www.thailaendisch.de

Heirat

Diskutiere Heirat im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand eine frage beantworten. Was ist denn wenn man in Deutschland Heiraten möchte aber kein Einkommen hat sondern nur Bafög?! Muß dann...
B

brecht

Gast
Kann mir jemand eine frage beantworten.
Was ist denn wenn man in Deutschland Heiraten möchte aber kein Einkommen hat sondern nur Bafög?!
Muß dann jemand für einen Bürgen?Wohnung wäre vorhanden nur halt die nächsten 11 Monate kein Einkommen.
Hat da jemand erfahrung?
Wenn man nächstes Jahr Heiraten möchte so im März wann wäre der beste Zeitpunkt zur Ausländerbehörde zu gehen und wann für meine Freundin zur legelation der Papiere.
Das läuft ja folgendermasen ab oder täusche ich mich da?
Sie geht mit übersetzten Dokumenten und Original(Ledigkeitsbescheinigung,Haushaltsregister) zur botschaft und verlangt eine legelation und könnte ja dann auch gleich das Heiratsvisum beatragen.Und dann wird dann nach Deutschland geschickt und genau dann befürchte ich probleme wegen dem Einkommen.
Also bin für alles Dankbar.
Wenn ein Baby (2 Monate) noch da wäre muß man für das auch ein Visum beatragen oder geht das ohne?

Grüße

C

CNX

Gast
Hallo brecht,

zum Thema Heirat und Papiere gibt es schon unzählige Beiträge hier im Forum. Möchte im Moment gar nicht auf die Details eingehen. Es gibt da allerdings einen:

Wenn ein Baby (2 Monate) noch da wäre muß man für das auch ein Visum beatragen oder geht das ohne?
Wenn Du der Vater des Kindes bist und diese Vaterschaft anerkannt hast, hat das Kind ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
D.h. deutschen Pass für das Kind bei der Botschaft in BKK beantragen.
Somit ist das Problem für das Kind erstmal erledigt. Wenn allerdings keine Vaterschaft besteht, braucht das Kind in jedem Fall auch ein Visa.
Wenn ihr dann in TH heiratet, braucht die Frau lediglich ein Visa auf Familienzusammenführung.

Es gibt nach meiner Kenntnis kein Gesetz, was dies verhindern könnte. Auch nicht bei einem Bafög-Empfänger.

Soweit im Moment.

Gruss
C N X

M

MichaelNoi

Gast
Hallo brecht,
hier findest du sehr viele Antworten
Wegen dem Verdienst mußt du bei deiner Ausländerbehörde vorsprechen und versuchen sie von deinen ausreichenden Mitteln zu überzeugen.

Thema:

Heirat

Heirat - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Oben