www.thailaendisch.de

Herr G. Hannover

Diskutiere Herr G. Hannover im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir per Mail, mehr Information über die "Werbekampange" von Thaipartnerschaft.com geben,  DisainaM sprach sogar von Plakaten????. Alle...
G

Guest

Gast
Wer kann mir per Mail, mehr Information über die "Werbekampange" von Thaipartnerschaft.com geben,  DisainaM sprach sogar von Plakaten????.
Alle Thaifrauen auf den Seiten des Herrn G. sind von uns kopiert, (gestohlen) nur wir haben viele Frauen inzwischen auf ihren Wunsch hin herausgenommen. Deshalb sehen unsere Seiten inzwischen anders aus. Von vielen Frauen hat er nicht einmal die Adresse.
Alle Klagen gegen Herrn G.-Hannover laufen, die strafrechtlichen (Betrug) und die privaten (Cpoyrightverlezung) unsere Gerichte sind leider nicht die schnellsten. Wer kann mir so ein Plakat zusenden? Oder mir sagen wo es in Hannover hängt.
Uwe Ellenberger von Thaifrau.de

K

KLAUS

Gast
..wird es denn nie Ruhe geben wegen irgendwelcher Vermittlerfirmen, die sich untereinander "bestehlen" , "bekriegen" und schlimmeres??
WAS hat das mit diesem THAILAND-FORUM zu tun???
N I C H T S
Geht nach Hannover und klaert das ab!!
Hannover liegt inder BRD!!
Wann ist endlich Ruhe hier,
ich schlage vor, alle die mit solchen Sachen hier laufend stoeren, sollten rausfliegen...
Gruss Klaus

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nam

Wir müssen ja nicht gleich wieder darüber diskutieren, da ist ja wohl schon alles gesagt worden. Wenn Dir  jemand das Plakat geschckt hat, kannst du ja hier Bescheid sagen.

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
weiss nicht, ob dieses thema hier hereinpasst, doch könnt ihr mich ja sonnst darüber informieren:

Anklage wegen Veröffentlichung im Internet.

Bei der Polizei in Bangkok wurde eine Beschwerde gegen einen Hochschüler eingebracht worden, da dieser angeblich den Namen einer jungen Frau und ihre Telefonnummer von Zuhause in einer Sexkontaktseite im Internet ohne ihr Wissen veröffentlichte. Natthama Thancharoensap, 47 und ihre Tochter, Piriya Chusak, 19 sagten gestern, dass die Kriminalpolizei nun bekannt gab, dass es Thanit Songkran war, der  Ms Piriyas Namen und Telefonnummer zwischen dem Dezember 1999 und Januar 2000 auf der Sexanzeigenseite veröffentlichte. Fr. Natthama sagte, dass ihre Familie dadurch von vielen unanständige Anrufen belästigt wurden. Im Juni ordneten sie schon eine polizeiliche Untersuchung gegen Thanes Songkran, den Bruder des Übeltäters an. Fr. Natthama sagte, dass Hr. Thanit eine Gegenbeschwerde gegen sie wegen Verleumdung anordnete, nachdem sie der Khao Sod Zeitung ein Interview im Juni gab. Sie sagte, dass die Polizei an der Thammasat University eine Überprüfung der Lognummern machte und dabei eine Übereinstimmung mit den gefundenen IP-Nummern auf der Website, in der die Kontaktanzeige des Studenten gestartet wurde, gefundenen. Dabei stellte sich heraus, dass diese IP-Nummern zu Hrn. Thanit gehörte.

chainat-bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Bruno

Na klar gehört das hierher :-) Alles was mit Thailand zu tun hat gehört hierher. Auch der Hr. G aus H an der P. Aber nur über Letzteres braucht man ja nicht diskutieren.

Mit Gruß vom Jinjok
(der jetzt nach NL-Arcen fährt, dort gibt es einen 32 ha großen Landschaftspark mit Wasserschloß und einem nachgebauten TH-Fischerhaus)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Uwe,

wenn Du in Hannover in die Otto-Brenner-Str. gehst, dort befindet sich ein Asia Shop, der von einer Kambodschanerin betrieben wird.
Dort findest Du z.B. die Werbung von Thaipartnerschaft,
zusammen mit Tel. 0511 3364102 + Fax 0511 3364103.

Bin die nächsten Tage leider im Stress, sonst könnte ich Dir mit der Digitalkamera ein Bild schiessen.

Grüsse von
DisainaM

G

Guest

Gast
DisainaM vielen Dank wäre schön wenn Du es machst,

Klaus,
wollte Dich nicht stören, aber soll ich nun weiter berichten wie es ausgeht, oder schweigen.
Das es ein Thaithema ist, daran zweifel ich nicht,
das es nicht jeden interessiert ist klar.
Uwe

S

seven

Gast
Ich finde schon, dass dies ein Thema ist, was hier her gehört. thaifrau.de gehört eindeutig zu den seriösen, nichtkommerziellen Angeboten durch das Thai-Frauen deutschsprachige Männer kennen lernen können. Wenn jemand dieses Angebot missbraucht sollte es auch im Interesse der Nutzer dieses Forums sein, dass man diesem Typ das Handwerk legt. Schließlich lesen sich doch die positiven Geschichten, wie sie derzeit im Ehe-Forum veröffentlicht werden wesentlich besser als die negativen. ;-)

Leider habe ich diese Plakate bei uns noch nicht gesehen.
Sven

K

KLAUS

Gast
...ich meinte ja eher , dieses gegenseitige Anmachen und beschuldigen der sogenannten "Anbieter", da kann ich nicht recht einsehen, was das hier zu suchen hat, wen interessiert schon wer wen , warum anmacht...:-)
Das geht ja schon monateleang, aber ok, wenn hier solche grosse Resonanz besteht und Interesse an diesen "Geschichtewn", nehme ich meine Meinung zurueck:-) und wuensche allen viel Spass fuer die kuenftigen
Ein u. Auslassungen zum Thema G und Konsorten..:-)
Ich beuge mich der demokrastischen Forenmehrheit...:-)
Gruss Klaus

C

Chainat-Bruno

Gast
weiss nicht heini,
doch mich interessiert das nicht, wer wen beklaut hat oder ob da eine zusammnarbeit besteht

chainat-bruno

Thema:

Herr G. Hannover

Herr G. Hannover - Ähnliche Themen

• Herr RAR

Herr RAR: Dem dreh ich jetzt mal das Wasser ab. Wird ja immer schlimmer, was der rumschwabbelt und die Leute anmacht.
  • 2012 - Die Herren in Orange

2012 - Die Herren in Orange: 2012 - Die Herren in Orange Weiterhin ein Thema für mich. Waren es beim letzten Mal...
  • Hallo meine Herren... und Damen

Hallo meine Herren... und Damen: Schaue mal kurz vorbei... wenig Zeit in den letzten Monaten :) ... ich hoffe, dass Ihr mit mir ein Nachsehen habt. :) Was gibt es neues im Forum...
  • .... der Herr hat ihn verlassen!

.... der Herr hat ihn verlassen!: moin, kann ja fast net sein, odder :schwitz: Pfarrer Dielmann tritt Amt nicht an Der am 7. März dieses Jahres von der evangelischen...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi? - Ähnliche Themen

• Herr RAR

Herr RAR: Dem dreh ich jetzt mal das Wasser ab. Wird ja immer schlimmer, was der rumschwabbelt und die Leute anmacht.
  • 2012 - Die Herren in Orange

2012 - Die Herren in Orange: 2012 - Die Herren in Orange Weiterhin ein Thema für mich. Waren es beim letzten Mal...
  • Hallo meine Herren... und Damen

Hallo meine Herren... und Damen: Schaue mal kurz vorbei... wenig Zeit in den letzten Monaten :) ... ich hoffe, dass Ihr mit mir ein Nachsehen habt. :) Was gibt es neues im Forum...
  • .... der Herr hat ihn verlassen!

.... der Herr hat ihn verlassen!: moin, kann ja fast net sein, odder :schwitz: Pfarrer Dielmann tritt Amt nicht an Der am 7. März dieses Jahres von der evangelischen...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Oben