www.thailaendisch.de

Hauskauf

Diskutiere Hauskauf im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer kann mir Tips geben. Habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen in HuaHin oder ChaAm ein Haus zu kaufen. Die andere Möglichkeit...
S

Surin

Gast
Hallo,

wer kann mir Tips geben.

Habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen in HuaHin oder
ChaAm ein Haus zu kaufen.

Die andere Möglichkeit die ich in betracht ziehe, ein Grundstück
zu kaufen und meinen Schwiegervater der aus der Baubranche kommt
das Haus selbst bauen zu lassen.

1. Gibt es irgendwelche Internetseiten, wo in HuaHin und Umgebung
Häuser oder Grundstücke angeboten werden.

2. Was gibt es überhaupt für Möglichkeiten.

Das ich in TH keinen Grund erwerben und besitzen kann ist mir bekannt.

Bitte Tips die mir echt weiterhelfen.

Dankeschön im Voraus.

MFG Surin

L

llothar

Gast
Zumindest Condominiums stehen dort unten massenhaft leer.
Die ganzen Bangkok Thais (Thai-Chinesen) die sich 1997 verspekuliert
haben und nun ihre Wochenend residenz aufgeben müssen lassen grüssen.

Ich schätze mal das es mit Häusern nicht wesentlich anderes aussieht.
Aber HuaHin ist trotz Deutschen flut so wenig im Internet vertreten das Du wohl lokal einen Makler suchen musst.

D

Dr. Locker

Gast
@Surin
Ich habe vor kurzem ein Haus in TH gekauft. Vorherer habe ich versucht im Internet an Infos zu kommen. Aber das ist fast unmoeglich. (...so sind jedenfalls meine Erfahrungen...):nixweiss:

Es gibt zwar ein paar wenige Englische Seiten, aber die Meisten betreffen BKK, Pattaya oder Ko Samui.:-(

Wenn man der Thailaendischen Schrift maechtig ist(...ist bei mir leider nicht der Fall...) findet man evtl. noch die eine oder andere Seite...

Besser ist es in jedem Fall, vor Ort zu sehen.

Ob Du nun selbst baust oder ein fertiges Haus kaufst, ist wohl eher eine persoenliche Entscheidung.

Thema:

Hauskauf

Hauskauf - Ähnliche Themen

• Hauskauf in Chiang Mai

Hauskauf in Chiang Mai: Ich möchte dieses Jahr ein Haus in Chiang Mai kaufen, möglichst ohne Makler oder ImmoHaie. Per Internet gibts nur Mondpreise. Was sind...
  • Test : Hauskauf in Chiang Mai.

Test : Hauskauf in Chiang Mai.: Welches Forum ist hier das Richtige dafür?
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • Hauskauf

Hauskauf: Wie muss ich vorgehen, wenn ich beim Kauf eines Hauses sicherstellen möchte, dass ich korrekt in das Chanot eingetragen werden mit 30-jährigem...
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand: Was brauche ich für papiere dazu
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand - Ähnliche Themen

• Hauskauf in Chiang Mai

Hauskauf in Chiang Mai: Ich möchte dieses Jahr ein Haus in Chiang Mai kaufen, möglichst ohne Makler oder ImmoHaie. Per Internet gibts nur Mondpreise. Was sind...
  • Test : Hauskauf in Chiang Mai.

Test : Hauskauf in Chiang Mai.: Welches Forum ist hier das Richtige dafür?
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • Hauskauf

Hauskauf: Wie muss ich vorgehen, wenn ich beim Kauf eines Hauses sicherstellen möchte, dass ich korrekt in das Chanot eingetragen werden mit 30-jährigem...
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand: Was brauche ich für papiere dazu
  • Oben