Hallo Peter 65,
nein ich möchte mit meinem Vorposting niemanden durch den Kakao ziehen, ich wollte aber humorvoll darauf hinweisen, dass es eigentlich gar nichts geheiminisvolles mit dem Privatforum auf sich hat, denn [highlight=yellow:b9533d73c2]jeder kann darüber in den Nutzungsbestimmungen des Boards nachlesen :[/highlight:b9533d73c2]
Hinweis der Stammuser dieses Forums
Das Thailand Forum - Nittaya.de ist in einen offenen, für jeden Internet-Nutzer einsehbaren und einen nicht-offenen Bereich unterteilt.
Um den offenen Bereich uneingeschräkt nutzen zu können ist eine Registrierung nötig. Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird.
Der nicht-offene Bereich soll den Stammusern eine besonders geschützte Umgebung bieten, wo auch sehr private Dinge besprochen werden können, an denen man nicht das gesamte WWW teilhaben möchte.
Um diesen privaten Bereich vor Missbrauch zu schützen, ist eine besondere Referenz zur Nutzung nötig.
Es ist erforderlich, dass man sich bereits als aktiver registrierter Nutzer im Forum bewährt hat. Es erfolgt also nicht automatisch nach einer gewissen Zeit eine Freischaltung.
Leider sind diese Einschränkungen aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen mit Missbrauch nötig.
Die Stammuser dieses Forums bitte dafür um Verständnis.
Der Admin bittet alle Mitglieder von Anfragen auf Freischaltung für diesen Teil des Forums abzusehen. Eine Freischaltung für diesen Forenteil wird durch Anfragen keinesfalls gewährt oder beschleunigt.