Heiraten und danach?

Diskutiere Heiraten und danach? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nicht nur die, auch andere, deren Einkommen nicht so hoch ist. Muss man vorher einen Antrag stellen. Oder meintest Du die Teilnahme am Kurs allgemein?
Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Werden HartzIV Empfaenger davon befreit?

Nicht nur die, auch andere, deren Einkommen nicht so hoch ist. Muss man vorher einen Antrag stellen. Oder meintest Du die Teilnahme am Kurs allgemein?

B

Bukeo

Gast
Immerhin kann ich mir nicht vorstellen das ein Unternehmen eine Thai einstellt die nur ein paar Bröckchen Deutsch beherrscht
meine Frau hat 1 Monat nach Ankunft bereits zu arbeiten begonnen. Sie konnte recht gut Englisch und fand eine Anstellung als Zimmermädchen im Ramada Hotel, Hamburg. Man sprach dort anfangs erstmal Englisch mit ihr, danach stieg man dann langsam auf Deutsch um.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Vom Deutschkurs bereit werden ALG II beziehende Ehepartner nicht. Jedoch werden die Kurskosten weitgehend übernommen.

Hartz IV ... wer hat eigentlich diesen Begriff einmal erfunden? So lebt der Name eines verlogenen und korrupten Menschen weiter.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.992
wingman" schrieb:
...........So lebt der Name eines verlogenen und korrupten Menschen weiter.
......wart´ es ab, irgendwann wird der noch für einen Preis vorgeschlagen.
Vorbilder dafür gibt es.

Gruss,
strike

S

Sioux

Gast
strike" schrieb:
......wart´ es ab, irgendwann wird der noch für einen Preis vorgeschlagen.
Vorbilder dafür gibt es.
Und das waere auch durchaus zu begruessen.
Hartz hat bei VW viele Arbeitsplaetze gerettet.
Sollte man nicht vergessen. Und korrupt war er auch nie.
Mal nur so am Rande. :wai:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
den heiligenschein nicht zu vergessen und den persilschein.

Thema:

Heiraten und danach?

Heiraten und danach? - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heirat in TH/Namensänderung danach Besuchervisum/Neuer Reisepass???

Heirat in TH/Namensänderung danach Besuchervisum/Neuer Reisepass???: Hallo, 1. Heirat würdet ihr für eine Heirat in TH eine Agentur hierzu empfehlen, die alles erledigt, Übersetzungen usw.? Für die Standesamtliche...
  • Heirat in TH/Namensänderung danach Besuchervisum/Neuer Reisepass??? - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heirat in TH/Namensänderung danach Besuchervisum/Neuer Reisepass???

Heirat in TH/Namensänderung danach Besuchervisum/Neuer Reisepass???: Hallo, 1. Heirat würdet ihr für eine Heirat in TH eine Agentur hierzu empfehlen, die alles erledigt, Übersetzungen usw.? Für die Standesamtliche...
  • Oben