www.thailaendisch.de

Heirat in Thailand

Diskutiere Heirat in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; :nixweiss: @ an Alle die hier helfen können werden hiermit aufgefordert dem Daniel zu helfen. Daniel erbittet Anrufe unter: 01745702398 da er...
I

Isaanfreak

Gast
:nixweiss:
@ an Alle die hier helfen können werden hiermit aufgefordert dem Daniel zu helfen.

Daniel erbittet Anrufe unter: 01745702398 da er über keinen eigenen Internetanschluss verfügt!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Um was geht's denn bitteschoen? Wartet Daniel auf den Anruf einer unbekannten niegesehenen wahnsinnsgeilen Traumfrau :P???

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MadMac
Ein Daniel ohne Internetzugang und ohne Möglichkeit ein Internetcafe aufzusuchen wird in Thailand heiraten. Wer ihm dabei helfen möchte, soll ihn anrufen. Ich nehme an, Hans hat ihn nicht angerufen, sonst hätte er das Posting nicht in das Nittaya-Forum gestellt. MadMac, Du bist entschuldigt - wegen der Telefonkosten, für uns daheim sinds nur 0,19 € pro Minute.

Isaanfreak
Es wäre IMO besser gewesen, wenn Daniel schon mal das Problem mit der Heirat angesprochen hätte. Ansich ist eine Heirat in Thailand kein Problem. Von der Botschaft in Bangkok und beim Standesamt erhält er alle nötigen Infos. Bleiben dann noch Fragen, sind beide Institutionen in der Regel kompetente Partner, die Probleme die Hochzeit ansich betreffend zu lösen. Nach meiner eigen Erfahrung lassen sich solchen Dinge mit wildfremden für mich nur schwer am Telefon lösen. Ich bin halt ein visueller Mensch. Zum einen Ohr rein zum anderen raus.
Jinjok

I

Isaanfreak

Gast
Das Problem ist mittlerweile im Griff da ich nun diese Seite
:hilfe: คำแนะนำเรื่องการจดทะเบียนสมรส in meiner HP eingefügt habe :bravo: und er Ihr diese Seite zur besseren Abklärung zugeschickt hat :super:

aber recht herzlichen Dank für die Hilfe :bravo:

Gruß Hans

Thema:

Heirat in Thailand

Heirat in Thailand - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand: Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
  • Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich? - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand: Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
  • Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Hong Kong Heirat - Visum für Thailand

Hong Kong Heirat - Visum für Thailand: Hallo, ich würde gerne im ersten Quartal 2019 in Hong-Kong heiraten. Grund: "Für eine Thaideutsche Eheschließung in Hongkong, entstehen keine...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Oben