www.thailaendisch.de

Herberts einziger Freund !

Diskutiere Herberts einziger Freund ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @DT - ich erwaehnte bereits, das der Cleverer ist wie zB. "J" und der schreibt hier eifrig.... ;-) @Petsch-jau es begann um 16.00, gerade als...
H

Herbert

Gast
@DT - ich erwaehnte bereits, das der Cleverer ist wie zB. "J" und der schreibt hier eifrig.... ;-)

@Petsch-jau es begann um 16.00, gerade als ich die Batterie aus meinem supertollen BMW (bayrischer Mistwagen)) ausgebaut habe. Diese Karre (Kombi)habe ich extra wegen dem Hund gekauft, und nun steht der mehr als er faehrt.

Da ist mir jede Reisschuessel lieber.....

Herbert

J

Jakraphong

Gast
Hatten wir da nicht vor kurzem erst eine Umfrage gestartet mit der Frage ob das Forum in der letzten Zeit an Niveau zu oder abgenommen hat? Ich glaube ich muss meine Meinung revidieren.
;-D
Seit Herbert hier sabbert und prappelt hat das Forum..... siehe oben!

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
aber Hans-Guenter, natürlich hat das Forum an Niveau gewonnen, nämlich an diesem:

:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich bin glücklich ;-D
AlHash

H

Herbert

Gast
Ja das reicht, und wurde auch Zeit - Herz, Hirn und Humor alles was Dir fehlt gibts nun... :lol:

Herbert

J

Jakraphong

Gast
Herz und Humor stimme ich dir zu Herbert, aber hirnmeassig kann ich partout nichts entdecken :nixweiss:

P

PETSCH

Gast
Tach :hilfe:

Ist das hier das Stänkerbord? :round:

Ach nee; doch mehr "sonstiges" :undweg:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.782
Was habt ihr etwas gegen Herbert aus dem schoenen Oesterreich ????

Diesem Forum hat etwas Spass und nette Sprueche gefehlt
und der Herbert hat diese Marktluecke genau entdeckt. :super:

Wir haben ja nette Modies ,die die Schneeschaufler immer exakt ansetzen ,wenn ein Sachthema nur 0,1 mm abweicht.

Wenn man schon nicht eine Thai/Deutsche Ehe trennen kann ,dann wenigstens einen Thread.

Also ,Herbert ,mach weiter so :bravo: ,aber vorsicht vor der naechsten gelbroten Karte ,waere schade um dich !!!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Otto-Nongkhai" schrieb:
...
hallo otto,

ne gegen seinen einzigen freund haben wir mit sicherheit nichts - sind ja ´haustier´lieb und gegen den ähh, otto da ist die ein klizekleiner fehler unterlaufen, ´schoenen´ herbert aus österreich 2x nix.... ;-D

gruss :cool:

P

PETSCH

Gast
Fehler TIRA setzen!!! :O :rofl:

Schönes Österreich!....ist doch schön gell? ;-)

und @herbert : Geschmackssache :cool: ;-D
und @otto: ist ein ganz Netter ;-)

Dies alles, obwohl wir hier ja im
:O nicht-Stänker-Bereich sind ;-D ;-D ;-D

C

Chak

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:

Diesem Forum hat etwas Spass und nette Sprueche gefehlt
und der Herbert hat diese Marktluecke genau entdeckt. :super:

Wir haben ja nette Modies ,die die Schneeschaufler immer exakt ansetzen ,wenn ein Sachthema nur 0,1 mm abweicht.

Wenn man schon nicht eine Thai/Deutsche Ehe trennen kann ,dann wenigstens einen Thread.

Also ,Herbert ,mach weiter so :bravo: ,aber vorsicht vor der naechsten gelbroten Karte ,waere schade um dich !!!
Da hast du was wahres gesagt. :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
PETSCH" schrieb:
Fehler TIRA setzen!!! :O :rofl:

Schönes Österreich!....ist doch schön gell? ;-) ....
@petsch,

sitze doch schon am :computer:...... ;-)

stehst du immer so auf leitung...... :???:

austria kann gegen ´unseren´ herbert nicht anstinken....... ;-D

werden wir nun ins stänkerboard ´verschoben´........ :nixweiss:

gruss :cool:

H

Herbert

Gast
@tira, auch wenn Du es 10 Jahre versuchst, der Humor kommt vom Herbert - nicht von dir. Aber an anderer Stelle habe ich Dir ein Angebot gemacht. Und nimm Deinen Freund jaki gleich mit......

@Petsch, also ich denke Du hast scho guten Geschmack oder ??

Herbert

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:super:

danke herbert,

über deine postings kann ich lachen.... :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

greetz

H

Herbert

Gast
geh luege nicht, Du springst jedesmal an die Decke und aergerst Dich masslos und informierst noch Deine Freunde - gell ? Aber damit Du weisst wie dumm ich dreinschaun kann hier ein pic:

So und drucks aus, und spiele Dart drauf.........

Herbert

H

Herbert

Gast
@CNX naja Frau Herbert kann er ja wegschneiden. Apopo zartes Geschoepf, die Gute habe ich jetzt joggen geschickt, weil sie an ihrer Zartheit ruettelt.

Herbert

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Herbert" schrieb:
.....So und drucks aus, und spiele Dart drauf.........
jau herbert,

würd ja liebend gerne deinem wunsche nachkommen....... :lol:

aber, aber kann ich dem drucker nicht zumuten, der gibt womöglich dann seinen geist auf..... :fertig:

und auf toilettenpapier drucken klappt zu meinen bedauern auch nicht.... :ohoh: ;-D ;-D ;-D

greetz

H

Herbert

Gast
@azi goell ! siass isser unser tirabub ! Und wie gern er sie aufregt, der Bua...

Herb

Thema:

Herberts einziger Freund !

Herberts einziger Freund ! - Ähnliche Themen

• Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Herbert @Cabrio

Herbert @Cabrio: Kennt einer von euch noch den österreichischen Herbert auch Cabrio genannt. Er war damals viel im Susibar Forum unterwegs.
  • Herbert zu Hülf...

Herbert zu Hülf...: Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll: Ohne Vorwarnung legt er los, Flüchtlinge aus Afrika "finden Sie überall an den Stränden von...
  • @herbert

@herbert: vielleicht liest Du es ja (bist ja jetzt wieder makellos ;-) ): Herzl.Glückwunsch un alles Gute Onkel Herbert :super: (bald kannste ja wieder...
  • An Herbert und andere Österreicher.

An Herbert und andere Österreicher.: Hab da mal ne Frage. Eine Thai bei uns in NRW nähe Recklinghausen erzählte uns sie war in Graz bei einer Thai Bekannten und konnte dort Thai...
  • An Herbert und andere Österreicher. - Ähnliche Themen

• Der einzig richtige Weg

Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Herbert @Cabrio

Herbert @Cabrio: Kennt einer von euch noch den österreichischen Herbert auch Cabrio genannt. Er war damals viel im Susibar Forum unterwegs.
  • Herbert zu Hülf...

Herbert zu Hülf...: Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll: Ohne Vorwarnung legt er los, Flüchtlinge aus Afrika "finden Sie überall an den Stränden von...
  • @herbert

@herbert: vielleicht liest Du es ja (bist ja jetzt wieder makellos ;-) ): Herzl.Glückwunsch un alles Gute Onkel Herbert :super: (bald kannste ja wieder...
  • An Herbert und andere Österreicher.

An Herbert und andere Österreicher.: Hab da mal ne Frage. Eine Thai bei uns in NRW nähe Recklinghausen erzählte uns sie war in Graz bei einer Thai Bekannten und konnte dort Thai...
  • Oben