www.thailaendisch.de

Heirat in A, nicht nur in Dänemark

Diskutiere Heirat in A, nicht nur in Dänemark im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, >snip< ich habe gehört daß man in Östereich auch als Deutscher eine Ausländerin heiraten kann? Ich möchte meine...
S

siddhartha

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

>snip<

ich habe gehört daß man in Östereich auch als Deutscher eine Ausländerin heiraten kann? Ich möchte meine thailändische Verlobte noch vor Ablauf Ihres Besuchervisums (Schengenvisum für 90 Tage) am 17.1.2001 heiraten, damit Sie nicht nochmals zurüch nach Thailand muss. Gibt es eine Möglichkeit in Östereich zu heiraten. In Dänemark wäre es kein Problem - nur muss Sie dort ein Visum beantragen. Da Östereich zu den Schengenstaaten gehört müsste Sie nach meiner Kenntniss einreisen können.Bitte um baldige Mitteilung und Beantwortung meiner Fragen.

Sehr geehrte >snip<

Es besteht grundsätzlich kein Problem für Sie, eine Trauung in Österreich vorzunehmen. Zuständig für solche Fälle wäre das Standesamt am Schlesingerplatz 4, 1080 Wien.
Telefon: (+43-1) 40134/0
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das oben angeführte Standesamt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HELP-Team!

Reinhard

Thema:

Heirat in A, nicht nur in Dänemark

Heirat in A, nicht nur in Dänemark - Ähnliche Themen

• Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten - Ähnliche Themen

• Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Oben