Hauspersonal - Stellenangebote in Bangkok
Diskutiere Hauspersonal - Stellenangebote in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Diese Position ist u.a. geeignet fuer Geschwister oder Angehoerige aus Thai-Ausland-Partnerschaften ...
Information und Auskunft...
Thema:
Hauspersonal - Stellenangebote in Bangkok
Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys: Wir suchen ab sofort mehrere zuverlässige Zimmermädchen/Roomboys
für 4/5-Sterne-Hotels in München.
Bei Interesse bitte melden und die Kontaktdaten...
Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok: Hallo,
vielleicht ist es ja für jemanden für euch interessant:
Die Konrad Adenauer Stiftung sucht einen "Auslandmitarbeiter/in für den IT-Support...
Stellenangebot in Thailand: Stellenangebot Thailand
Wir suchen Interessenten , die in einer Partnerschaft als aktive Partner oder alleine unser Gaestehaus mit 4 Zimmern und...
Stellenangebote aus Thailand: Ich suche einen Stellenbörse auf der ich seriöse Stellenangebote in Thailand nachlesen kann.
Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was...
"Stellenangebot" verschoben: Dies hier ins Talat verschoben.
Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Lassen wir das stehen?
Stellenangebot - Zimmermädchen/Roomboys: Wir suchen ab sofort mehrere zuverlässige Zimmermädchen/Roomboys
für 4/5-Sterne-Hotels in München.
Bei Interesse bitte melden und die Kontaktdaten...
Stellenangebot IT-Support mit Sitz in Bangkok: Hallo,
vielleicht ist es ja für jemanden für euch interessant:
Die Konrad Adenauer Stiftung sucht einen "Auslandmitarbeiter/in für den IT-Support...
Stellenangebot in Thailand: Stellenangebot Thailand
Wir suchen Interessenten , die in einer Partnerschaft als aktive Partner oder alleine unser Gaestehaus mit 4 Zimmern und...
Stellenangebote aus Thailand: Ich suche einen Stellenbörse auf der ich seriöse Stellenangebote in Thailand nachlesen kann.
Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was...
"Stellenangebot" verschoben: Dies hier ins Talat verschoben.
Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Lassen wir das stehen?