www.thailaendisch.de

Heiraten in D oder in Thailand

Diskutiere Heiraten in D oder in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
C

Cebrail

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in Deutschland sein soll.

Lg

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter
.Diesen Satz könnte man mal auseinander nehmen.
[QUOTE In Deutschland heiraten oder in Thailand][/QUOTE]und denn hier auch.
Die Frage stelle ich dir, was erachtest du denn?Hast du schon alles mal irgendwo durchgegoogelt?Wie ist denn dann deine Meinung dazu?.Was stellst du dir denn vor?.Ne Heirat in kleinen?oder großen?.
Papiere müssen beide besorgen.Sie mit A1 oder B1 usw.Heiratsvisa für Dland usw.Unklompiziert?Oh Mann.
Ich hätte erstmal folgendes geschrieben.Ich bin x JAhre alt.Möchte gerne usw.Also erstmal deinen Background--dann ihren usw.Was möchtest du --und sie?.Ihre Familie?.Kinder vorhanden?.
Nur die Fragen stellen ist ein bisschen dünn.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
in Hongkong

RAR

RAR

Gesperrt
Reaktion erhalten
616
Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in Deutschland sein soll.

Lg
Sinnvoll ist es gar nicht zu heiraten

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.303
Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in Deutschland sein soll.Lg
"Sinnvoll" wäre vielleicht, sich hier sehr reichlich vorhandene Threats mal zu Gemüte zu führen. Es ist für die eigene Entscheidungsfindung in endlosen Diskussionen wirklich Alles dabei!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.681

Lg
Wir haben in D. mit Hilfe von " thailändisch.de " ohne Probleme geheiratet .
Meine Frau bekam von " th.de." eine Liste was sie besorgen muß und hat einwandfrei geklappt .

Thema:

Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Heiraten in Deutschland oder Thailand?

Heiraten in Deutschland oder Thailand?: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundlin hat vor in Deutschland im nächsten Jahr den Master in...
  • Heiraten in Deutschland oder Thailand? - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Heiraten in Deutschland oder Thailand?

Heiraten in Deutschland oder Thailand?: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundlin hat vor in Deutschland im nächsten Jahr den Master in...
  • Oben