Heilerde in Thailand kaufen?

Diskutiere Heilerde in Thailand kaufen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
K

Khun_Uan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer etwas nach Thailand mit.
Meine Frau ist zur Zeit in Thailand und wird dort auch wohl noch länger bleiben. Ihr Heilerde-Vorrat ist mittlerweile schon aufgebraucht, ich habe ihr per Päckchen auch
bereits etwas nachschickt, das dauert allerdings. Daher meine eigentliche Frage: Weiß jemand, ob es irgendwo in Thailand die Möglichkeit gibt, diese Heilerde zu kaufen?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Das wird sie wohl als Thai selbst am Besten rausfinden koennen. Online Shops wie Shopee und Lazada und JD versuchen. Oder einfach mal auf dem lokalen Markt fragen. Ansonsten gibt es noch Google :)

K

Khun_Uan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Deine Antwort. Natürlich hat sie schon selber herumgefragt(leider erfolglos).
Der Tipp mit Google ist natürlich der allerbeste, kennt keiner.

K

Khun_Uan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke, das klingt ja gar nicht so schlecht.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
OMG...Heilerde...:confused2:...hab mal auch versucht ...Heilerde von der Heilgrotte Emma Kunz in Würenlos/CH..
Naja...Wer's glaubt wird selig..:giggle:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.332
OMG...Heilerde...:confused2:...hab mal auch versucht ...Heilerde von der Heilgrotte Emma Kunz in Würenlos/CH..
Naja...Wer's glaubt wird selig..:giggle:
Wozu soll das Zeug denn gut sein ...... wenn ich mal fragen darf ??

Und was für ein Schweinskram ist denn eine "Heilgrotte" ?

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
846
Weiß jemand, ob es irgendwo in Thailand die Möglichkeit gibt, diese Heilerde zu kaufen?
Die Thai Vegetarian Society hat ein Restaurant nicht weit vom Chatuchak Markt. neben dem Restaurant betreibt die Gesellschaft einen Natur-Supermarkt und ein Buchgeschaft. Ich glaube, da wird deine Frau zumindest Leute finden, die ihr weiterhelfen koennen.

Thema:

Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen? - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben