www.thailaendisch.de

Hemorrhagisches Fieber

Diskutiere Hemorrhagisches Fieber im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Pattaya sagt dem hemorrhagischem Fieber den Kampf an. Der stellvertretende Bürgermeister von Pattaya, Wuttisak Remkijokam, hatte letzte Woche den...
N

Niko

Gast
Pattaya sagt dem hemorrhagischem Fieber den Kampf an.
Der stellvertretende Bürgermeister von Pattaya, Wuttisak Remkijokam, hatte letzte Woche den Vorsitz eines Schulungsseminares, mit dem Thema das hemorrhagische Fieber in Pattaya einzudämmen. Es ist allgemein bekannt das die Krankheit zwischen Mai und September ihren Höhepunkt erreicht.
Die Krankheit wird von Stechmücken übertragen und kann unbehandelt zum Tode führen. Im letzten Jahr wurden in und um Pattaya ca.5000 Fälle gemeldet. Eine vorbeugende Impfung ist nicht möglich. Es wird empfohlen sich mit entsprechenden Cremes oder Sprays zu schützen. Weiter sollte der Aufenthalt an Tümpeln und an stehenden Gewässern möglichst vermieden werden. Bei plötzlich auftretenden Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, sowie Fieberschüben, sollte sofort ein Arzt aufgesucht und eventuell. auf etwaige Moskitostiche, hingewiesen werden.

Info: http://www.pattaya-focus.com

Habe dies in das allgemein Forum gebracht da es in ganz Thailand, passieren kann.

Thema:

Hemorrhagisches Fieber

Hemorrhagisches Fieber - Ähnliche Themen

• Panik! Wegen Dengue-Fieber..

Panik! Wegen Dengue-Fieber..: Liebe Leute, ich bin ganz frisch hier im Forum und meine Anmeldung ist eigentlich ein reiner Akt der Verzweiflung:( Ich werde bald für drei...
  • Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber

Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber: Im Bericht der Nation werden 44 Todesfälle bei insgesamt 39,029 Patienten genannt. Allein in der letzten Woche wurden rund 4000 Neuerkrankungen...
  • Impfung gegen Dengue-Fieber in Sicht

Impfung gegen Dengue-Fieber in Sicht: Diesen PRESSETEXT halte ich für interessant, abwarten ob der wirklich entwickelt wird, oder ob es bei der Forschung bleibt: La Jolla/Wien...
  • Chikungunya Fieber, wo in Thailand?

Chikungunya Fieber, wo in Thailand?: Hallo, wo kommt das Chikungunya Fieber am meisten vor in Thailand? Wird durch die Tigermücke übertragen. Gruß Rambus
  • Erster Tourist mit hohen Fieber verstorben

Erster Tourist mit hohen Fieber verstorben: "A German with "high fever" dies A 59-year-old German tourist died on Monday after developing high fever during her visit to Hua Hin with her...
  • Erster Tourist mit hohen Fieber verstorben - Ähnliche Themen

• Panik! Wegen Dengue-Fieber..

Panik! Wegen Dengue-Fieber..: Liebe Leute, ich bin ganz frisch hier im Forum und meine Anmeldung ist eigentlich ein reiner Akt der Verzweiflung:( Ich werde bald für drei...
  • Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber

Dramatischer Anstieg bei Erkrankungen mit Dengue Fieber: Im Bericht der Nation werden 44 Todesfälle bei insgesamt 39,029 Patienten genannt. Allein in der letzten Woche wurden rund 4000 Neuerkrankungen...
  • Impfung gegen Dengue-Fieber in Sicht

Impfung gegen Dengue-Fieber in Sicht: Diesen PRESSETEXT halte ich für interessant, abwarten ob der wirklich entwickelt wird, oder ob es bei der Forschung bleibt: La Jolla/Wien...
  • Chikungunya Fieber, wo in Thailand?

Chikungunya Fieber, wo in Thailand?: Hallo, wo kommt das Chikungunya Fieber am meisten vor in Thailand? Wird durch die Tigermücke übertragen. Gruß Rambus
  • Erster Tourist mit hohen Fieber verstorben

Erster Tourist mit hohen Fieber verstorben: "A German with "high fever" dies A 59-year-old German tourist died on Monday after developing high fever during her visit to Hua Hin with her...
  • Oben