Heiraten mit Shengenvisum

Diskutiere Heiraten mit Shengenvisum im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mich interessiert echt mal wer seine frau mit einem shengen-visum geheiratet hat. Anscheinend nicht so viele denn in nem anderen thread wird das...

Ich habe meine frau.....

• mit shengen-visum geheiratet

Stimmen: 0 0,0%
  • mit heiratsvisum geheiratet....

• keins von beiden, da in LOS geheiratet......

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

Rawaii

Gast
Mich interessiert echt mal wer seine frau mit einem shengen-visum geheiratet hat.
Anscheinend nicht so viele denn in nem anderen thread wird das nicht-heiraten mit shengen-visum vehement verteidigt ;-)

Ich persönlich aber glaube das ein hoher prozentsatz es so getan hat....

Seid ehrlich!!!!!! (sowiet ich das so sagen kann) :rolleyes:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:rolleyes:

den vorschriften entsprechend mit heiratsvisa geehelicht.

sag mal, bist du nicht noch zu jung zum heiraten......... :lachen: :lachen: :lachen:

gruss :cool:

C

Chak2

Gast
Rawaii, die Umfrage gab es doch schon einmal und wieder wurde meine Kategorie vergessen:
In Thailand geheiratet, mit Schengenvisum eingereist. ;-D

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
:nixweiss: :???: was der Rawaii wohl vor hat? :???: :nixweiss:

woma :wink: der nicht verheiratet ist

W

waanjai

Gast
Die Aussage, dass FRÜHER viele auf der Basis eines Besuchsvisums geheiratet haben, lockt keinen hinter'm Ofen hervor. Das ist bekannt.

Interessant für die noch-nicht-verheirateten Leser ist doch eigentlich nur die Frage, ob auch noch heutzutage - oder sagen wir - seit 1.1.2003 - auf der Basis von Schengen-Visa geheiratet wird. Trotz der Erschwernisse, die seitdem aufgebaut wurden.

A

Antonio_Swiss

Gast
zu welcher Kategorie gehöre ich? Meine Mia kam mit einem Touristenvisa für die Schweiz, nicht Schengen...

Grüsse aus der Schweiz :wink:
Antonio

T

Tel

Gast
Wie siehts mit regulärem deutschen/was auch immer Aufenthaltstitel aus?

manao

manao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Antonio_Swiss" schrieb:
zu welcher Kategorie gehöre ich? Meine Mia kam mit einem Touristenvisa für die Schweiz, nicht Schengen...

Grüsse aus der Schweiz :wink:
Antonio
Da würde ich gerne wissen ob es in der Schweiz überhaupt ein "Heiratsvisum" gibt und ob dort jemand so viel Trara darum macht ?

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hey Rawaii, konnte keines von deinen Optionen wählen.
Da gibts nämlich noch mehr Möglichkeiten, als dir vielleicht bekannt sind ! ;-D ;-)

Wir haben im letzten Jahr und mit vollem Einverständnis unserer Ausländerbehörde, im Rahmen des Schulvisa geheiratet !

Und mir wurde sogar gesagt, dass dies zudem auch für ganz Deutschland statthaft wäre ! :O :O :O

R

Rawaii

Gast
Tja Domi dann hast du ja auch gegen visum-recht verstossen....
Man kann ja auch mit vollstem einverständnis der ausländerbehörde mit einem shengen-visum heiraten, weisst du?

An die anderen: lasst die erbsenzählerei und stimmt einfach ab, wenn es nix zum abstimmen gibt, lasst es einfach, mich interessieren halt nur diese 3 möglichkeiten.... :super:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rawaii" schrieb:
Tja Domi dann hast du ja auch gegen visum-recht verstossen....

Der war gut ! ;-D :super:

Rawaii" schrieb:
Man kann ja auch mit vollstem einverständnis der ausländerbehörde mit einem shengen-visum heiraten, weisst du?
Würd mich mal interessieren, wieviele von denen, die mit Schengenvisum hier geheiratet haben, wirklich vorher ihre ALB gefragt haben ? ;-)

C

Chak2

Gast
Was verstehst du unter Einverständnis?
Meine Konstellation habe ich ja oben genannt, und da hat die Auslädnerbehörde auch zugestimmt und eine Dreijahresaufenthaltserlaubnis erteilt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788

Heiraten mit Schengenvisum

Heiraten mit Schergenvisum

egal mit welchem Visum,

in Deutschland und der Statistik im Aussenministerium ;-) zu liebe,

nur mit Heiratsvisum.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Geheiratet ohne Schlingen...aehhh...Schengen fuer umgerechnet 40 Euro. Sogar legal :bravo: :lol:...

U

Uwe

Gast
Weder mit Schengen- noch Heiratsvisum. Schengenvisa gab es damals noch nicht. Aber das TV tat es auch. ;-D

Weswegen ich es noch heute so waermstens ans Herz lege. ;-D

Thema:

Heiraten mit Shengenvisum - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Heiraten nach Scheidung - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Oben