www.thailaendisch.de

Helau und Alaaf !!!

Diskutiere Helau und Alaaf !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein dreifaches Helau und Alaaf !!! an unsere Karnevalisten im Nittaya.[hr:488387d3a8] ...lieber zwischendurch mal öfter Karneval feiern!
N

natong

Gast
Ein dreifaches Helau und Alaaf !!!
an unsere Karnevalisten im Nittaya.[hr:488387d3a8]

...lieber zwischendurch mal öfter Karneval feiern!

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Natong
Das Zeichen spricht mir aus der Seele. Man sollte den Ausnahmezustand verhängen und mal kräftig mit dem Wasserschlauch dazwischen gehen, damit die Narren wieder nüchtern werden und ihren Verstand wiederfinden.
:rofl:
mfg jinjok

N

nuum23

Gast
wenn man sich die Bilder von den drögen, stumpfsinnigen Karnevalsumzügen bei uns anschaut und dann das Ganze mit der Stimmung in der Karibik oder Brasilien vergleicht kann man sich schon schämen für die degenerierten Narren bei uns...
meine Ex-Frau, Brasilianerin, fragte mich mal "warum wir an Karneval denn Militärmusik spielten..." sagt eigentlich alles...Sch...Karneval bei uns, nur besoffne Dumpfbacken, die sich auch noch für besonders originell halten, grausam...

Chris, der froh ist wenn dieser Spuk vorüber ist...

C

Claus

Gast
Ach lasst sie doch ... sie mögen es halt und brauchen es. Meine Welt ist es auch nicht ... aber warum sollen sie es nicht tun ... sich vollaufen lassen und meinen, das wäre Stimmung pur. Es geht doch vorüber.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fasching als Wirtschaftsfaktor

@nuum23
Der Vergleich zum brasilianischen Original bringt es an den Tag. Da wo in D noch die wirkliche Tradition mit dem Austreiben der Wintergeister betrieben wird, hat der Fasching auch seine Berechtigung.

Aber was sonst unter Karneval verkauft ist doch nur Kommerz. Alle Medien sind eingespannt um den warmen Geldregen für die Brauereien, Gaststätten und wer sonst noch mit dem Alkoholismus der Massen Geschäfte macht, zu optimieren. Es nervt endlos auf allen Kanälen äh-ääh äh-ääh äh-ääh zu hören. Selbst die seriösen Hauptnachrichtensendungen sind nicht mehr ausgespart. Nur eines macht froh - am Mittwoch kehrt wieder der normale Wahnsinn zurück und bis zum November muß man sich andere Gründe zum Trinken suchen.

Alles wird gut
jinjok

Thema:

Helau und Alaaf !!!

Helau und Alaaf !!! - Ähnliche Themen

• Kölle Alaaf!!!!

Kölle Alaaf!!!!: Ja,in Köln ist Karneval,Weiberdonnerstag und es geht heiss her bei 1 C über 0 und Sturmböhen. Es wird gesoffen,getanzt,gesungen,gebützt und das...
  • Alaaf und Helau die FASSENACHT ist da ...tata ...tata... ta

Alaaf und Helau die FASSENACHT ist da ...tata ...tata... ta: ab heute ist es wieder so weit :computer: (Narhalla-Marsch) "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des...
  • Alaaf und Helau die FASSENACHT ist da ...tata ...tata... ta - Ähnliche Themen

• Kölle Alaaf!!!!

Kölle Alaaf!!!!: Ja,in Köln ist Karneval,Weiberdonnerstag und es geht heiss her bei 1 C über 0 und Sturmböhen. Es wird gesoffen,getanzt,gesungen,gebützt und das...
  • Alaaf und Helau die FASSENACHT ist da ...tata ...tata... ta

Alaaf und Helau die FASSENACHT ist da ...tata ...tata... ta: ab heute ist es wieder so weit :computer: (Narhalla-Marsch) "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des...
  • Oben