Hertha BSC - die alte Dame.

Diskutiere Hertha BSC - die alte Dame. im Sport Forum im Bereich Diverses; :confused: . Immer wieder Auf- und Abstieg: :bounce: Was haltet ihr vom Hauptstadtfußball ??? :oops: .... wo sind die Fans.
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
:confused:
.
Immer wieder Auf- und Abstieg:

:bounce:




Was haltet ihr vom Hauptstadtfußball ???
:oops: .... wo sind die Fans.
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Ich sage immer "Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan". Egal, ob man in Berlin lebt oder anderswo. Leider mußten wir die letzten 3 Jahre mit der Hertha immer wieder viele unangenehme Situationen durchleben. Nun geht es am Sonntag gegen den SC Freiburg. Ich hoffe, dass diese sich beim Europapokalspiel gegen Liberec so verausgaben, dass sie keine Power mehr am Sonntag haben. Ist halt ein Wunschgedanke. Wäre auch wichtig, damit es nicht, nachdem die Saison so gut angefangen hat, jetzt abwärts geht.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.918
Reaktion erhalten
83
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Ist doch vollkommen klar, daß Herha am 34. Spieltag auf Platz 17 steht...

feixt
AlHash
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.117
Reaktion erhalten
5.001
Ort
Superior
Also die Hertha und Union in der 1.Bundesliga fände ich super.
Bin ja kein Berliner und drück' also beiden die Daumen.

Kann mich übrigens an Zeiten erinnern, da spielten sogar 3 Teams aus Berlin in der obersten Liga:
der BFC Dynamo, 1.FC UNION und der ASK Vorwärts.


:grazy:
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
. . . dann würde (klein) uli jubeln, so wie die Bayern, wenn Mü1860 . . .
Revierderbies wie Freiburg-Karlsruhe, als ich noch in der Ortenau in Hofweier wohnte.
Anmerkung: die ErstligaHandballer Hofweier-Schutterwald, da war immer Stimmung in den kaum 2000Seelen-Dörfern . . . und ICKE mittendrinn bzw. mittenmang.


Berlin? Ich finde es einfach nur traurig im Vergleich mit anderen Hauptstädten in Europa, . . . . .
:eek: ich auch. :confused:
Aber Berlin(er) liebt (lieben) scheinbar die Extreme:
und wenn se nich positiv sind, denn eben in de andere Richtung:
Siehe den neuen Hauptstadt- Bahnhof, das SteelenDenkmal für die Juden (wo der Beton wegfault), den Flu . . . aber mir wächst Berlin immer mehr ins / ans Herz, je länger und weiter ich weg bin.
Keen Wunda, ick bin ja ochn eschta Balina.

Kein Wunder, ich bin ja auch ein echter Berliner.
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
Schade :eek:
. . auch als Hertha Fan hätte ich mir gewünscht, dass Freiburg gewinnt.
Die zwei Punkte mehr wären für Freiburg sehr wichtig gewesen und
die Hertha hätte mit einem Punkt weniger leben können.
PS:
Denn son bißchen bin ich auch Freiburg Fan
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Hertha hat bis zum Tor und auch danach absoluten Schlafwagenfussball gespielt, sozusagen Spielzerstörer für die Freiburger. Hier war viel mehr drin nach dem Glückstor. Wenn Hertha sich am Mittwoch nicht zusammenreißt, wird es am Mittwoch in Kaiserslautern ein böses Erwachen geben. Schade, Platz 5 war heute dicke drin.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Hätte mit meinem Tipp fast geklappt.:biggrin:
Gegen Mainz tippe ich ein Unentschieden und dann fahren wir mal wieder drei Punkte ein.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Mittwoch muss definitiv besser gespielt werden ...:confused:
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
DFB-Pokal - mit Endspiel in Berlin.
Also wenn die gegen Lautern valiern,
det wär ja na jrößere Katastrofe, als der Balina Fluchhafen.
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Pst, sage es keinen weiter, der Balina Fluchhafen ist doch keine Katastrophe, sondern gewollt.
Ich will weiter von Tegel fliegen.:)
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.117
Reaktion erhalten
5.001
Ort
Superior
DFB-Pokal - mit Endspiel in Berlin.
Also wenn die gegen Lautern valiern,
det wär ja na jrößere Katastrofe, als der Balina Fluchhafen.
Völlig verdient haben ist es jetzt "na jrößere Katastrofe, als der Balina Fluchhafen":

FCK - Hertha 3:1

Naja, vielleicht im nächsten Jahr ;)
 
uli.von.Berlin

uli.von.Berlin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
117
Reaktion erhalten
0
Ort
Pattaya und Berlin
aba se ham 1:0 jeführt.
NUR
da haben alle "Berlinhasser" recht. . . . .
v e r l o r e n.
da bleibt im Pokal nur die Hoffnung auf die Köpenicker.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Die erste Halbzeit ging ja noch ein wenig, da muss es 2:0 stehen, grosse Kunst, wie Allagui ihn aus 1 m Entfernung übers Tor bekommt ...
Die zweite Halbzeit war einfach unterirdisch. Lautern hat ausser Kampfgeist ja nun nicht gerade die grosse Fussballkunst zelibriert, aber was Hertha von der Rampe gelassen hat hätte nicht mal für die 4. Liga gereicht ...
Und die Aufstellung hat mich auch schwer verwirrt ... :confused:

Die nächsten Hertha-Spiele werde ich definitiv nicht gucken, das tue ich mir erstmal nicht an, schade um die Zeit ...
 
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
205
Ja, die Aufstellung war sehr merkwürdig. Selbst ein Guardiola rotiert nicht mal so neun Leute.
Das größte Problem ist die hauchdünne Personaldecke, die nur ansatzweise für die 1. Bundesliga geeignet ist. Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass seit der Verletzung von Baumjohann im kreativen Mittelfeld so gut wie gar nichts geht. Nun verletzt sich auch noch Brooks.
Hier sieht man sehr deutlich, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann. Wichtige Leistungsträger dürfen sich dann aber nicht mehr verletzen.
Ich werde mir die Spiele trotzdem anschauen, da ich gerne leide.:biggrin:
 
Thema:

Hertha BSC - die alte Dame.

Hertha BSC - die alte Dame. - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen??? - Ähnliche Themen

  • BSC Group

    BSC Group: sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann...
  • Hat jemand HSV und Hertha gesehen???

    Hat jemand HSV und Hertha gesehen???: Hi. Mal ne Frage - hat jemand HSV und Hertha gesehen (Wurde hier nicht uebertragen)?? War der HSV wirklich sooooo schlecht wie es alle...
  • Oben