Diskutiere Heirat in Daenemark im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Gibst es eine Moeglichkeit in Daenemark zu heiraten, ohne dort 3 Uebernachtungen zu verbringen ?
Fuer Hilfe waere dankbar,
Spike
@ Spike
Es gibt tatsächlich Kommunen, bei denen keine Verpflichtung bzw. Auflage bzgl. Mindestübernachtungen existiert. Erkundige dich am Besten direkt bei den Kommunen.
Gruß
Conny
Na zum Glueck stimmt das nicht mit dem Mindestalter, habe schon Schweissausbrueche bekommen...
Vielen Dank fuer die Anregungen und Tips. Habe heute ´rumtelefoniert und Toender war am Besten zu erreichen. Nun ist alles nur noch eine Frage der Zeit.
Gruss,
Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen.
Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin.
Kurze...
Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet?
Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen,
ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten.
Ich bin Deutscher, ledig...
Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo,
meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo,
meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
Heiraten in Dänemark oder Deutschland? - Ähnliche Themen
Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen.
Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin.
Kurze...
Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet?
Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen,
ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten.
Ich bin Deutscher, ledig...
Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo,
meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo,
meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.