Dieter1
Senior Member
Meinungs- und Pressefreiheit ist unteilbar. Sie gilt entweder oder sie gilt nicht.Presse-und Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber bitte nicht zur Rechtfertigung fuer Trash-Tv.....
Meinungs- und Pressefreiheit ist unteilbar. Sie gilt entweder oder sie gilt nicht.Presse-und Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber bitte nicht zur Rechtfertigung fuer Trash-Tv.....
ein Widerspruch in sich
Das wird wohl auch daran liegen, weil man den jetzigen ja schon jahrzehntelang "kennt" und seine Aktivitäten und Entscheidungen wohl immer an seinem (bekannten und/oder vermuteten) "Vorleben" messen wird! Das fehlte bei dem verehrten Vorgänger vollkommen, der ja von der Schweiz kommend direkt auf den Thron kam!Aber was zählt sagte der Leitartikel der Bangkok Post schon am 14.10.216. "End of Era". Und noch nie wurde ein thailändischer König so sehr an seinen Taten gemessen da er mehr im Rampenlicht stehen wird als sein Vorgänger aufgrund der geänderten medialen Welt.
Dann müsste sie aber auch überall und ungeteilt gelten. Wie Du weißt, sehen das die Linksrotgrünen bei politisch rechtskonservativ Gestrickten aber etwas anders!Meinungs- und Pressefreiheit ist unteilbar. Sie gilt entweder oder sie gilt nicht.
Das alte Problem mit der Satire .Hier ist Satire ein legales Mittel der Darstellung
Gewisse AfD Meinungen wie "Rassismus ist klasse" und "unter A.dolf war nicht alles schlecht" kollidieren leider mit dem Meinungsfreiheit garantierenden Grundgesetz im Punkt der unveraeusserlichen Menschenrechte.Dann müsste sie aber auch überall und ungeteilt gelten. Wie Du weißt, sehen das die Linksrotgrünen bei politisch rechtskonservativ Gestrickten aber etwas anders!
"Satire" darf jedenfalls nicht Alles!Das alte Problem mit der Satire .
Wann ist etwas (noch) Satire und wann ist etwas beleidigend .....?
...eine never ending story ....auch immer wieder gerne hier im Nittaya Theater aufgefuehrt....
Selbst im Deppenfernsehen wird keine Handbreit von der Politischen Korrektheit und der vorherrschenden Ideoligie abgewichen. Bei Themen die den Steuerzahler betreffen sowieso. Aber auch bei solchen sinnlosen Beiträgen, wie man im Video sehen kann. Warum sonst durfte auch der Moderator über den Boden robben?ich bin froh, dass wir hier Medien haben die sich einen Teufel darum scheren was unsere Regierung denkt.
Es wäre schlimm, wenn unser Ansehen vom Programm eines Privatsenders abhänge.Und so eine Reportage eines Privatsenders schadet dem Ansehen des Landes - für nichts und wieder nichts.
Damit kannste eigentlich nur das Thai TV Programm meinen. Dieses ist so unsaeglich, dass peinlich gar nicht mehr der richtige Ausdruck ist.Selbst im Deppenfernsehen
Alles was in der Welt von D zu sehen ist, hat einen Einfluss und eine Wirkung. Von Abhängigkeit hat niemand etwas geschrieben.Es wäre schlimm, wenn unser Ansehen vom Programm eines Privatsenders abhänge.
Dass du die Sendung als Reporatge bezeichnest zeigt mir aber, dass du dir das nicht angesehen hast und eigentlich gar nicht weißt, ob die Empörung zu Recht entstand.
Dein "AfD-Zitat" ist mir unbekannt und im Netz nicht zu finden (hätte es das jemals gegeben, würde das Netz überquellen mit Kritik)!Gewisse AfD Meinungen wie "Rassismus ist klasse" und "unter A.dolf war nicht alles schlecht" kollidieren leider mit dem Meinungsfreiheit garantierenden Grundgesetz im Punkt der unveraeusserlichen Menschenrechte.
Machen die sich da auch grundlos über Staatsoberhäupter anderer Länder lustig?Damit kannste eigentlich nur das Thai TV Programm meinen. Dieses ist so unsaeglich, dass peinlich gar nicht mehr der richtige Ausdruck ist.
Du hast anscheinend ein gewaltiges Problem mit dem Thema Meinungs- und Pressefreiheit.Machen die sich da auch grundlos über Staatsoberhäupter anderer Länder lustig?
Hat sich nicht vor Kurzem der Schmierfink Böhmermann wieder "aus dem Fenster gelehnt", diesmal gegen den A-BK Sebastian Kurz?Die eigene beschränkte Welt ist mittlerweile unantastbar. Alles andere darf in den Dreck gezogen werden. Das nennt man dann Freiheit.
Ist das nicht der, der es wagte den lupenreinen Demokraten Erdogan in der Tuerkei zu diffamieren? Das ist schon eine Schweinerei, der Mafiosi Erdogan will schliesslich nur das Beste fuer sich.der Schmierfink Böhmermann