www.thailaendisch.de

Heiraten am 18.

Diskutiere Heiraten am 18. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn alles gut gegangen ist, dann wird unser Michael heute seiner Noi das Ja-Wort geben. Exakt 3 Monate vorher tat das bereits der Madmac mit...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wenn alles gut gegangen ist, dann wird unser Michael heute seiner Noi das Ja-Wort geben.
Exakt 3 Monate vorher tat das bereits der Madmac mit seiner MaGic
Schon wieder ein halbes Jahr ist es bei mir und Jiap her.

Wie gesagt, alles auf den Tag genau.
Wollts nur noch mal erwähnen.
:round:
mfg jinjok

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Bei mir ist es der, 27/4/2002.

Und wenn wir alles mal durchrechnen, dann haben wir es.

9 = Moenche
18 = 2mal9
27 = 3mal9

Es ist halt immer die NEUN im Spiel.

Jetzt, frage noch einer WARUM????

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Jinjok und Jens,
habe den Thread erst jetzt entdeckt !
Ja am 18. März war es soweit, 9 Mönche waren auch zugegen.
Der Tag war ,was die Sterne, den Chinesischen und Thailändischen Kalender betrifft ,genau ausgesucht ( aber natürlich nicht von mir , dem Unwissenden ).
Wir haben die Feierlichkeiten, nicht zuletzt aus finanziellen Gründen, an 1 Tag durchgezogen und alles auf Video festgehalten.
Es war für mich sehr eindrucksvoll, obwohl ich nicht viel verstanden habe. :-)
Michael ( husband of Noi )

Thema:

Heiraten am 18.

Heiraten am 18. - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Oben