Heiratswillige Nichte

Diskutiere Heiratswillige Nichte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So, Mädels und Jungs, gehe jetzt die heiratswillige Nichte einer Besitzerin eines Nord-Schweizer-Provinz-Restaurants besuchen. Sie ist halb so alt...
I

Iffi

Gast
So, Mädels und Jungs,
gehe jetzt die heiratswillige Nichte einer Besitzerin eines Nord-Schweizer-Provinz-Restaurants besuchen. Sie ist halb so alt wie ich, kommt aus Bangkok und hat 4 Jahre "Kommunikation" studiert. Ihre 3 monatige Aufenthaltserlaubnis läuft in 10 Tagen ab. Einen (Ehe)Mann hat sie nicht gefunden. Aber sie ist die netteste Bedienung, die ich je kennengelernt habe. Sie wünscht sich nichts sehnlicher (von einem schweizer Ehemann mal abgesehen) als einen CD-Walk-Man. Ratet mal, was ich in der Tasche habe?

Man ist ja kein Unmensch!

Bis morjen.....
 
GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Reaktion erhalten
0
Ort
Klagenfurt
Hat das kleine Geschenk vielleicht mit einem Hintergedanken von Dir etwas zu tun ? (naja kann ja sein, wer weiss ;-) ) :wink:

Sag Ihr schöne Grüsse von mir (und besser so als sie nimmt sich einen Mann den sie eigentlich garnicht will)

mfg
Gernot
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Iffi,

ich "sehe" da eine Seite Deines "Ichs :idea:" die ich bis jetzt nich sehen konnte oder wollte.

Also sein nett zu der Frau und verhalten Dich wie ein Ehrenmann (was anderes würde ich auch garnicht erwarten)


Gruß Peter :wink:
 
F

Farang

Gast
Erzähle uns wie es war ok ? obwohl ich mir schon denken kann wie es abgelaufen ist.

1 Satz:Iffi sagt zu ihr " Hier hast du ein CD Walkman :) "
Sie : Oh khob khun ka das ist so nett von dir :)

2 Satz von iffi : " und ? Was jetzt ? gehen wir aufs Zimmer ?"

Komm iffi ich denke schon das du so ein harter bist ;)

mfg
 
I

Iffi

Gast
Sie hat sich sehr gefreut, von sprachlos, bis zweifelnd, bis absolut happy, mit dem herzerweichensten Lächeln, dass man sich vorstellen kann. Die dazugehörige selbstgebrannte CD mit eigenem Label Design hat sie dann völlig umgehauen.

Waren dann noch mit Onkel und Tante bis 4 Uhr morgens in Zürich. Altstadtfest und Thai-Karaoke.

Den Rest hat der Peter-Horst schon gesagt.:super:

Ja, Gernot, besser so, als den "Falschen". Aber ich habe jetzt eine Freundin in Bangkok, die ich jederzeit besuchen kann.:-)
 
R

ReneThai

Gast
Iffi

Warst Du in der Altstadt oder am Langstrassenfest ? Ich war am Freitag
abend am Langstrassenfest. Danach im Thaitirak für Karaoke.

Bist Du ab und zu mal in Zürich ??? Wir könnten uns mal treffen.

Gruss
ReneThai
 
I

Iffi

Gast
ReneThai,
Gibs ja nicht! Ja, ich meine das Langstrassenfest und hinterher waren wir auch im Tierak, falls es das Ding auf der Ecke ist. Der Name hat mich zu der Zeit nicht mehr interessiert. ;-) Ich war derjenige, der "My Way" geträllert hat. Es war am Freitag, eigentlich schon Samstagmorgen.

Zürich ist nur 16 Minuten mit S-Bahn von mir entfernt...

Vielleicht könnte man sich mal treffen.
 
R

ReneThai

Gast
Hoi Iffi

Ist ja nett da waren wir am selben Ort um die gleiche Zeit. Besser am Freitag. Samstag hat es wieder mal wie aus Kübeln geregnet.

Falls wir im selben Karaoke waren, das Restaurant hat erst vor einigen Wochen den Besitzer gewechselt. Jetzt ist alles dunkelblau gestrichen. Es ist um die Ecke von der Langstrasse, da wo die Taxis stehen.

16 Minuten von Zürich, wo ist denn das ? Ich musste vor 12 gehen um den letzten Zug nach Hause noch zu erwischen.

Ich habe im Moment auch so etwas wie eine heiratswillige Nichte zur Hand. Sie wird jedoch noch 2 Monate hier sein. Wohnt bei einem Freund.
Da sie aber nur Thai spricht hat sie Probleme Leute kennenzulernen. Aber das kennst Du ja.

Gruss

ReneThai
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
@Iffi

wir brauchen Fotos von der Kleinen, da sonst die Entscheidung ziemlich schwer fällt!

Du kannst mir die Pics auch per email schreiben ;)
 
A

Airport

Gast
Hallo @ pustebacke,
ich glaube kaum, dass dieses Foto im Sinne einer bestimmtem Person sein koennte...:ohoh:
...oder spielst Du einfach gerne mit dem Risiko eines Koerperteilverlustes......:nixweiss: :undweg:

In diesem Sinne.....
 
I

Iffi

Gast
@Pustebacke,
auch im elektronischen Kommunikationszeitalter bleibe ich dabei:

zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das isses. Nix digital.8-)

@Peter,
tja, damit muss ich wohl leben ;-) glaubt mit ja sowieso keiner, dass ich Ehrenmann in dieser Geschichte bin. Deswegen darf Pustebacke seine Körperteile ruhig ohne Gefahr weiter mit sich rumtragen.:-)

Beverley Night haben es mit ihrem Summer Song schon richtig gefragt:

Shoulda, Woulda, Coulda

für die ersten beiden Fragen ein klares "Nein". Die Antwort auf das letztere: coulda, lässt mein Wolfsherz bluten...
 
K

Kubo

Gast
Was nützen die schönsten Nichten, wenn sie "sprachlos" heiratswillig :schuettel: sind und nach Deutschland kommen. Für mich wäre das schon ein deutliches Zeichen von Desinteresse...:sleep:

Weitere Aussichten dieser Heiratslustigen: Nach der Heirat ist der Körper der Frau zwar in Deutschland oder sonstigem Euroland, Geist bleibt in Thailand , Geld geht nach..? :???: Probleme kommen ins Forum...

Echte Optimisten sehen das alles natürlich gaaanz anders.

Letzte Änderung: Kubo am 09.09.02, 14:56
 
K

Kali

Gast
@kubo,
wie sagt der Pessimist: Es kann nicht schlimmer kommen...
und der Optimist: Oh' doch, es kann... :smoke:
 
I

Iffi

Gast
Jetzt isse wech und ich war an ihrem letzten Abend nicht dabei.

Ihre Tante hat mir am Dienstag eine kleine Bambus-Staude überreicht. Von ihr für mich. Für meinen kleinen Buddha-Schrein und damit ich sie nicht vergesse.

Nein, sie hat keinen Mann gefunden. Und je mehr ich drüber nachdenke, warum, je mehr wird mir schwer ums Herze.

Sorry, für meine emotinalen Worte, aber ich habe sowas das erste mal in meinem Leben hautnah erlebt.

Jetzt vermisse ich sie, denke gerne an ihr serviertes Bier zurück, an ihr Lächeln dabei, an so manchen Pausen-Schnack und an unsere Nacht in Zürich beim Langstrassenfest.

Mein zynisch vorgetragener Ausdruck für einen potentiellen schweizer Ehemann:

"djai die, sibüh nitneu, Satang OK"

hat wohl bei ihr eine Lampe angehen lassen, die es für alle "Potentiellen" von da ab schwierig machte.

Muss zugeben, dass es mir ein Anliegen war, sie nicht in die Falle laufen zu lassen. Sie hat's kapiert.

Nun denke ich an sie und bin froh, dass ich mich nicht mehr auf solch leichte Opfer stürzen muss.

Hab durch sie viel über mich selber gelernt.

Danke, kleine Nichte!:super:
 
R

ReneThai

Gast
Hoi Iffi

Ich denke mal dass die Chance besteht dass sie nächstes Jahr wiederkommt.

Freue Dich mal drauf. Sie braucht nur ein Ticket und eine Garantie Erklärung und schon ist sie wider da. Es klappt meistens nicht beim ersten mal. Dann versuchen sie es nochmals ein Jahr später.

Viel Glück

ReneThai
 
H

hamburg

Gast
Hallo Iffi,

ja manchmal merkt man erst hinterher was einem jemand wert ist.
 
I

Iffi

Gast
@Hamburg,
wusste schon vorher, was sie mir wert ist. Deswegen mein mir lange Zeit selber völlig unerklärliches Verhalten ihr gegenüber. Hab noch nie was anbrennen lassen.

Mir ist nämlich in diesen 3 Monaten eine kleine Lampe wie von einem Dimmer gesteuert immer heller aufgegangen.

Nämlich, wie leicht sie (die auf Besuch weilenden heiratswilligen Thai-Nichten) doch zu fangen, auszunutzen, und mit ein paar charmanten Worten zu überzeugen sind, wenn man es darauf anläge. Und das selbst von einem mehr als doppelt so altem älteren Herrn, der zugegebenermassen seeeehr charmant sein kann ;-) und der als Rheinländer während seiner 5 Jahre in Wien den guten Schmäh verfeinert hat.

Wenn du den ganzen thread liest, wird's vielleicht klarer.

Man kann auch an jemanden denken, ohne ihn vielleicht besitzergreifend zu vermissen.

Kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass sie vielleicht noch mal von der Schippe gesprungen ist.

Bitte nicht falsch verstehen. Will dir damit keine Worte in den Mund legen, die du nicht gesagt und nicht gedacht hast. Deswegen Danke, für deine gutgemeinten Worte.

P.S. danke auch an die anderen, die sich ausschliesslich wohlwollend geäussert haben.
 
GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Reaktion erhalten
0
Ort
Klagenfurt
@iffi

Hab ja schon immer gewusst das wir Österreicher den besseren "Schmäh" haben, hihi :-)

mit freundlichem Gruss,
Gernot
(der Verschnupfte, weil es draussen so kalt ist und ich immer nur an Thailand (WÄRME) denke) :-)
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
@ Iffi,
gefällt mir sehr gut dein letzter Bericht,
das erinnert mich an diesen Sinnspruch :
"Edel ist der Mensch, hilfreich und gut"
M&N
 
I

Iffi

Gast
@Gernot,
gebe ohne Neid zu, dass auch ein Rheinländer von den Ösis in Bezug auf charmanten Schmäh etwas dazu lernen kann. beim "stichelnden" Schmäh können wir uns die Hand reichen.
Viel Spass in Budapest.

@Michael,
nix mit edel und hilfreich, sondern persönlicher Verzicht zum Wohle der Menschheit ;-) :-) :rofl:
 
Thema:

Heiratswillige Nichte

Heiratswillige Nichte - Ähnliche Themen

  • Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?

    Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?: Mein Nichte (Tochter der Schwester meiner Frau) würde gerne Deutsch in Deutschland lernen. Die Frage ist, ob das via zB Au-Pair-Visum oder...
  • unsere Nichte

    unsere Nichte: Die Nichte meiner vietnamesischen Frau studiert auf Kosten ihrer Eltern in Saraburi, unweit vom Bangkok in einer amrikanischen Missionsschule...
  • Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?: Wir würden gerne in die Zukunft einer unserer Nichten investieren und ihre Ausbildung mit 5000 Baht/Monat fördern. Sie ist aber Vollzeit...
  • Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte: Hallo ich weiss nicht ob ich das hier darf aber mein Mann war früher schon hier im Board und ihr habt ihm sehr geholfen mit Tips so das Unsere...
  • Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren: Wo findet man sie ? die bildhübschen, humorvollen Thaifrauen zwischen 19-22, die Wert darauf legen, dass sie einen hübschen, gebildeten jungen...
  • Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren - Ähnliche Themen

  • Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?

    Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?: Mein Nichte (Tochter der Schwester meiner Frau) würde gerne Deutsch in Deutschland lernen. Die Frage ist, ob das via zB Au-Pair-Visum oder...
  • unsere Nichte

    unsere Nichte: Die Nichte meiner vietnamesischen Frau studiert auf Kosten ihrer Eltern in Saraburi, unweit vom Bangkok in einer amrikanischen Missionsschule...
  • Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?: Wir würden gerne in die Zukunft einer unserer Nichten investieren und ihre Ausbildung mit 5000 Baht/Monat fördern. Sie ist aber Vollzeit...
  • Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

    Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte: Hallo ich weiss nicht ob ich das hier darf aber mein Mann war früher schon hier im Board und ihr habt ihm sehr geholfen mit Tips so das Unsere...
  • Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren: Wo findet man sie ? die bildhübschen, humorvollen Thaifrauen zwischen 19-22, die Wert darauf legen, dass sie einen hübschen, gebildeten jungen...
  • Oben