Heiratspapiere versenden

Diskutiere Heiratspapiere versenden im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand was sagen kann wie ich günstig und natürlich auch sicher Dokumente zur Eheschliessung von...
C

cybernoon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand was sagen kann wie ich günstig und natürlich auch sicher Dokumente zur Eheschliessung von Deutschland nach Thailand verschicken kann?
Und wenn mir auch noch jemand sagen kann wie es denn von Thailand nach Deutschland wieder zurück geht, wäre ich sehr dankbar. Wenn ihr Preise habt wäre das toll.

Gruss

Chris

D

Druid

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

habe sie ganz normal im Din A4 Umschlag nach BKK versandt, per DHL.
Hat 6,90€ oder so gekostet, ca. 2 Wochen später waren die Papiere fertig in Koh Samui.

Etwa 6-12 Wochen nach der Heimreise bekommen wir die uebersetzte und legalisierte Heiraturkunde per Einschreiben vom Auswaertigen Amt. Soll wohl so um die 15€ kosten.

Wir haben das mit den Papieren von einem Dokumentenservice machen lassen.

Gruß Druid

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Stabiler Briefumschlag und ein paar Euros zusätzlich für Einschreiben mit Rückantwort investieren. So haben wir es mit wichtigen Papieren immer gemacht.

Nach meinem Empfinden hatte das Einschreiben auch zur Beschleunigung des Postweges beigetragen.

Thema:

Heiratspapiere versenden

Heiratspapiere versenden - Ähnliche Themen

• Buero fuer Heiratspapiere

Buero fuer Heiratspapiere: Hallo, habe da einen Tip bekommen, das ein gutes Uebersetzungsbuero 50 mtr. neben der deutschen Botschaft in dem Gebaeude wo BMW ist sein soll...
  • Gültigkeitsdauer Heiratspapiere

Gültigkeitsdauer Heiratspapiere: Hallo, ich habe jetzt folgende übersetzte und legalisierte Papiere von der thailändischen Botschaft erhalten, um das Ehefähigkeitszeugnis beim...
  • Übersetzung der Heiratspapiere

Übersetzung der Heiratspapiere: High, wer weiss wieviel die Übersetzung der Heiratspapiere hier in Deutschland kostet? ( 1. Geburtsurkunde 2. Meldebescheinigung 3. Auszug aus...
  • Hilfe !!! Heiratspapiere

Hilfe !!! Heiratspapiere: Habe gestern per Kurier die Unterlagen aus Bangkok bekommen, voller Freude ging ich soeben zum Standesamt. Alle abgestempelt und von Kiesow...
  • Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ?

Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ?: So langsam wird es auch bei uns Ernst - der letzte Schritt steht bevor - wir wollen im nächsten Jahr heiraten :-) Tae ist momentan mit...
  • Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ? - Ähnliche Themen

• Buero fuer Heiratspapiere

Buero fuer Heiratspapiere: Hallo, habe da einen Tip bekommen, das ein gutes Uebersetzungsbuero 50 mtr. neben der deutschen Botschaft in dem Gebaeude wo BMW ist sein soll...
  • Gültigkeitsdauer Heiratspapiere

Gültigkeitsdauer Heiratspapiere: Hallo, ich habe jetzt folgende übersetzte und legalisierte Papiere von der thailändischen Botschaft erhalten, um das Ehefähigkeitszeugnis beim...
  • Übersetzung der Heiratspapiere

Übersetzung der Heiratspapiere: High, wer weiss wieviel die Übersetzung der Heiratspapiere hier in Deutschland kostet? ( 1. Geburtsurkunde 2. Meldebescheinigung 3. Auszug aus...
  • Hilfe !!! Heiratspapiere

Hilfe !!! Heiratspapiere: Habe gestern per Kurier die Unterlagen aus Bangkok bekommen, voller Freude ging ich soeben zum Standesamt. Alle abgestempelt und von Kiesow...
  • Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ?

Heiratspapiere, wie schnell zu erhalten ?: So langsam wird es auch bei uns Ernst - der letzte Schritt steht bevor - wir wollen im nächsten Jahr heiraten :-) Tae ist momentan mit...
  • Oben