Heiraten in Aabenraa-Dänemark !

Diskutiere Heiraten in Aabenraa-Dänemark ! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Einfacher geht`s nimmer ! Eigentlich wollte ich ja erst alles im Oktober erledigen, heiraten fuer die Familie und Standesamtlich in BKK (fuer 20...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.424
Einfacher geht`s nimmer !

Eigentlich wollte ich ja erst alles im Oktober erledigen, heiraten fuer die Familie und Standesamtlich in BKK (fuer 20 Bath).

Aber warum umständlich, wenn es doch auch einfacher geht.
ODER!
Was Du heute kanns`t besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Mitte Mai ein kurzer Anruf bei mehreren Städten in Dänemark, und bei Aabenraa blieb ich dann stecken.
Da alle Papiere vorhanden waren (für was hab ich denn jetzt alles ver. Übersetzen und Legalisieren lassen :nixweiss: ).

Also um es kurz zu fassen:

Heirat war am 27.6., heute machte ich mich auf das Ausländeramt, und siehe da, nächsten Donnerstag kann ich die Aufentaltsgenehmigung fuer Meow abholen.

Heirat: Dauer.... 3 Minuten
Ausländeramt: Dauer.... 4 Minuten

So das war`s fuer`s erste.
Bis später.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden :wink:
Schön, dass es auch mal mit wenig Bürokratie geht.

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi und herzlichsten Glückwunsch,

kannst Du mir bitte mal beschreiben, wo Du Dich in Dänemark hingewand hast. Danke im voraus

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Kheldour,

wir haben z.B. in Sonderborg geheiratet. Ist auch ganz einfach gelaufen. Da gibt es etliche grenznahe Gemeinden in Dk, die sich zumeist nur durch die erforderlichen Dokumente (z.T. genügen die Pässe!)unterscheiden. Manche verlangen dann noch einige Übernachtungen vor Ort (man will ja auch was verdienen)
Starte einfach mal die Suche mit Heiraten in Dänemark. Ich glaube Niko hat da mal einige Adressen zusammengefasst.

Ach ja:
ALLES GUTE JENS

Grüße,
Peter

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
merci, werde mich mal auf die Suche machen!

L

Liggi

Gast
WARNUNG:
Es gibt viele Ausländerbehörden die nach Heirat, egal ob in Dänemark oder hier in D, keine Aufenthaltsgenehmigung geben, wenn die Thai mit einem Touristenvisum hier eingereist war. Es liegt dann einzig und allein im Ermessen der zuständigen Ausl. Beh. ob nach Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung gegeben wird !
Häufig muss die Thai trotz Heirat nochmal nach Bangkok und ein neues Visum beantragen. In diesem Fall bei der Ausl. Beh. um eine Vorabzustimmung zur Erteilung des neuen Visums zu bitten. Es muss dann ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt werden.

Thema:

Heiraten in Aabenraa-Dänemark !

Heiraten in Aabenraa-Dänemark ! - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Heiraten nach Scheidung - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Oben