Heimliches Forum

Diskutiere Heimliches Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all, hab irgendwo mal (X) gelesen, hier gäbe es ein geheimes Forum, das "oldusern" vorbehalten ist! Gibt es das hier? :-( Greetz Alex :cool:
M

Mr. Butterfly

Gast
@all,

hab irgendwo mal (X) gelesen, hier gäbe es ein geheimes Forum, das "oldusern" vorbehalten ist!

Gibt es das hier?

:-( Greetz Alex :cool:
 
Malivan

Malivan

Senior Member
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
294
Reaktion erhalten
0
Ort
Ban Na Rai Yai
Hallo Butterfly
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen :nixweiss:
Gruß Malivan
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Mr. Butterfly schrieb:
...
hab irgendwo mal (X) gelesen, hier gäbe es ein geheimes Forum, das "oldusern" vorbehalten ist!

Gibt es das hier?
äh,äh das forum hat sich gestern abend geoutet!! ;-D ;-D ;-D

das :bravo: [highlight=yellow:73f7446b97]schweinderl-forum[/highlight:73f7446b97] :bravo:


gruss :cool:
 
I

Isaanfreak

Gast
:rofl: fast alle Foren auf einen Blick findet man unter:

Thaiforen

wie gesagt FAST ALLE :-)

Gruß Hans
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Schöne Sammlung, Pungparamee
Aber ich vermisse

Thailändisch-Deutsche Beziehungen

MfG
Jinjok

[mod:334737d510="Jinjok"]Link auf ausdrücklichen Wunsch entfernt[/mod:334737d510]
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Das es in der Auflistung fehlt, finde ich gar nicht mal soo schlecht. Denn dieses kleine und feine Forum hebt sich gerade wegen seiner Unbekanntheit von anderen ab :super:

Michael
 
A

Airport

Gast
.........und so sollte es auch bleiben, oder???
Bitte lieber Mod., entferne den Link wieder. Bitte, Bitte !!! :heul:
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
mr. gecko!
darf man denn als rookie erfahren, ob das stimmt mit dem elitären geheimforum hier?

ciao

"abstinent" :cool:
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Hallo

Die Foren sind alle nach dem gleichen Muster aufgebaut:
http://www.nittaya.de/forum-X.html

An Stelle von X kommt eine Zahl zwischen 1 und 15. Alle sind von der Startseite aus verlinkt bis auf die Zahlen 5,9,12 und 14.
Die Zahlen 5,9 und 14 führen ins leere. Übrig bleibt der Link
http://www.nittaya.de/forum-12.html
der auf ein Forum führt das auf der Startseite nicht aufgeführt ist. Vieleicht ist das das Geheime Forum.

PengoX
 
K

Kali

Gast
Genau, das ist das Stänkerforum, und das ist streng geheim... :O
 
M

MrLuk

Gast
PengoX,

Halte deinen inneren Dialog an, konzentriere dich auf die Leere, gehe ihr nach, sei du selbst, konzentriere dich weiter nur auf die Leere .........und plötzlichen führen die Links /forum-5, /forum-9, und /forum-15, plötzlich nicht mehr ins Leere....
 
K

Kali

Gast
MrLuk, Du wirst lachen, aber ich verstehe Dich, ich verstehe Dich nur zu gut... :lol:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Das NITTAYA,
umrankt von Mythen und Legenden :rolleyes: :ohoh: :O :undweg:
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@abstinent

Das stimmt schon, nennt sich Privatforum und beitreten kann man auf mail-Anfrage beim Visitor - wie das entschieden wird kann ich Dir nicht sagen.
Wollte am Anfang mal beitreten, habe dann aber keine Antwort erhalten.
Ich glaube aber, dass die 'verdienten' Altmember das unter sich ausmachen.


@MichaelNoi
Das NITTAYA, umrankt von Mythen und Legenden
was soll denn das jetzt? Das mit dem Privatforum stimmt doch.
Verstehe ich absolut nicht, dass Abstinent darauf keine konkrete Antwort bekommen hat.

Grüsse,
Peter
 
J

Jakraphong

Gast
Vielleicht fndet sich jemand Peter der darauf antwortet, ist ja reichlich spät gefragt worden.
Grundsätzlich ist die Existens eines Privatforums zu akzeptieren.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Privatforen es im Internet gibt. Das zu hinterfragen wäre mir persönlich zu müssig.
In diesem Fall handelt es sich um ein Privatforum indem nur Miglieder schreiben und lesen könnnen, die dazu - eingeladen werden -
Über das ja oder nein entscheiden dann die Mitglieder in einer demokratischen Abstimmung.
Wo ist das Problem?

Jakraphong
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Peter 65,
nein ich möchte mit meinem Vorposting niemanden durch den Kakao ziehen, ich wollte aber humorvoll darauf hinweisen, dass es eigentlich gar nichts geheiminisvolles mit dem Privatforum auf sich hat, denn [highlight=yellow:b9533d73c2]jeder kann darüber in den Nutzungsbestimmungen des Boards nachlesen :[/highlight:b9533d73c2]

Hinweis der Stammuser dieses Forums

Das Thailand Forum - Nittaya.de ist in einen offenen, für jeden Internet-Nutzer einsehbaren und einen nicht-offenen Bereich unterteilt.

Um den offenen Bereich uneingeschräkt nutzen zu können ist eine Registrierung nötig. Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird.

Der nicht-offene Bereich soll den Stammusern eine besonders geschützte Umgebung bieten, wo auch sehr private Dinge besprochen werden können, an denen man nicht das gesamte WWW teilhaben möchte.

Um diesen privaten Bereich vor Missbrauch zu schützen, ist eine besondere Referenz zur Nutzung nötig.

Es ist erforderlich, dass man sich bereits als aktiver registrierter Nutzer im Forum bewährt hat. Es erfolgt also nicht automatisch nach einer gewissen Zeit eine Freischaltung.

Leider sind diese Einschränkungen aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen mit Missbrauch nötig.

Die Stammuser dieses Forums bitte dafür um Verständnis.

Der Admin bittet alle Mitglieder von Anfragen auf Freischaltung für diesen Teil des Forums abzusehen. Eine Freischaltung für diesen Forenteil wird durch Anfragen keinesfalls gewährt oder beschleunigt.
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ Michael

Hallo Michael.
Danke, dass du das dann jetzt geklärt hast. :super:

Kenne das "Privatforum" auch nicht und bin dann mal sehr gespannt, wann ich dazu "eingeladen" werde :-( . Ich denke, dass ich mich aber erst noch "bewähren" muß ;-D .

Na ja ... kommt Zeit - kommt Einladung :lol: :lol:

C U

Conny
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Peter65 schrieb:
@abstinent
Das stimmt schon, nennt sich Privatforum und beitreten kann man auf mail-Anfrage beim Visitor - wie das entschieden wird kann ich Dir nicht sagen.
Wollte am Anfang mal beitreten, habe dann aber keine Antwort erhalten.
@Peter
schau mal was du an anderer Stelle geschrieben hast ;-) :

Peter65 schrieb:
Ich sollte doch nicht immer nur querlesen :nixweiss:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Als Ihr Euch in diesem Forum angemeldet habt, mußtet Ihr die Nutzungsbedingungen bestätigen. Nicht umsonst erläuterten diese die Gründe für das Privat-Forum ausführlich. Und zwar genau and er Stelle, wo Ihr Euren Klick für akzeptieren gemacht habt. MichaelNoi hat den Text noch mal gepostet. Ihr könnt aber nicht die Nutzungsbedingen akzeptieren, die Existenz des Privatforums ablehnen.
Jinjok
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@DT

Peter65 hat folgendes geschrieben:
@abstinent
Das stimmt schon, nennt sich Privatforum und beitreten kann man auf mail-Anfrage beim Visitor - wie das entschieden wird kann ich Dir nicht sagen.
Wollte am Anfang mal beitreten, habe dann aber keine Antwort erhalten.

@Peter
schau mal was du an anderer Stelle geschrieben hast :

Peter65 hat folgendes geschrieben:

Ich sollte doch nicht immer nur querlesen


Meinst Du damit, wenn ich auch meine eigenen Posts nicht nur querlesen würde, wäre mir die Ablehnung fürs Privatforum klar, oder wie, oder was? :hilfe:


Grüsse,
Peter
 
Thema:

Heimliches Forum

Heimliches Forum - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bundesbank stützte heimlich Europartner mit hunderten Milliarden

    Deutsche Bundesbank stützte heimlich Europartner mit hunderten Milliarden: ich hoffe das Hankel wieder Anzeige erstatte, da bin ich auf jeden Fall mit dabei achso hier die Info ifo-Chef Sinn: Kritik an Krisenhilfe der...
  • still und heimlich

    still und heimlich: Mr.LUK hat still und heimlich die 1000 überschritten. :bravo: Harte Arbeit Junge :super: und bleib immer :cool: Gratulation aus Salzburg...
  • 6000 Hmong heimlich deportiert

    6000 Hmong heimlich deportiert: Nach Thailand kam im letzten Jahr eine Gruppe von ca. 6000 Hilltribes vom Stamm der Hmong. Sie kamen aus der Volkrepublik Laos. Zu Zeiten des...
  • Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Meine heimliche Geliebte,Korat!: Korat nennt man auch "Das Tor zum Isaan". Nachdem sich die GI's 1970 ,die in Korat eine Air Basis unterhielten und Angriffe auf Laos und Vietnam...
  • Heimlich, still und leise...

    Heimlich, still und leise...: hat er die 3000 er Grenze überschritten. Glückwunsch Phimax
  • Heimlich, still und leise... - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bundesbank stützte heimlich Europartner mit hunderten Milliarden

    Deutsche Bundesbank stützte heimlich Europartner mit hunderten Milliarden: ich hoffe das Hankel wieder Anzeige erstatte, da bin ich auf jeden Fall mit dabei achso hier die Info ifo-Chef Sinn: Kritik an Krisenhilfe der...
  • still und heimlich

    still und heimlich: Mr.LUK hat still und heimlich die 1000 überschritten. :bravo: Harte Arbeit Junge :super: und bleib immer :cool: Gratulation aus Salzburg...
  • 6000 Hmong heimlich deportiert

    6000 Hmong heimlich deportiert: Nach Thailand kam im letzten Jahr eine Gruppe von ca. 6000 Hilltribes vom Stamm der Hmong. Sie kamen aus der Volkrepublik Laos. Zu Zeiten des...
  • Meine heimliche Geliebte,Korat!

    Meine heimliche Geliebte,Korat!: Korat nennt man auch "Das Tor zum Isaan". Nachdem sich die GI's 1970 ,die in Korat eine Air Basis unterhielten und Angriffe auf Laos und Vietnam...
  • Heimlich, still und leise...

    Heimlich, still und leise...: hat er die 3000 er Grenze überschritten. Glückwunsch Phimax
  • Oben