Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

Diskutiere Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wo findet man sie ? die bildhübschen, humorvollen Thaifrauen zwischen 19-22, die Wert darauf legen, dass sie einen hübschen, gebildeten jungen...
G

Guest

Gast
Wo findet man sie ? die bildhübschen, humorvollen Thaifrauen zwischen 19-22, die Wert darauf legen, dass sie einen hübschen, gebildeten jungen Farang-Mann haben und möglichst keine Barallyren mit sich bringen.. macht nichts wenn sie aus dem Isaan kommen und schon mal an der Bar gearbeitet haben, aber nicht solche, die diese Abzocker-Proffessionalität von der Bar drauf haben, sondern solche die lieber gerne einen jüngeren Mann wollen, mit dem frau auch mal Party machen und viel Sanuk haben kann.
Solche die es mit Dankbarkeit zu schätzen wissen, dass sie einen Mann haben der ihnen Zukunfsperspektiven bieten kann und deshalb auch wirklich liebesfähig sind.
Ich mein im Falle einer Heirat ist es klar, dass man ein gewisses Brautgeld bezahlt, und auch sollte man bereit sein, monatlich einen gewissen Betrag an die Familie zu überweisen. Aber dieser sollte den Umständen angepasst sein und in erster Linie der Existenzdeckung. Nicht dass man dann als Mann sämtliche Konsumwünsche der Familie befriedigen soll.

Ihr wisst was ich meine.

jedenfalls hab ich gehört am Lamai-Beach in Samui soll es viele Girls geben, die es auf Studenten abgesehen haben.

Danke für Eure Tipps
 
K

khun_kao

Gast
@ Cosmic

Am besten lehnst Du Dich einfach gemütlich zurück und wartest auf die gute Fee. Inzwischen kannst Du Dir schon mal Gedanken über die anderen beiden Wünsche machen.

Bleibt noch die Möglichkeit, sich eine zu schnitzen ...
 
M

mehling

Gast
@Cosmic

Ich schlage vor du änderst deinen nick in "Comic"....:)


Mehling
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Cosmic,
sicher gibt es auch Thaifräuleins, die keine Bar-Allüren
haben. Es ist nur nicht ganz so einfach sie zu finden, aber du als hübscher humorvoller Jüngling wirst das schon richtig machen.
Lese ruhig mal die vielen Threads hier zum Thema. In der Nähe von Highschools z.B. muß man sich nach Unterrichtsende nur strategisch günstig postieren und schon wird man fündig ;-D
 
H

hamburg

Gast
Hallo Cosmic,

die einzige habe ich gerade vor 19 Tagen geheiratet - und sogar ohne Brautgeld.

Tja, hast Pech gehabt - aber ich drück Dir die Daumen daß es vielleicht noch ein ähnliches Exemplar gibt
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@cosmic
Lerne Thai und Dir wird sich eine schier endlose Schar von poteniellen Heiratskandidatinnen erschliessen. Das Hauptproblem in der von Dir anvisierten Zielgruppe ist die Sprachbarriere. Am Willen oder Berührungsängsten wird es nicht scheitern, aber an der Verständigung. Wer in diesem Alter ein gutes Englisch spricht hat normalerweise andere Ambitionen als in irgendeinen europäischen Bergdorf hinter dem Herd zu enden.
Jinjok
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
@hamburg

Ja gibt es, aber die hab ich schon und geb sie nicht mehr her;-)

Gruss
Alex
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Es gibt im englischen den schönen Satz,

who is in command ?
(wer hat das Sagen)

Wenn Du in Malaysia dem Spiel eines Puppenspielers zusiehst,

der mit allem Geschick die vielen Fäden gezielt steuert,

damit die Puppe so agiert, wie sie soll,

dann kannst Du Dir am Ende sagen,

wie erkennt man die unsichtbaren Fäden bei thailändischen Frauen.


Nachdem die die Sprache kannst, beginnst Du zu verstehen, das viele von ihrer Familie gesteuert sind.
Nun jedoch die Richtige rauszufiltern, die die Beziehung als eigene Erfüllung sieht, ist die Kunst.



Und vergiss nicht, Dich mit dem Puppenspieler zu beschäftigen



Gruss

Dauwing
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
"Nun jedoch die Richtige rauszufiltern, die die Beziehung als eigene Erfüllung sieht, ist die Kunst."

Oder schlicht und einfach Glück:-) Verbunden mit Empathie vielleicht noch...

Oder vielleicht doch Karma?

Wer weis das schon...

Gruss
Alex
 
G

Guest

Gast
Sorry, falsches Topic. *peinlich*

Letzte Änderung: Marc77 am 15.10.02, 15:22
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@Marc77
Welce Art von Beitraegen meinst Du, die Dein Bild zerstoert haben???

Jeder hat so sein eigenes Bild. Es muss ja auch nicht immer das eigene Bild das richtige sein.

Ich muss sagen, viele Beitraege hier im Forum haben mir geholfen oder mich informiert. Jeder muss selbst den fuer Ihn groessten nutzen daraus ziehen.

Du darfst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern Dir die Beitraege zu nutzen machen. Wenn Du zu verschiedenen Themen Details, Infos und Hilfestellungen suchst, so wirst Du sie hier sicher finden...
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@Marc77
Im Endeffekt isses ja egal wo er steht (der Beitrag) :schaem:

Wichtig ist die Aussage...



Letzte Änderung: Dr_Locker am 15.10.02, 16:22
 
Kurt

Kurt

Senior Member
Dabei seit
23.08.2002
Beiträge
1.426
Reaktion erhalten
7
Ort
Bornheim
Hamburg.
Einbildung ist auch eine Bildung.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Cosmic,die es auf Studenten abgesehen haben.
Sollte man sich als Student nicht über andere Sachen Gedanken
machen? :nixweiss:
Gruß Sunnyboy
 
S

sam

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
127
Reaktion erhalten
0
hi dauwing
so wie ich es gewöhnt bin von dir
Und vergiss nicht, Dich mit dem Puppenspieler zu beschäftigen
eine von den besten antworten zu diesem thema, welches ich seit langem gehört habe. :super:
gruß sam
 
P

pipe

Senior Member
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Reutlingen
Kein Brautgeld ? unglaublich welch schande für die frau.
Da muß sie viel gesicht verlohren haben oder erklähr das mal .

würde mich interresieren.
 
Kurt

Kurt

Senior Member
Dabei seit
23.08.2002
Beiträge
1.426
Reaktion erhalten
7
Ort
Bornheim
Mein Gott Hamburg.
Du bist auch noch stolz darauf, kein Brautgeld bezahlt zu haben.
Was bist Du doch ein Egoist.
Du machst im Susibar Forum jede Menge Trara um Deine Frau,aber kennst Dich mit THAIBRAEUCHEN ueberhaupt nicht aus, stattdessen schmeisst Du Dein Geld fuer einen wenige Tage dauernden Aufenthalt in Bangkok raus,
um Deine Frau abzuholen.
Das Geld haettest Du besser fuer eine Buddhistische Hochzeit ausgegeben,das waere fuer das Gesicht Deiner Frau wahrscheinlich besser,als dieser Kurztripp.
Oder traust Du Deiner Frau nicht zu, dass sie alleine nach Deutschland kommen kann?
Aber Du bist ja ein echter Hamburger.
Kurt
 
P

pipe

Senior Member
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Reutlingen
Naja ich darf eigentlich nix sagen ich habe auch nur 10.000 Bath
Brautgeld gegeben , aber das lag daran das ich davon nix wußte und meine Frau es mir erst 2 Tage vor der Hochzeit sagte.
Ich kann euch nicht sagen was es da für einen stress gab.
Erst meine Frau heulte rum und ich verstand erstmal überhaupt nicht was los ist und was das alles soll. Und dann das selbe mit der Familie.
Ich habe erst sehr spät verstanden was das Brautgeld überhaupt ist und verstehe das jetzt auch, und schäme mich richtig das ich damals
nur 10.000 Bath hatte.
Apropo das mit den nur 10.000 Bath muß ich mir von meiner Frau heute noch anhören.
Aber eins verstehe ich bis heute noch nicht sie wußte ganz genau das ich nur noch sowenig Geld hatte wieso hat sie nichts vorher oder früher gesagt.
Manchmal kommt es mir vor als wenn sie ihre eigene Familie damit reingelegt hat. Und zwar weil sie wußte das 2 Tage vor der Hochzeit
die Hochzeit nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte, sonst hätten
ihre Eltern das gesicht verlohren , und um die gehts ja schlieslich.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
@kurt

brautgeld war nie ein thema, da ich in d geheiratet habe. die für die
hochzeit erforderlichen papiere hat meine frau aus thailand mitgebracht. ihre familie lerne ich, wie ich an anderer stelle hier im forum bereits erwähnt in ca. 8 wochen kennen.

gesichtsverlust - wir leben in hier in d, wo ich ich ein paar euro
verdienen darf, und nicht in thailand. dort sind wir auf besuch und
gehen wieder.

gruss
 
Thema:

Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren - Ähnliche Themen

  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

    Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

    Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

    Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.: World Health Organization sees cancer risk rising around the world. Key risk factors for cancer that can be avoided are: tobacco use -...
  • Heiratswillige Nichte

    Heiratswillige Nichte: So, Mädels und Jungs, gehe jetzt die heiratswillige Nichte einer Besitzerin eines Nord-Schweizer-Provinz-Restaurants besuchen. Sie ist halb so alt...
  • Heiratswillige Nichte - Ähnliche Themen

  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

    Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

    Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

    Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.: World Health Organization sees cancer risk rising around the world. Key risk factors for cancer that can be avoided are: tobacco use -...
  • Heiratswillige Nichte

    Heiratswillige Nichte: So, Mädels und Jungs, gehe jetzt die heiratswillige Nichte einer Besitzerin eines Nord-Schweizer-Provinz-Restaurants besuchen. Sie ist halb so alt...
  • Oben