www.thailaendisch.de

Heiraten - wo und vor allen wen?

Diskutiere Heiraten - wo und vor allen wen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ? @Rico Ich hatte es schonmal hier geschrieben, leider ist der Beitrag durch den Crash...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

@Rico

Ich hatte es schonmal hier geschrieben, leider ist der Beitrag durch den Crash verlorengegangen. Daher nochmal....

Koenntest Du bitte mal beschreiben, wie Du es angestellt hast Deine Frau in Las Vegas zu ehelichen, speziell was noetig war um ein Visum fuer die USA zu bekommen?

Danke,
Mac

...ich hatte Dich schonmal in einem anderen Thead gefragt...ist wohl untergegangen :P

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822

Da ich nicht vor habe nochmals zu heiraten, und bei diesen vielen hübschen Frauen in Thailand würde man mich sicherlich auch des öfteren beim Flirten treffen........

Nah ,Stefan ,da setzt du dich aber höster Heiratsgefahr aus. :lol:

Gerade wenn du dich mal so richtig an eine Thai gewöhnt hast ,droht sie dir mit Liebesentzug ,wenn du sie nicht ehelichst.

In tropischen Thailand hat so mancher harte Brocken seinen Verstand verloren.

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

Gerade wenn du dich mal so richtig an eine Thai gewöhnt hast ,droht sie dir mit Liebesentzug ,wenn du sie nicht ehelichst. , auf so einen Komentar, egal wo auf der Welt, gibts nur eine Antwort "Androhung auf fliegenden Wechsel".
Gruß Sunnyboy
(der gerade versucht einen solchen zu verziehen)

I

Iffi

Gast

Otto,
deine Bilder vom Mäkong sind echt geil.

Was macht deine Faszination aus, die über den Urlaub hinaus geht?

Nase im Wind?

R

Rico

Gast

@ Mac

Sorry, war ein paar Tage im Lande unterwegs, konnte nicht ins Forum sehen ...

Thais haben als " Touristen " 3 Monate visafreien Aufenthalt in Korea ( obwohl aufgrund der vielen illegalen Arbeiter hier die koreanische Grenzpolizei am Flugahfen mehr und mehr aussiebt und zurueckschickt ), meine Frau war also ohne Visaprobleme hier im Land.
Sind dann zusammen zum US Konsulat gegangen, Interview ist Pflicht.
Dort als Reisegrund HEIRAT IN VEGAS angegeben, Krankenversicherung und Bonitaet ( meine ) nachgewiesen. Auf Fangfrage ( " sie sind verheiratet und wollen zum honeymoon nach Vegas ? " ) nochmal Reisegrund mir leicht sueffisantem Hinweis auf den Dokumentenfetischismus der deutschen Beamten deutlich gemacht und ohne weitere Probleme 3-Monatsvisum mit einmaliger Einreise erhalten.

Waren keinerlein Absprachen mit einer wedding chapel oder Hotelvorbuchung notwendig. Heiratsgrund selbst war im Vusa vermerkt, was bei den Einreisebeamten auf dem Flughafen LA grosse Heiterkeit ausloeste. Aber keinerlei Fragen oder Probleme, im Gegenteil, sehr hilfsbereit. Heirat selbst unkompliziert und offen, groesste Huerde war die Auswahl der chapel. Auch Legalisierung der Urkunde spaeter beim county Gericht und Beantragung einer Apostille fuer Deutschland ohne jedes Problem. Kam alles nach 5 Wochen mit der Post nach Korea.

Natuerlich ist der Weg von Germanien nach Vegas ( oder Reno - geht da auch ) sehr weit, aber imho immer noch einfacher als das monatelange Papiere zusammentragen und Gezerge mit einem moeglicherweise unfreundlichem Amt.

Kann diesen Weg nur empfehlen.

Gruss, Rico

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533

@Rico

Dank Dir....klingt interessant. Wenn´s wirklich so klappen sollte (derzeit wohl nicht mehr), dann haetten wir noch eine Ausweichloesung fuer die deutschen Buerokratieopfer :-).

Nur bloed, dass man jedasmal heiraten muss, wenn man mit jemand aus Thailand in die Staaten will... ;-D

Gruss,
Mac

P.S. falls es jemand probieren will....Vegas iss scheisse....gibt romantischere Plaetze...Lake Tahoe z.B. :-)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

P.S. falls es jemand probieren will....Vegas iss scheisse....gibt romantischere Plaetze...Lake Tahoe z.B. , Der Lake Tahoe ist landschaftlich wirklich reizvoll, aber für die, die Highlife brauchen ist Vegas schon der richtige Platz :super: .
Gruß Sunnyboy
(der bei Orte mag, an diesen aber noch nie auf Heiratsgedanken gekommen ist :lol: )

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822

Gebt mir mal einen Tipp,
wie heiratet man in Russland???

Vieleicht werde ich bald dort etwas Schnee schippen. :lol:

Gruss

Otto

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533

@Sunnyboy

Hast natuerlich Recht, Vegas muss man schon mal gesehen haben und neben den ganzen zockenden Rentnern gibts Einiges zu sehen ;-D. Nur heiraten wuerde ich da halt nicht :cool:...auch wenn die Medien sowas immer gern hochjubeln...

@Otto

Was zur Hoelle willst Du denn in Russland? Fette Olgas? Literweise Wodka? Urlaub am Polarkreis? Gefressen vom Grizzly (wie heissen die Biester da eigentlich?) oder gar aufgeschlitzt von der Russenmafia? Ich kann absolut nix an diesem Land finden und nachdem ich ein Jahr in Stockholm leben durfte kriegt mich niemand auch nur ansatzweise in die Naehe des Nordpols ;-D...

Gruss,
Mac

M

MaewNam

Gast

Auch wenn´s nun garnicht mehr zum Thema paßt

MadMac schrieb:
Gefressen vom Grizzly (wie heissen die Biester da eigentlich?)
In Rußland leben handelsübliche Braunbären Ursus arctos ssp. arctos (von denen die Grizzlies Ursus arctos ssp. horribilis nur eine andere Unterart sind). Ganz im Norden finden sich dann noch Eisbären, Ursus maritimus. :undweg:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822

Hallo Mac!
Habe mal gehoert,das die russische Frau eine ganz tolle Hausfrau ist ,die aus nichts immer noch was kochen kann.

Auch soll in Russland die Emanzipation noch nicht so fortgeschritten sein ,wie in anderen Teilen dieser Welt.

In Russland ist ein Mann noch ein Mann und kein Pantoffelheld.

Gruss

Otto

K

Kali

Gast

Otto-Nongkhai schrieb:
...Habe mal gehoert,das die russische Frau eine ganz tolle Hausfrau ist ,die aus nichts immer noch was kochen kann....
Hallo Otto,
meine Frau ist keine Russin - kann trotzdem aus allem was kochen.
Übrigens, ich bin Fastrusse, bin in Kaliningrad (Königsberg) geboren.
Nicht nur das, ich habe eine Deutschland-Russin als Praktakantin. Sie hat übrigens die selbe Einstellung: Ein Leben - ein Mann...
Ob sie gut kocht ? :nixweiss:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.427

Hallo Otto,

eine Russin hat mir erzählt, in Rußland wäre der Frauenüberschuß noch größer als in Thailand. Ich kann das weder bestreiten noch bestätigen.

Immerhin hab ich während meines letzten Urlaubs (Jahreswechsel) sogar mitten in Bangkok (Sukhumvit Soi 3-5) Russinnen gesehen die den einheimischen Damen Konkurenz machen.

Wäre wohl immerhin ein Indiz dafür.

Aber selbst wenn...ประเทศไทยเป็นเมืองดีที่สุดในโลก

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822

Hallo Micha!
Bist du dir da sicher ,dass Thailand die Nr 1 in der Welt ist ???

Nenne mal die Vorteile?

Heiss ,billig ,und dann ?

Gruss Otto

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.427

Hallo Otto,

ok, ich geb ja zu, kenne Thailand nur als Tourist, also steht Thailand für mich zumindest als Urlaubsland mit Abstand an erster Stelle.

P

Palomino

Gast
Hab noch einen Spruch der passt auch gut hier ins Forum (hab ich mal bei einer kontaktseite gelesen, sollte wohl Werbung sein)
" Wenn Du eine anständige Frau aus Osteuropa findest, dann hast Du jemanden der viel Wert auf Familie und eine behagliche Wohnung legt, jemand der nicht den persönlichen Wertgang in den Vordergrund stellt... . Und die deutschen Frauen? Die sind letztens zum zweiten Mal Fußball-Europa-Meister geworden ".

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Palomino schrieb:
" Wenn Du eine anständige Frau aus Osteuropa findest, dann hast Du jemanden der viel Wert auf Familie und eine behagliche Wohnung legt, jemand der nicht den persönlichen Wertgang in den Vordergrund stellt... . quote]

Da kann man mal sehen ,Palomino,
genau das Richtige fuer mich.

Fremdgehen mit Genehmigung und laufend ausser Haus macht im Alter auch weniger Spass und Kinderwunsch habe ich auch noch
( so um die 5 St.).

Also los ,Kali ,rueck mal ein paar Kontaktadressen raus.
Vieleicht gruende ich dann bald ein Russland-Forum.

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Also los ,Kali ,rueck mal ein paar Kontaktadressen raus.
Vieleicht gruende ich dann bald ein Russland-Forum.
,
Otto glaub nicht, daß das mit den Russinnen einfacher wäre :nono:.
In meiner letzten Firma hatten wir einige Damen dieser Herkunft im Büro. Mag sein das die víelleicht etwas häuslicher sind, Selbstbewußtsein/Dickkopf hatten die aber auch :super: .
Man gebe sich da keinen Illusionen hin.
Gruß Sunnyboy

G

garni

Gast
@Otto
hoffentlich haßt du kein Hotel in dem Du Zimmer
Stundenweise vermietest, denn dann würdest Du
verwarnt werden. So war es bei mir, habe den Scherz
gemacht, ne Jungfrau zu nehmen wenn der andere sie
nicht will.
Gruß Matthias

D

dawarwas

Gast
@garni,
sorry,
aber, was hat der Humor von Otto´s Posting mit deinem "Humor" gemeinsam?
Deiner wahr, wenn auch nur als Witz gemeint, scheisse.
Ist bei mir leider auch direkt so angekommen, wie bei bei dem einen oder anderen hier.
Mach es das naechste x anderes und alles ist gut. Punkt.

Thema:

Heiraten - wo und vor allen wen?

Heiraten - wo und vor allen wen? - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Oben