M
matthi
Gast
Dieser Begriff kann Uwe auch nicht getroffen haben, da dies eine umgangssprchliche Umschreibung für einen Juristen/Anwalt ist.Conny Cha" schrieb:...Rechtsverdreher...
Dieser Begriff kann Uwe auch nicht getroffen haben, da dies eine umgangssprchliche Umschreibung für einen Juristen/Anwalt ist.Conny Cha" schrieb:...Rechtsverdreher...
@UweSiehst Du, und ich habe keinen Bock gratis Ratschlaege an Gelangweilte zu vergeben...
Ehhh, Mensch, der ist gut. Als ich meiner Nichte in ihr blödes Poesie-Album auch so´n dummen Spruch reinschreiben mußte, da fiel mir nix besseres ein als: "Ist´s im Leben einmal donkel - Denk an Deinen Onkel". Sie war glücklich. Besser so ein Spruch als bloß nur den Namen im Gebetbuch.Uwe" schrieb:...Ich schoepfe das Gesetz voll aus. In meinen ersten Kommentar zur StPO schrieb ich meine Handlungslinie, vorgegeben von Goethe: "Sei nicht allzu gerecht, denn niemand ist so klug, deinen Fehler zu bemerken."
Hallo Martin,martinus" schrieb:Apropos Verpflichtungserklärung...
der Unterschreiber ist sich hoffentlich bewußt daß dieses Dokument nicht abgegeben werden kann wie die Frau, mit der die Chemie nicht stimmte.
Martin
Ich gebe Dir Recht, Popeye, das ist ein bisschen viel im Moment, aber wart mal ab, nach ner Weile wird es den meisten langweilig, dann gehts wieder besser hier.Popeye" schrieb:@all Kommt mir beinahe so vor wie "Maschendrahtzaun", ein ewiges Thema und fast kein Ende. Bitte besinnt Euch auf Euch selbst und laßt doch das Gestänker,es bringt eh nix.