www.thailaendisch.de

Heirat in Daenemark

Diskutiere Heirat in Daenemark im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Gibst es eine Moeglichkeit in Daenemark zu heiraten, ohne dort 3 Uebernachtungen zu verbringen ? Fuer Hilfe waere dankbar, Spike
G

Guest

Gast
Gibst es eine Moeglichkeit in Daenemark zu heiraten, ohne dort 3 Uebernachtungen zu verbringen ?
Fuer Hilfe waere dankbar,
Spike

P

pipe

Gast
Nein du mußt dort in der Komune in der du heiratest 2-3 mal
übernachten.

P

pipe

Gast
Wenn du mehr fragen hast , frag ruhig ich habe in Dänmark geheiratet.

C

conny

Gast
@ Spike
Es gibt tatsächlich Kommunen, bei denen keine Verpflichtung bzw. Auflage bzgl. Mindestübernachtungen existiert. Erkundige dich am Besten direkt bei den Kommunen.
Gruß
Conny

H

hamburg

Gast
Nicht EU-Bürger müssen seit neuestem über 24 Jahre alt sein, nur so als Tipp

K

Kheldour

Gast
Müssen die 24 sein oder älter?

War ein wenig undeutlich Deine Aussage. ;-D

H

hamburg

Gast
Ehrlich ?

das weiss ich momentan auch nicht, kann aber bestimmt die dänische Botschaft aufklärung geben.

Auf jeden fall älter als 23

C

conny

Gast
@ Hamburg
Na ... das wurde hier im Forum ja schon diverse Male gepostet, dass diese Aussage nicht stimmt :nono:
Gruß
Conny

H

hamburg

Gast
@Conny,

Du hast recht, habe gerade ein Dänisches Standesamt angerufen,

immer noch ab 18 für Alle

Entschuldigung für die Falschinformation

C

conny

Gast
@ Hamburg
No problem --- nicht alles was hier so im Forum gepostet wird stimmt !
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

H

hamburg

Gast
@Conny,

das stand auch im "Hamburger Abendblatt" und in der "Morgenpost"

liegt also nicht nur am Forum.

Aber da haben die Leute mit ihren Teenagern ja noch mal Glück gehabt (meine ist schon 23 LOL)

G

Guest

Gast
Na zum Glueck stimmt das nicht mit dem Mindestalter, habe schon Schweissausbrueche bekommen...
Vielen Dank fuer die Anregungen und Tips. Habe heute ´rumtelefoniert und Toender war am Besten zu erreichen. Nun ist alles nur noch eine Frage der Zeit.
Gruss,

Spike

Thema:

Heirat in Daenemark

Heirat in Daenemark - Ähnliche Themen

• Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Heiraten in Dänemark - Vermittler

Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet? Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
  • Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?

Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten. Ich bin Deutscher, ledig...
  • Heirat in Deutschland oder Dänemark?

Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo, meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland?

Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo, meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland? - Ähnliche Themen

• Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Heiraten in Dänemark - Vermittler

Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet? Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
  • Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?

Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten. Ich bin Deutscher, ledig...
  • Heirat in Deutschland oder Dänemark?

Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo, meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland?

Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo, meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
  • Oben