Hautprobleme - Ursache ?

Diskutiere Hautprobleme - Ursache ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, seit meine Freundin hier ist, zeigen sich neuerdings vereinzelt Teenager-Pickelchen (obwohl über 20 :-) ). In Thailand hatte sie damit nie...
P

p_atreides

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

seit meine Freundin hier ist, zeigen sich neuerdings vereinzelt Teenager-Pickelchen (obwohl über 20 :-) ). In Thailand hatte sie damit nie Probleme.
Konntet Ihr das bei Euren Frauen anfangs auch beobachten ?
Woran kann das liegen, ist es das Wasser hier, das Wetter, fehlendes Som-Tam, zuviele Hormone oder, oder ... :???:
Und was kann man dagegen tun ?

Gruß, Hagen

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Hauptursache ist die trocken-kühle Witterung (geringe absolute Luftfeuchtigkeit).

Man sollte also für viel Schwitzen und für gute Durchblutung sorgen ;-), auch mal mit Som-Tam.

Es dauert ein paar Jahre bis sich die Haut so richtig darauf eingestellt hat.

K

Kali

Gast
Kennen wir...

Wenn Du Deiner Freundin - insbesondere ihrer Haut - etwas Gutes tun willst, besorge ihr einfach diese Seife:

...erhältlich in jeder gut ausgestatteten Apotheke.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali,
wieder mal ein guter Tip von Dir ! :super:
Meine Frau hat zuweilen hier die gleichen Probleme, in Thailand aber nie. Probleme ? Naja, ist wohl wirklich das falsche Wort, denn ich würde was geben für so eine schöne Haut ! :wink:

K

Kali

Gast
@domtravel,
meine Frau (47) hat ja nun in ihrer schönen Heimat im Issaan 45 Jahre lang mehr oder weniger hart auf'm Feld gearbeitet, oder in Bangkok auf'm Bau, oder in Hat Yai oder auf Koh Samui...

Als sie hier ankam, hatte sie eine richtig indianer-gegerbte Haut. Dazu der beschrieben Ausschlag.
Diese Seife - ich weiß, ich weiß: Schleichreklame - hat ihr letztendlich die Haut geschaffen, die sich heute anfühlt, na ja, wie die eines Kinderdingens da... ;-D

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Freunde der sanften Haut,

wenn etwas günstiger sein soll.

Das Duschöl vom ALDI.

Dove "Waschstück" (nicht das Duschzeug) ohne Perfume.

Gruß Peter

Thema:

Hautprobleme - Ursache ?

Hautprobleme - Ursache ? - Ähnliche Themen

• Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Der springende Punkt oder Langsam kommen die Ursachen...

Der springende Punkt oder Langsam kommen die Ursachen...: Ganz langsam.... http://www.schoenes-thailand.de/news/meinung/the-economist-das-problem-mit-dem-koenig.html
  • Mysterioese Ursache von Flugzeugabstuerzen geklaert

Mysterioese Ursache von Flugzeugabstuerzen geklaert: Eisiges Schweigen Ingenieure haben eine beunruhigende Entdeckung gemacht: Unter besonderen Wetterbedingungen können Flugzeugturbinen in großer...
  • Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen

Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen: Am 8. und 9. September 2005 findet in Hamburg ein internationaler Kongress statt: 3.International Emergency and Rescue Congress Es geht dabei...
  • Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen - Ähnliche Themen

• Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Der springende Punkt oder Langsam kommen die Ursachen...

Der springende Punkt oder Langsam kommen die Ursachen...: Ganz langsam.... http://www.schoenes-thailand.de/news/meinung/the-economist-das-problem-mit-dem-koenig.html
  • Mysterioese Ursache von Flugzeugabstuerzen geklaert

Mysterioese Ursache von Flugzeugabstuerzen geklaert: Eisiges Schweigen Ingenieure haben eine beunruhigende Entdeckung gemacht: Unter besonderen Wetterbedingungen können Flugzeugturbinen in großer...
  • Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen

Kongress zu Folgen, Vorbeugung und Ursachen von Katastrophen: Am 8. und 9. September 2005 findet in Hamburg ein internationaler Kongress statt: 3.International Emergency and Rescue Congress Es geht dabei...
  • Oben