www.thailaendisch.de

Heirat in Dänemark Im Farang

Diskutiere Heirat in Dänemark Im Farang im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Thema Heirat in Dänemark und der anschliessenden Visahandhabung hier in D hab ich was im Farang gelesen,
J

jaidee

Gast
Zum Thema Heirat in Dänemark und der
anschliessenden Visahandhabung hier
in D hab ich was im Farang gelesen,

C

CNX

Gast
Dieses Problem gab es eigentlich schon immer.
Wie der Autor dort richtig sagt, wurde es bisher von den Ausländerbehörden nur nicht so restriktiv ausgelegt.

Hatte bereits schon einmal darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit mit einem Schengenvisum in Dänemark zu heiraten auch bald Vergangenheit sein wird.

Im Rahmen der EU-Globalisierung wird auch Dänemark seine "lockeren" Vorschriften anpassen.

Gruss
C N X

K

Kali

Gast
CNX" schrieb:
...Im Rahmen der EU-Globalisierung wird auch Dänemark seine "lockeren" Vorschriften anpassen.
...ist bereits passiert, insbesondere, wenn der Vermerk nicht für Eheschließung ausrücklich im Schengen-Visum erscheint. So war es vergangenes Jahr unterschiedlich: Das eine Standesamt in Dänemark traute nach wie vor - das andere nicht.

Verweigerung des Aufenthaltsrechtes ebenfalls: Die Stiefschwester von meiner Frau hatte vor 1 1/2 Jahren in Dänemark geheiratet. Das AA verweigerte zunächst die Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung: Sie solle erst wieder nach Thailand und ein Familienzusammenführungsvisum beantragen. Erst durch eine Fluguntauglichkeitsbescheinigung des Arztes konnte dies verhindert werden - nach einem halben Jahr wurde dann auch - zähneknirschend - die Aufenthaltsgenehmigung gegeben.

Thema:

Heirat in Dänemark Im Farang

Heirat in Dänemark Im Farang - Ähnliche Themen

• Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Heiraten in Dänemark - Vermittler

Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet? Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
  • Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?

Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten. Ich bin Deutscher, ledig...
  • Heirat in Deutschland oder Dänemark?

Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo, meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland?

Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo, meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland? - Ähnliche Themen

• Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Heiraten in Dänemark - Vermittler

Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet? Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
  • Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?

Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten. Ich bin Deutscher, ledig...
  • Heirat in Deutschland oder Dänemark?

Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo, meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland?

Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo, meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
  • Oben