Heiraten in Thailand

Diskutiere Heiraten in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle !!! Ich habe schon versucht, über die SUCHE Funktion meine Fragen zu beantworten, aber irgendwie brauche ich doch noch eure direkte...
A

AnDiThai

Gast
Hallo an alle !!!

Ich habe schon versucht, über die SUCHE Funktion meine Fragen zu beantworten, aber irgendwie brauche ich doch noch eure direkte Hilfe.

Ich möchte in naher Zukunft meine Freundin in Thailand heiraten und mit ihr dort leben. Sie hat ein eigenes Business. Jetzt meine Frage:

Welche Papiere brauche ich bzw. wir für eine Hochzeit in Thailand ?
Bis jetzt weiß ich nur: Ehefähigkeitszeugnis und Reisepaß.

Benötige ich noch mehr Papiere und wie ist der genaue Ablauf ?

Dann stelle ich mir noch die Frage, wie ich dann am besten nach Thailand einreise ? Das Non Immigrant Typ O bekomme ich ja hier noch nicht, da wir noch nicht verheiratet sind. Soll ich mir ein Tourist Visa mit mehrfacher Einreise ausstellen lassen ? Oder kann ich in Thailand das Non Immigrant Typ O nach unserer Hochzeit beantragen ?

Viele Fragen, aber für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.

Gruß
AnDiThai

Thema:

Heiraten in Thailand

Heiraten in Thailand - Ähnliche Themen

• Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand: Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
  • Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Heiraten in Deutschland oder Thailand?

Heiraten in Deutschland oder Thailand?: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundlin hat vor in Deutschland im nächsten Jahr den Master in...
  • Heiraten in Deutschland oder Thailand? - Ähnliche Themen

• Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand: Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
  • Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Heiraten in Deutschland oder Thailand?

Heiraten in Deutschland oder Thailand?: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundlin hat vor in Deutschland im nächsten Jahr den Master in...
  • Oben