Heftige Regenfälle in Bangkok.

Diskutiere Heftige Regenfälle in Bangkok. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021007/71/2zvee.html Bangkok (Reuters) - Heftige Regenfälle haben am Montag große Teile der...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021007/71/2zvee.html
Bangkok (Reuters) - Heftige Regenfälle haben am Montag große Teile der thailändischen Hauptstadt Bangkok bis zu einem halben Meter unter Wasser gesetzt. Die Wassermassen legten das Zentrum der Stadt nahezu lahm.
Die Niederschlagsmenge war nach Angaben von Meteorologen zwar nicht außergewöhnlich, allerdings seien drei ungünstige Faktoren zusammengekommen: das Regenwasser, der Hochwasser führende Fluss Chao Phraya und Flut an der Küste des Golfes von Thailand.
Seit Beginn des Monsuns Anfang August wurden bereits weite Teile des Landes überflutet. Das Hochwasser hat bisher 122 Menschen das Leben gekostet. Volkswirte befürchten zudem negative Auswirkungen auf die Wirtschaft. Das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts könnte mit 3,0 bis 3,5 Prozent um einen Prozentpunkt niedriger ausfallen als erwartet.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch Bangkok´s Osten hat es erwischt,
in Ortsteilen von Lardkrabang steht das Wasser auf den Straßen und in den Häusern. Allerdings sind die Ausmaße dort nicht bedrohlich.
Quelle: Privat

Thema:

Heftige Regenfälle in Bangkok.

Heftige Regenfälle in Bangkok. - Ähnliche Themen

• Heftiges Gewitter in San Kamphaeng zum 2.!

Heftiges Gewitter in San Kamphaeng zum 2.!: Nachdem gestern schon ein schweres Gewitter ueber uns niedergegangen war, ist es heute abend schon wieder soweit! Gestern, das heisst 20 Uhr bis...
  • Heftiges Gewitter in San Kamphaeng yum 2.!

Heftiges Gewitter in San Kamphaeng yum 2.!: Nachdem gestern schon ein schweres Gewitter ueber uns niedergegangen war, ist es heute abend schon wieder soweit! Gestern, das heisst 20 Uhr bis...
  • Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig

Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig: Zu der aktuellen Situation in Bangkok habe ich hier einen Blogartikel geschrieben: http://www.legourmand.de/?p=3060 Wer von Euch weiss noch...
  • Heftige Abschlusszahlung bei Studienende ...

Heftige Abschlusszahlung bei Studienende ...: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage mit der ich nicht ganz klar komme: Ich habe eine thailändische Freundin die den Bachlore in Jura auf...
  • Hochwasser in Chiang Mai nach heftigen Regenfaellen..

Hochwasser in Chiang Mai nach heftigen Regenfaellen..: ...die thailaendischen Nachrichtenmedien sind voll von Berichten ueber neue Flutkatastrophe in der Chiang Mai Provinz. Einige Kritiker des Night...
  • Hochwasser in Chiang Mai nach heftigen Regenfaellen.. - Ähnliche Themen

• Heftiges Gewitter in San Kamphaeng zum 2.!

Heftiges Gewitter in San Kamphaeng zum 2.!: Nachdem gestern schon ein schweres Gewitter ueber uns niedergegangen war, ist es heute abend schon wieder soweit! Gestern, das heisst 20 Uhr bis...
  • Heftiges Gewitter in San Kamphaeng yum 2.!

Heftiges Gewitter in San Kamphaeng yum 2.!: Nachdem gestern schon ein schweres Gewitter ueber uns niedergegangen war, ist es heute abend schon wieder soweit! Gestern, das heisst 20 Uhr bis...
  • Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig

Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig: Zu der aktuellen Situation in Bangkok habe ich hier einen Blogartikel geschrieben: http://www.legourmand.de/?p=3060 Wer von Euch weiss noch...
  • Heftige Abschlusszahlung bei Studienende ...

Heftige Abschlusszahlung bei Studienende ...: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage mit der ich nicht ganz klar komme: Ich habe eine thailändische Freundin die den Bachlore in Jura auf...
  • Hochwasser in Chiang Mai nach heftigen Regenfaellen..

Hochwasser in Chiang Mai nach heftigen Regenfaellen..: ...die thailaendischen Nachrichtenmedien sind voll von Berichten ueber neue Flutkatastrophe in der Chiang Mai Provinz. Einige Kritiker des Night...
  • Oben