Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; Ds müsste mal so ein kleiner Scheich gefallen dran finden, in der Deutschen Hauptstadt einen Verein zu "besitzen", der Geld für Spieler ausgeben...
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
Ds müsste mal so ein kleiner Scheich gefallen dran finden, in der Deutschen Hauptstadt einen Verein zu "besitzen", der
Geld für Spieler ausgeben könnte.
Sollte, könnte, müsste, . . . ich weiß,
aber der Abramowitsch . . . . .
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
. . . . . bekommt doch jetzt nicht einen weiteren Berliner Verein in der ersten Liga.
Paderborn hat zwei Tore kassiert.
Hoffentlich bleibt die Alte Dame drinnen. :D
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
während ich schreibe, fällt das dritte Tor für die Köpenicker :eek:
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
Hertha Fans leiden
:biggrin: Schau bitte auf die Zeit meines Eintrages.
Also bei mir is Pattaya Zeit (fünf Stunden vorher)
Ich weiß, dass die jetzt auf Platz fünf stehen und nicht
auf Platz 12, wenn se verloren hätten.
:D
Sinma jetz wieda jut zunanda ?
(och wenn ich nicht besoffen war)
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
14060715fs.jpg

so hörte die 2.Liga auf
so fing die 1. Liga an,..
......... wie sie endet ?
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.154
Reaktion erhalten
5.487
Ort
Essen/ Nong Prue
96 - Omma Berlin 1:1Auch wenn ich die Berliner nicht mag, aber das Freistosstor vom Ronny wahr allererste Sahne.
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Na, mal richtig getippt. Unter normalen Umständen ( Elfmeter nicht gegeben, Pforstenschuss) wäre Hertha als Sieger vom Platz gegangen. Über die Leistung des Schiedsrichters kein Kommentar.
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
Ich versuche zufrieden zu sein mit dem Ergebnis.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.345
Reaktion erhalten
2.704
Ort
Berlin-Schöneberg
Nach Wolfsburg und Stuttgart schon das dritte Spiel, wo mehr zu holen gewesen wäre ... aber 1:1 beim Tabellennachbarn ist auch ok :bye:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
und am Wochenende spielt Hertha mit einem Gladbacher Extrainer gegen einen Herthaner Extrainer und Bruder gegen Brüderchen:gruebel:. Hoffentlich finden die alle ihre richtigen Plätze :lol:

oder lassen gleich das Spiel sausen und machen ein Freundschaftsfest :gruppenknuddel:

Gruß Sunnyboy
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.345
Reaktion erhalten
2.704
Ort
Berlin-Schöneberg
"oder lassen gleich das Spiel sausen und machen ein Freundschaftsfest" Die Idee finde ich gut!
Obwohl - gewinnen ist besser :p Machen wir doch das Freundschaftsfest im Rückspiel bei euch 8-)

Gehe auf jeden Fall morgen in die Schenke, um das Spiel zu sehen :bye:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Gehe auf jeden Fall morgen in die Schenke
warum nicht ins Stadion, da ist die Stimmung doch garantiert besser :gruebel: (offiziell haben sich 8.000 Gladbacher Fans in Bewegung gesetzt) und das Spiel wird bestimmt spannend werden. Habe mir gerade die PK von Berlin angeguckt (Gladbacher PKs sind immer langweilig, da LeFavre immer das gleiche sagt) und die lässt auf viel Spaß hoffen.

Gruß Sunnyboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.089
Reaktion erhalten
4.890
Ort
Chumpae
Also die Hertha und Union in der 1.Bundesliga fände ich super.
Bin ja kein Berliner und drück' also beiden die Daumen.

Kann mich übrigens an Zeiten erinnern, da spielten sogar 3 Teams aus Berlin in der obersten Liga:
der ................ 1.FC UNION und der.............


:grazy:
@strike-ich hab mal die beiden peinlichen Vereine auf meine persönliche Blacklist gesetzt. Dat jeht jarnicht, diese Stasivereine mit Union in einem Abwasch zu nennen. Ich kenne Leute,die seit ihrer Kindheit zu jedem Heimspiel waren,als dann vor einigen Jahren ins dieses ungeliebte Stadion umgezogen werden musste-haben sie nie ein "Heimspiel"besucht. :timebomb::timebomb::timebomb:
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Gut ist, dass Hertha ein gewisses Punktepolster aufgebaut hat, denn gegen Teams wie Bayern München oder Schalke wird es schwer, zu Punkten. Hertha spielt im Münchener Olympiastadion immer Angsthasenfussball, und verliert dann auch meistens mit 4 oder mehr Gegentoren.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
204
Nicht so negativ nitthom. Ich erwarte einen deutlichen Sieg gegen die Bauern.:lachen:

Werde sogar vor Ort sein.

IMG_7555.jpg
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben