www.thailaendisch.de

Heiraten in der Schweiz!?

Diskutiere Heiraten in der Schweiz!? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, da meine Freundin inzwischen mit Ihrem Touristenvisa für die Schweiz und für Deutschland eingereist ist und wir auch schon einige...
P

pompibiker

Gast
Hallo zusammen,

da meine Freundin inzwischen mit Ihrem Touristenvisa für die Schweiz und für Deutschland eingereist ist und wir auch schon einige Zeit gemeinsam verbracht haben, kam das Thema "Heirat" zur Sprache :nixweiss: .
Habe hier schon im Forum geschaut, aber nix gefunden, deshalb hier die Frage an die Experten!
Sie Thai, schon mehrmals mit Touristenvisa in die Schweiz zur Ihrer Schwester eingereist (3x), nun auch Touristenvisa für Deutschland bekommen, für 3 Monate mit mehreren Einreisen für max 30 Tage (kein Hinweis im Visa das nicht geheiratet werden darf). Laut Infos von bekannten kann man mit Touristenvisa in der Schweiz auch Heiraten und dieses Visa kann sogar verlängert werden?! Besteht nun für mich (Deutscher Staatsbürger) die Möglichkeit meine Freundin zu Heiraten (in Deutschland oder der Schweiz) ohne das Sie nochmal zurück muß? Was wird benötigt und was muß ich oder Sie tun? Wie lange dauert so etwas, wenn es möglich ist?
Für alle Info´s schon mal Danke im Voraus

Gruß pompibiker

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Deshalb werden in D. kaum noch Touristenvisas genehmigt, weil dann doch viele heiraten wollen oder illegal hierbleiben. :zorn:
Hier im Forum steht vieles dazu drin, such mal unter "Touristenvisa und Rückkehrwilligkeit" / sowie "heiraten und Dänemark".
Zurück wird sie wohl sowieso erstmal müssen, da kannst du besser auch gleich offiziell mit Heiratsvisa heiraten. Gruß Uwe

P

pompibiker

Gast
Nein, es geht hier nicht um Heirat in Dänemark, sondern Schweiz!
Dies soll laut meiner Infomation für Schweizer möglich sein, legal!
Die Frage ist wie es mit mir als Deutschen Staatsbürger aussieht? :hilfe:
Gruß

Thema:

Heiraten in der Schweiz!?

Heiraten in der Schweiz!? - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Heirat mit einer Thailänderin.

Heirat mit einer Thailänderin.: moin ich kenne eine thailänder seit einem jahr ich habe sie schon 2 mal besucht und war auch bei ihrer familie. ihre schwester hat 13 jahre in...
  • Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Heirat zwischen Schweizern und Thailändern

Heirat zwischen Schweizern und Thailändern: Ich habe eine Frage an die Schweizer: Ein Freund von mir will seine thailändische Freundin nächstes Jahr heiraten. Bi mir ist die Heirat schon...
  • Heiraten in Thailand oder Schweiz

Heiraten in Thailand oder Schweiz: Hallo Meine thailändische Freundin und ich (Schweizer) haben uns entschieden, dass wir heiraten. Bei uns stellt sich die Frage, ob wir die...
  • Heiraten in Thailand oder Schweiz - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Heirat mit einer Thailänderin.

Heirat mit einer Thailänderin.: moin ich kenne eine thailänder seit einem jahr ich habe sie schon 2 mal besucht und war auch bei ihrer familie. ihre schwester hat 13 jahre in...
  • Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Heirat zwischen Schweizern und Thailändern

Heirat zwischen Schweizern und Thailändern: Ich habe eine Frage an die Schweizer: Ein Freund von mir will seine thailändische Freundin nächstes Jahr heiraten. Bi mir ist die Heirat schon...
  • Heiraten in Thailand oder Schweiz

Heiraten in Thailand oder Schweiz: Hallo Meine thailändische Freundin und ich (Schweizer) haben uns entschieden, dass wir heiraten. Bei uns stellt sich die Frage, ob wir die...
  • Oben