ausgewechselt wurde und Mandzukic reinkam...., war schon ne Menge Glück für Bayern im Spiel. Mal sehen, wie Hertha nächste Woche gegen Schalke 04 spielt, wird wohl ausverkauft sein....
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
204
Nix da mit Einbahnstrassenfussball, nitthom.:)
Starke Hertha und schwache Bayern, den nur zwei individuelle Fehler den Sieg gebracht haben. Beim 1:1 hätte Kraft den Ball den Mandzukic von der Platte hauen müssen. Das ist sein Revier. Beim 2:1 sah er auch nicht sehr glücklich aus. Hier habe ich sowieso nicht verstanden, warum bei Standards nicht unser Kopfballstärkeren den Mandzukic gedeckt haben.
Aber Schwamm drüber, passiert halt.

Leider können wir uns von den vielen Lobs nichts kaufen. Ich hoffe aber, dass die Mannschaft sehr viel Selbstvertrauen getankt hat. Die nächsten Wochen werden schwer.
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Schaaaaade, da war gegen Schalke mehr drin gewesen, es geht für Hertha nur gegen den Abstieg, dass muss klar sein. Hertha hat 1 Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der Abstiegssaison.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Hertha hat 1 Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der Abstiegssaison.
nicht bei dem Trainer. Denke Hertha wird sich irgendwo zweistellig einsortieren. Genaueres wird man in den nächsten 2 Spieltagen sehen, dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Was man außerdem nicht außer acht lassen sollte ist, dass sich Freiburg wieder berappeln wird, sobald die sich aus dem internationalen Wettbewerb verabschiedet haben.

Gruß Sunnyboy
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Denke Hertha wird sich irgendwo zweistellig einsortieren.
Ich denke ähnlich. Ich schätze mal, dass die alte Dame zwischen Platz 8 und 12 landen wird. Mit der Abstiegszone werden die Berliner nichts zu tun haben.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
204
.. Hertha hat 1 Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der Abstiegssaison.
Im Gegensatz zur letzten Abstiegssaison spielen sie jetzt Fussball und was völlig neu ist, dass sie auch mal einen Gegner unter Druck setzen können. Gerade die erste viertel Stunde in der zweiten Halbzeit, als sie den Ausgleich erzwingen wollten, hat mir sehr gut gefallen.

Ansonsten bleibe ich dabei, wir haben ein Problem bei Standards. Nur auf der Linie stark zu sein reicht nicht. Sicher hat Kraft auch gute Tage und hat uns schon den ein oder anderen Punkt gerettet, aber die Beherrschung des Strafraums ist nicht sein Ding und ob er das noch lernt, wage ich bei seiner Selbstreflektion zu bezweifeln.
Weg mit den letzten Bauerngen;-). Ist auch viel zu teuer für einen Torwart.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Glückwunsch zu einer grandiosen Hinrunde. Die Hertha hat die Liga mit attraktiven Fußball gerockt und begeistert.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Jetzt kommen auch die Erfolge, Hertha gewinnt in einem dramatischen Hallenturnierfinale in Berlin gegen Gladbach verdient, nach 5:0 Führung, 5:4.
die aktuelle Mannschaft hat aber gegen Gladbach in Belek die Hucke voll bekommen.

Gruß Sunnyboy
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Stimmt, obwohl das Spiel 3 Minuten zu früh abgepfiffen wurde, da der Schiedsrichter sich verletzte. 3:0 ist eine klare Angelegenheit, aber im Ligaspiel wird das Ergebnis gedreht, ganz sicher.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
aber im Ligaspiel wird das Ergebnis gedreht, ganz sicher.
du weißt schon, dass ihr beim nächsten Mal in Gladbach antreten müsst und das bei unseren Heimspielen verlieren verboten angesagt ist, die einzige Ausnahme wird natürlich nächste Woche Bayern sein.

Gruß Sunnyboy
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben