Heiler und Schamanen in Thailand

Diskutiere Heiler und Schamanen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also ich halte das immer noch fuer finstersten Aberglauben und hier steht auch die Erklaerung: http://www.quarks.de/dyn/19865.phtml
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
Ich fand und finde den begriff Aberglauben nicht zutreffend, weil er (ohne dass man das unbedingt vermuten würde) doch recht belastet ist ->

Aberglaube:

Aberglaube (eigtl. "verkehrter Glaube"), im 15. Jahrhundert aufgekommen der Begriff, mit dem "verkehrte", vom offiziellen christlichen Glauben abweichende Ansichten abwertend als Bestandteil vorchristlicher Religionen gekennzeichnet werden sollen.

Quelle, klickst du hier
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Das mit dem Jungen ist das ....
Was schon beim Pendeln vorrausgesagt wurde und bei der Wahrsagerin oder einfach nur mal so aus Joke herraus mir immer wieder gesagt worden ist ich bekomme ein Jungen.
Und da mein Freund in der Familie nur Jungs bestehen und bei mir in der Familie überwiegend Mädels würd ich eher auf Junge tippen da er warscheinlicha uch kein Mädel zustande bringt :lol:
 
M

Modus

Senior Member
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
355
Reaktion erhalten
0
Ort
Bochum
Thaimaus" schrieb:
Das mit dem Jungen ist das ....
Was schon beim Pendeln vorrausgesagt wurde und bei der Wahrsagerin oder einfach nur mal so aus Joke herraus mir immer wieder gesagt worden ist ich bekomme ein Jungen.
Und da mein Freund in der Familie nur Jungs bestehen und bei mir in der Familie überwiegend Mädels würd ich eher auf Junge tippen da er warscheinlicha uch kein Mädel zustande bringt :lol:
daran kannste zumindest ein bisschen drehen:

http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwanger-werden/geschlecht-bestimmen.htm

viel Spass dabei :rofl:
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Danke für die Lektüre.... ;-D
 
PaBaJ

PaBaJ

Junior Member
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
27
Reaktion erhalten
0
Ort
Erde Universum
Hallo von PaBaJ
Ich, man nennt mich einen "Schamanen"
Dezember 2019 habe ich mit einem fake Schamane im Urwald von Arambol Goa Indien
Wenn ein Pärchen kommt und sagt wir sind 7 Jahre zusammen und haben kein Kind.
Er fragte nach dem Namen der Mutter und der Mutter Mutter,
schrieb es auf einen kleinen Zettel um riss ein Stück von seinem Gewand um es einzuwickeln dann band er es der Frau um den Arm.
Dann sagte er ich muss heute Nacht Arbeiten und nahm das Geld.
Sicher ist sie Schwanger geworden aber nicht wegen dem Humbook sonder weil sie daran glaubte.
Ich habe eine Zeit mit ihm im Urwald von Indien verbracht, nach drei tagen wusste ich er ist ein Scharlatan!
Gearbeitet hat er nie.
Sein vergehen war es das er vor den Menschen die ihn ja verherrlichen, den Urwald mit Plastik vermüllt hat deahalB habe ich ihn aus dem Urwald geworfen.
Ich sage euch.
Wenn jemand sagt er könne dich heilen nur mit einem Ritual!
Glaube im nicht!
Frage ihn, bist du Heilig?
Es wird nicht jedem gefallen aber:
Nur Jesus oder ein anderer wirklich heiliger kann das!
Oder es ist Satan und du bezahlst mit deiner Seele.
Logisch gesagt braucht es ein Wunder.
Wenn man wirklich an Heilung glaubt wird sie geschehen! (Autosuggestion)
Für mich liegt der Unterschied zwischen einem spirituellen Menschen und einem Schamane darin:
Ein normaler spirituellen Menschen glaubt das es einen Gott gibt.
Ein Schamane weiß es.
Ich bin ein Schamane!
PaBaJ Andreas Udo Wehrle

 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.561
Reaktion erhalten
324
Dann lieber gleich Mönch werden. Da wird das seriöser obwohl das Ergebnis gleich ist.
 
PaBaJ

PaBaJ

Junior Member
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
27
Reaktion erhalten
0
Ort
Erde Universum
@berti
wohnt der jetzt auch in Goa?
Jesus ist mein Weg welchen Weg du gehst ist deine Sache.
Er ist meine Line zu IT IS
Ja ich nehme eine Droge die diese Line schmiert! (bleibt geheim)
Für mich ist Jesus überall nur nicht in Israel (andere Geschichte)
ich bin keiner der jemanden von seinem Weg überzeugen will,
ich will nur Beispiel sein.
Aber was machst du wenn die Mensch auf dich zu kommen und sagen du bist ein Schamanen?
So ist mir es ergangen ich, habe eine Zeit gebraucht bis ich es kapiert habe!

Gefunden habe ich Arambol Goa Indien, 1981 war ich zum ersten mal dort, mit den Hippies nackt im Dschungel.
Ich weis nicht warum nahe der Stelle an der ich damals meine Hütte gebaut hatte, nun eine Heilige Quelle ist???
ich habe den Temple of Nature gegründet ca 600 Meter vor dem Banyan Tree bekannter Touristen Ort, der Schamane dort wird von der Regierung bezahlt, ist gut in Yoga das und mein Freund ist alles!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
gesegnete Grüße
PaBaJ
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.457
Reaktion erhalten
5.639
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich hatte vor Jahren schon den Tempel of Yogi gegründet. Gut, die Resonanz ist eher bescheiden.
 
PaBaJ

PaBaJ

Junior Member
Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
27
Reaktion erhalten
0
Ort
Erde Universum
@yogi
Pflegen!!!
Es braucht nicht viele
sondern die richtigen!!!
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.298
Reaktion erhalten
5.064
Ort
Chumpae
Ich hatte vor Jahren schon den Tempel of Yogi gegründet. Gut, die Resonanz ist eher bescheiden.
... und dann hast Du Deinen Ashram nach Ban Prue verlegt, Deinen Chedi mit diversen Kartons Elefantenbier ausstaffiert und zu Weihnachten eine echte Nordmanntanne gepflanzt. Und nun wartest Du auf ein Zeichen von oben !:smoke2:
 
Thema:

Heiler und Schamanen in Thailand

Heiler und Schamanen in Thailand - Ähnliche Themen

  • Heilen in Pattaya

    Heilen in Pattaya: Bios Logos - Die ungewöhnliche Heilmethode Heilung wird angeboten bei Durchblutungsstörungen, Gicht, Rheuma oder Schmerzen im Rücken bis hin zu...
  • Schokolade heil nach Thailand??????????

    Schokolade heil nach Thailand??????????: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Gestern bat mich meine Verlobte darum ich soll ihr Schokolade mitbringen (wusste gar nicht das sie auf...
  • Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP

    Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP: NZZ Format Tierreportage Sie heilen und sie töten: Schlangen Weltweit gibt es über 3000 Schlangenarten. Nur wenige sind hochgiftig und...
  • Schöne heile Forenwelt...

    Schöne heile Forenwelt...: @ All, :-) :???: Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber leider geht es hier ja nun wirklich wieder mal richtig ab... Kann man in einem Forum...
  • "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!

    "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!: Hallo members, muss doch auch mal ne kleine, vielleicht unterhaltsame Geschichte ins Forum einbringen! Also, checkt das mal ab, ob euch das...
  • "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben! - Ähnliche Themen

  • Heilen in Pattaya

    Heilen in Pattaya: Bios Logos - Die ungewöhnliche Heilmethode Heilung wird angeboten bei Durchblutungsstörungen, Gicht, Rheuma oder Schmerzen im Rücken bis hin zu...
  • Schokolade heil nach Thailand??????????

    Schokolade heil nach Thailand??????????: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Gestern bat mich meine Verlobte darum ich soll ihr Schokolade mitbringen (wusste gar nicht das sie auf...
  • Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP

    Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP: NZZ Format Tierreportage Sie heilen und sie töten: Schlangen Weltweit gibt es über 3000 Schlangenarten. Nur wenige sind hochgiftig und...
  • Schöne heile Forenwelt...

    Schöne heile Forenwelt...: @ All, :-) :???: Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber leider geht es hier ja nun wirklich wieder mal richtig ab... Kann man in einem Forum...
  • "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!

    "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!: Hallo members, muss doch auch mal ne kleine, vielleicht unterhaltsame Geschichte ins Forum einbringen! Also, checkt das mal ab, ob euch das...
  • Oben