Heiraten in Bangkok

Diskutiere Heiraten in Bangkok im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nochmals Danke liebe Freunde, Was soll jetzt noch schiefgehen bei so vielen guten Wünschen? Naja, Ihr werdet´s auf jeden Fall hier erfahren was...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nochmals Danke liebe Freunde,

Was soll jetzt noch schiefgehen bei so vielen guten Wünschen?
Naja, Ihr werdet´s auf jeden Fall hier erfahren was passiert.

Auf jeden Fall habe ich 10h-Nachtschichten übers Wochenende,
was meine Gedanken etwas ablenkt und Montag, Dienstag wird
gepackt und dann gehts endlich los. Mann noch 4 Tage!
:zitter:
Gestern haben wir noch mal mit der Schwiegermutter in spe
telefoniert (35´!) und den Termin für die Buddhistische Zeremonie
auf Mittewoch verlegt, weil der Termin günstiger ist. Thailand eben.
:-)

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
-:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
-:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

M

Mario

Gast
Viel Glück!
Hauptsache es klappt alles mit dem Hinflug!!
:wink:

C

Chainat-Bruno

Gast
tschau
wir tikkern bald wieder miteinander
alles gute und viel vergnügen bei den festlichkeiten.

bruno

Thema:

Heiraten in Bangkok

Heiraten in Bangkok - Ähnliche Themen

• Heirat in Bangkok

Heirat in Bangkok: Hallo, habe nun im Internet nachgelesen, daß meine Freundin Papiere nach Deutschland schicken muss etc. Deshalb meine Frage welche Papiere sie...
  • Heiraten in Bangkok, es ist soweit

Heiraten in Bangkok, es ist soweit: Hallo, ich brauche mal ein paarpragmatische Tips. Also, wenn alles klappt werden wir Ende des Monats in Bangkok heiraten. Das soll heißen, wir...
  • Standesamt Bangkok - Heiraten in 3 Stunden ohne Anmeldung

Standesamt Bangkok - Heiraten in 3 Stunden ohne Anmeldung: Wurde nun per PM mehreremale nach der Adresse des Standesamtes in Bangkok gefragt, bei dem man ohne Anmeldung "schnell" heiraten kann. Vorteil...
  • Heirat in Bangkok

Heirat in Bangkok: hallo liebe forenmitglieder. ich brauche einen rat aus berufenen mündern. ist es möglich,in Thailand zu heiraten,und es wird dann auch in...
  • Noch eine Heirat in Bangkok

Noch eine Heirat in Bangkok: Hallo zusammen, seit dem 26.09.2005 sind Kukkai und ich auch verheiratet. Dieses Forum war eine gute Hilfe dabei, danke an alle dafür. Das...
  • Noch eine Heirat in Bangkok - Ähnliche Themen

• Heirat in Bangkok

Heirat in Bangkok: Hallo, habe nun im Internet nachgelesen, daß meine Freundin Papiere nach Deutschland schicken muss etc. Deshalb meine Frage welche Papiere sie...
  • Heiraten in Bangkok, es ist soweit

Heiraten in Bangkok, es ist soweit: Hallo, ich brauche mal ein paarpragmatische Tips. Also, wenn alles klappt werden wir Ende des Monats in Bangkok heiraten. Das soll heißen, wir...
  • Standesamt Bangkok - Heiraten in 3 Stunden ohne Anmeldung

Standesamt Bangkok - Heiraten in 3 Stunden ohne Anmeldung: Wurde nun per PM mehreremale nach der Adresse des Standesamtes in Bangkok gefragt, bei dem man ohne Anmeldung "schnell" heiraten kann. Vorteil...
  • Heirat in Bangkok

Heirat in Bangkok: hallo liebe forenmitglieder. ich brauche einen rat aus berufenen mündern. ist es möglich,in Thailand zu heiraten,und es wird dann auch in...
  • Noch eine Heirat in Bangkok

Noch eine Heirat in Bangkok: Hallo zusammen, seit dem 26.09.2005 sind Kukkai und ich auch verheiratet. Dieses Forum war eine gute Hilfe dabei, danke an alle dafür. Das...
  • Oben