Herberts einziger Freund !

Diskutiere Herberts einziger Freund ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; auf vielfachen Wunsch hier ein pic: Herb
J

Jakraphong

Gast
auf vielfachen Wunsch, hehe ;-D :undweg:
kreisch und wech
 
I

Iffi

Gast
Lieber Gott, bitte erhalte uns den Herbie und den Jak.

Damit wir als Voyeure ab und zu schmunzeln dürfen.

Die "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Show ist ja leider zu Ende.

Aber die Herbie - Jak ist auch nicht von ohne.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Herbert :lol:
Tut mir leid, aber leider sehe ich auch nichts.
:computer:
 
H

Herbert

Gast
Ich auch nicht, aber ich habe keine Problem zuzugeben, dass ich von Pc und das drummherum absolut null Ahnung habe. Da bin ich ein echter Trottel.

Seht ihr so einfach ist es, zuzugeben, dass man auf manchem Gebiet eine NUll ist (warum habt ihr solche Pompenms damit).

Ich werde es anders versuchen, oder gebt mir Tips -

Herbert
 
O

onnut

Gast
seas herby,
ich kann es auch nicht!
gruss ans weibi.
onnut
 
P

PETSCH

Gast
........Stell das ominöse Bild doch einfach als
Avatar rein. ;-D
@visitor ist Dir sicher behilflich :lol:
 
H

hello_farang

Gast
Hallo Herbert,

Dein Bildproblem: Via Yahoo gibt es Schwierigkeiten, wenn man Bilder in Foren zeigen moechte. Ich habe mir fuer sowas einen account bei freenet eingerichtet. Da kann man tonnenweise pics hinterlegen.

Tschuess, hello_farang
 
J

Jakraphong

Gast
nein bitte nicht k(e)in Bild reicht doch völlig, odder ????? ;-D
 
P

PETSCH

Gast
.........lehn Dich entspannt zurück @jakra:
Herbert googelt jetzt, was freenet ist :rofl:
......DAS kann dauern :computer: :computer: :computer:
 
H

Herbert

Gast
@Petsch aeeh was ist googlen ?? Also ich schaumal bei google rein und suche googlen ? ok ? - und dann free - wasss ???
mann ist das alles kompliziert.

Ich probier nochwas:



Funzt das ??

Herbert noch immer ohne einzigen Freund ??
 
P

PETSCH

Gast
:bravo: :bravo:
Na, geht doch!!!

Das ist aber ein liebes Wauwauchen!
Rüde oder ..din?
Tippe mal auf Rüde.
Hab schon richtig Angst; wenn ich mal
in Vienna am Zaun stehe :hilfe:
 
J

Jakraphong

Gast
Ich traue der Sache noch nicht ganz, sieht geklont aus?
Macht ihn aber symphatischer, den Hund meine ich. ;-D
 
H

Herbert

Gast
@Petsch, ist ne ...din - und das Einzige weibliche Wesen, welches mir zu Fuessen liegt. :P

Herbert
 
H

Herbert

Gast
Danke danke, ich will ja nicht uebertreiben aber - schoene Frau, schoene Tochter, feschen Sohn, suessen Hund - ich bin ja auch nicht haesslich - rundum Leute die so gar nicht hierher passen....... ;-D ;-D

Herbert
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Herbert" schrieb:
Danke danke, ich will ja nicht uebertreiben aber - schoene Frau, schoene Tochter, feschen Sohn, suessen Hund - ich bin ja auch nicht haesslich - rundum Leute die so gar nicht hierher passen....... ;-D ;-D

Herbert
Sach mal Herbert, wirds noch schlimmer ? :rofl:
Du bist übrigens der erste den ich kennen gelernt habe, der seinen Hund unter die Kategorie "Leute" einstuft ! :lol:
Genial ! :super:
 
P

PETSCH

Gast
@DT

Schade, daß Du mich nicht kennen gelernt hast,
als wir noch unseren Foxterrier hatten:

wenn der so auf dem Sofa zwischen den Leuten
der Unterhaltung lauschte und mit dem Kopf
immer sich zum Gesprächspartner wandte:
Du hättest gedacht: er ist ein Mensch :lol:

und irgendwie hat Herberts Hündin ein wenig
Ähnlichkeit mit ihm. Nun gut, die Strickmütze
(okey-fake THL) ist ihm etwas zu klein...... :lol:

.......Das wird hier der "Hunde/Leute-thread"

.......schneits in Wien?? ;-D
 
Thema:

Herberts einziger Freund !

Herberts einziger Freund ! - Ähnliche Themen

  • KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

    KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • Herbert @Cabrio

    Herbert @Cabrio: Kennt einer von euch noch den österreichischen Herbert auch Cabrio genannt. Er war damals viel im Susibar Forum unterwegs.
  • Herbert zu Hülf...

    Herbert zu Hülf...: Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll: Ohne Vorwarnung legt er los, Flüchtlinge aus Afrika "finden Sie überall an den Stränden von...
  • @herbert

    @herbert: vielleicht liest Du es ja (bist ja jetzt wieder makellos ;-) ): Herzl.Glückwunsch un alles Gute Onkel Herbert :super: (bald kannste ja wieder...
  • An Herbert und andere Österreicher.

    An Herbert und andere Österreicher.: Hab da mal ne Frage. Eine Thai bei uns in NRW nähe Recklinghausen erzählte uns sie war in Graz bei einer Thai Bekannten und konnte dort Thai...
  • An Herbert und andere Österreicher. - Ähnliche Themen

  • KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

    KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • Herbert @Cabrio

    Herbert @Cabrio: Kennt einer von euch noch den österreichischen Herbert auch Cabrio genannt. Er war damals viel im Susibar Forum unterwegs.
  • Herbert zu Hülf...

    Herbert zu Hülf...: Ich weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll: Ohne Vorwarnung legt er los, Flüchtlinge aus Afrika "finden Sie überall an den Stränden von...
  • @herbert

    @herbert: vielleicht liest Du es ja (bist ja jetzt wieder makellos ;-) ): Herzl.Glückwunsch un alles Gute Onkel Herbert :super: (bald kannste ja wieder...
  • An Herbert und andere Österreicher.

    An Herbert und andere Österreicher.: Hab da mal ne Frage. Eine Thai bei uns in NRW nähe Recklinghausen erzählte uns sie war in Graz bei einer Thai Bekannten und konnte dort Thai...
  • Oben