www.thailaendisch.de

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Diskutiere Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
B

BavariaFalang

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen...
Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage.
Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner Geburt in Deutschland. Meine thailändische Partnerin und ich sind seit 2014 in einer festen Beziehung. Wir sehen uns ( vor covid ) ca alle 6 Monate. Sie war schon mehrfach mit Schengen Visa in Deutschland und ist auch jetzt wieder ( SchengeVisa bis Januar 22) im Deutschland.
Wir haben vor Zeitnahe in Deutschland zu heiraten und dann auch hierzu leben.
Idealer Weise möchten wir in den nächsten Monaten heirate, ohne das meine Perle vorher noch einmal nach Thailand ausreisen muss.
Soweit ich weiß ist das möglich...??
Hat da schon jemand von euch gemacht. ???
Dauer , Kosten , Probleme etc..??
Falls es die Frage schon hier gestellt wurde .. sorry... schon Mal vielen Dank für eure Hilfe.
LG StefanScreenshot_2021-11-05-18-53-56-252_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2021-11-05-18-53-56-252_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2021-11-05-18-53-56-252_com.android.chrome.jpg

Thema:

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland - Ähnliche Themen

• EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen

Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen: Mich betrifft es ja nicht mehr, aber heute habe ich einen guten Artikel (logischerweise mit etwas verdeckter Eigenwerbung) gelesen. Aber als...
  • Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen - Ähnliche Themen

• EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen

Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen: Mich betrifft es ja nicht mehr, aber heute habe ich einen guten Artikel (logischerweise mit etwas verdeckter Eigenwerbung) gelesen. Aber als...
  • Oben