www.thailaendisch.de

Heirat in der botschaft

Diskutiere Heirat in der botschaft im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo !! Ist es tatsächlich möglich in der Botschaft von BKK zu heiraten ? falls ja, gilt das nur, für im Ausland LEBENDE Deutsche ? gruß wick
W

wick

Gast
Hallo !!

Ist es tatsächlich möglich in der Botschaft von BKK zu heiraten ?
falls ja, gilt das nur, für im Ausland LEBENDE Deutsche ?

gruß wick

H

hamburg

Gast
Vor 4 Wochen war noch ein Schild - oder Hinweiszettel in der Botschaft, daß man dort nicht Heiraten kann.

Woher hast Du denn diese Information ?

S

seven

Gast
Auf den Internetseiten steht, dass eine Eheschließung in der Botschaft nicht möglich ist. Das müsste dann eine völlig neue Info sein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Botschaft sich auf so viel Arbeit einlässt.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Sie tun es nicht in Bangkok.
Rechtlich ist es jedoch möglich. Der Botschafter kann auch als Standesbeamter fungieren.

Gruß

Mang-gon Jai

G

Guest

Gast
Hi, ich habe am 9.10. in Bangkok geheiratet. Die Eheschliessung in der Botschaft ist definitiv nicht möglich, aber die Botschaft empfielt das Standesamt in Bagrak; mit der Taxe ca. 30 Minuten und kostet 80. Baht. Du bist da innerhalb einer Stunde mit Deiner Maus verheiratet für 60 Baht und die Registrierung übernehmen die auch. Außerdem sprechen die Leute dort gut englisch.
Walter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo Walter!
Wieder gut im kalten Deutschland gelandet!
Im Standesamt in Bagrak habe ich auch vor 16 Jahren geheiratet.
Waren dort sehr nette Beamte.
Habe auch eine Hochzeitskarte bekommen und in den Umschlag 300 Bath gelegt fuer die Kaffeekasse.

Gruss aus dem kalten Nongkhai

Otto

Thema:

Heirat in der botschaft

Heirat in der botschaft - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !

Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !: Hallo zusammen ! Meine thailändische Freundin und ich wollten im Juli (in Thailand) heiraten. :angel: Im Januar hatte sie alle nötigen Papiere...
  • botschaft und Tr visa bzw heirat

botschaft und Tr visa bzw heirat: ich finde dies schon mehr als traurig, fuer ein 4 wochen visa, wurde am telefon schon gesagt, die rueckkehrwilligkeit, hmm wie soll man die nur...
  • botschaft und Tr visa bzw heirat - Ähnliche Themen

• Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !

Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !: Hallo zusammen ! Meine thailändische Freundin und ich wollten im Juli (in Thailand) heiraten. :angel: Im Januar hatte sie alle nötigen Papiere...
  • botschaft und Tr visa bzw heirat

botschaft und Tr visa bzw heirat: ich finde dies schon mehr als traurig, fuer ein 4 wochen visa, wurde am telefon schon gesagt, die rueckkehrwilligkeit, hmm wie soll man die nur...
  • Oben