Heilen in Pattaya

Diskutiere Heilen in Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bios Logos - Die ungewöhnliche Heilmethode Heilung wird angeboten bei Durchblutungsstörungen, Gicht, Rheuma oder Schmerzen im Rücken bis hin zu...
Khun Han

Khun Han

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bios Logos - Die ungewöhnliche Heilmethode

Heilung wird angeboten bei Durchblutungsstörungen, Gicht, Rheuma oder Schmerzen im Rücken bis hin zu einem Bandscheibenvorfall.

"Die Einrichtung Bios Logos sieht sich nicht als Ergänzung noch als Ersatz, sondern vielmehr als neue Alternativlösung zu bestehenden medizinischen und naturmedizinischen Behandlungsmethoden.

Bios Logos eröffnet eine neue Betrachtungsweise des Zusammenspiels von Körper und Geist. (BILO-Methode Thailand)

Sollte die BILO-Methode Thailand nicht den erwünschten Erfolg erzielen, werden wir Ihnen selbstverständlich die Behandlungskosten zurück erstatten.

Körperhaltungen und Bewegungen werden benutzt um mentale Informationen zur Wirkung zu bringen, und um im Körper chemische Reaktionen zu erzeugen, die sonst nur Sportler in der Bewegung erzeugen könnten. Bei der BILO-Methode werden Gelenke kaum benutzt, denn die Bewegung ist nicht der ausschlaggebende Punkt.

Aber die erreichte chemische Reaktion vermag wahre Wunder zu bewirken."

In dem eingebetteten Video berichtet auch Frank Boer vom Beerhouse, Soi 11, Bkk.

http://www.bios-logos.com/

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.895
In Deutschland müsste er das umformulieren,
er dürfte nicht von Heilmethode sprechen, sondern ausschließlich nur von Wellnessmethode,
und den Begriff Behandlung ginge hier gar nicht.
Doch von Thailand aus kann man so manches ins Netz stellen.

K

Kuki

Gast
Das wird so manchem Arzt nicht gefallen...aber wer heilt hat Recht...ganz meine Meinung. Unsere Ärzte und Gesetze sind da leider Lernresistent :nixweiss:

Kuki :wai: (der schon so manchen geheilt hat (ohne dies zu sagen...darf man hier ja nicht....also gewellnest hat :super: )

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kuki, ich mache dir mal ein angebot, du weelnest mich und im gegenzug heile ich dich von deinem thailand virus ok, und sag nicht das es sicherlich nicht funktionieren wird, du warst ja noch nie bei mir in behandlung ;-D

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
brauch ich gar nicht weiter zu lesen.

Wichtig! Für Raucher bestehen bei der BILO-Methode Thailand keine Erfolgschancen.

W

Willi

Gast
:hilfe: Kann mir mal schnell einer 100 000 Ökker pumpen?
Dann bin ich nehmlich auch geheilt ;-)

Willi :wink:

K

Kuki

Gast
sieht irgendwie nicht so aus als ob der Bericht (HP) hier sehr ernst genommen wird :gruebel:

das liegt bestimmt daran, das alle hier soooo realistisch sind :lachen:

Thema:

Heilen in Pattaya

Heilen in Pattaya - Ähnliche Themen

• Schokolade heil nach Thailand??????????

Schokolade heil nach Thailand??????????: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Gestern bat mich meine Verlobte darum ich soll ihr Schokolade mitbringen (wusste gar nicht das sie auf...
  • Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP

Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP: NZZ Format Tierreportage Sie heilen und sie töten: Schlangen Weltweit gibt es über 3000 Schlangenarten. Nur wenige sind hochgiftig und...
  • Heiler und Schamanen in Thailand

Heiler und Schamanen in Thailand: inspiriert vom thread Geister möchte ich hier einen thread zu den sogenannten Heilern und Schamanen in Thailand starten. Heiler gibt es ja...
  • Schöne heile Forenwelt...

Schöne heile Forenwelt...: @ All, :-) :???: Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber leider geht es hier ja nun wirklich wieder mal richtig ab... Kann man in einem Forum...
  • "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!

"Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!: Hallo members, muss doch auch mal ne kleine, vielleicht unterhaltsame Geschichte ins Forum einbringen! Also, checkt das mal ab, ob euch das...
  • "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben! - Ähnliche Themen

• Schokolade heil nach Thailand??????????

Schokolade heil nach Thailand??????????: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Gestern bat mich meine Verlobte darum ich soll ihr Schokolade mitbringen (wusste gar nicht das sie auf...
  • Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP

Sie heilen und töten: Schlangen, 3.12.05, 21.35, XXP: NZZ Format Tierreportage Sie heilen und sie töten: Schlangen Weltweit gibt es über 3000 Schlangenarten. Nur wenige sind hochgiftig und...
  • Heiler und Schamanen in Thailand

Heiler und Schamanen in Thailand: inspiriert vom thread Geister möchte ich hier einen thread zu den sogenannten Heilern und Schamanen in Thailand starten. Heiler gibt es ja...
  • Schöne heile Forenwelt...

Schöne heile Forenwelt...: @ All, :-) :???: Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber leider geht es hier ja nun wirklich wieder mal richtig ab... Kann man in einem Forum...
  • "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!

"Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!: Hallo members, muss doch auch mal ne kleine, vielleicht unterhaltsame Geschichte ins Forum einbringen! Also, checkt das mal ab, ob euch das...
  • Oben