Heirat in A, nicht nur in Dänemark

Diskutiere Heirat in A, nicht nur in Dänemark im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, >snip< ich habe gehört daß man in Östereich auch als Deutscher eine Ausländerin heiraten kann? Ich möchte meine...
S

siddhartha

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

>snip<

ich habe gehört daß man in Östereich auch als Deutscher eine Ausländerin heiraten kann? Ich möchte meine thailändische Verlobte noch vor Ablauf Ihres Besuchervisums (Schengenvisum für 90 Tage) am 17.1.2001 heiraten, damit Sie nicht nochmals zurüch nach Thailand muss. Gibt es eine Möglichkeit in Östereich zu heiraten. In Dänemark wäre es kein Problem - nur muss Sie dort ein Visum beantragen. Da Östereich zu den Schengenstaaten gehört müsste Sie nach meiner Kenntniss einreisen können.Bitte um baldige Mitteilung und Beantwortung meiner Fragen.

Sehr geehrte >snip<

Es besteht grundsätzlich kein Problem für Sie, eine Trauung in Österreich vorzunehmen. Zuständig für solche Fälle wäre das Standesamt am Schlesingerplatz 4, 1080 Wien.
Telefon: (+43-1) 40134/0
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das oben angeführte Standesamt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HELP-Team!

Reinhard

Thema:

Heirat in A, nicht nur in Dänemark

Heirat in A, nicht nur in Dänemark - Ähnliche Themen

• Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand: Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
  • Heiraten in D oder in Thailand - Ähnliche Themen

• Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat

Einreiseverbot, Visum zwecks Heirat: Guten Tag Zur Zeit läuft gerade die Bearbeitung eines Visums für die Heirat in Deutschland. Es steht bereits ein Termin im April für die...
  • Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Heiraten in Deutschland

Heiraten in Deutschland: Hallo, was ist günstiger. Das Heiratsvisum selber beantragen oder eine Agentur beauftragen. Wie viel habt ihr mit allem bezahlt? Wie lange war...
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Heiraten in D oder in Thailand

Heiraten in D oder in Thailand: Hallo, was ist sinnvoller und unkomplizierter. In Deutschland heiraten oder in Thailand wenn der gemeinsame Lebensaufenthalt in der Zukunft in...
  • Oben