Hauskauf in Chiang Mai

Diskutiere Hauskauf in Chiang Mai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wer aus gesundheitlichen Gründen zu alt ist, und so eine Suche nicht mehr selbst machen kann, der sollte dann einen Scout bezahlen, der für ihn...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
Richtig, Makler sind einfach nur Abzocker und voellig ueberfluessig. Die meisten Haeuser sind aber nicht gelistet, weder bei Maklern noch online. Wie gesagt muss man selbst suchen, wenn man ein gutes Angebot finden will. Haengen ueberall grosse Schilder mit Telefonnummern. Einfach anrufen.

wer aus gesundheitlichen Gründen zu alt ist, und so eine Suche nicht mehr selbst machen kann,

der sollte dann einen Scout bezahlen, der für ihn die Spreu vom Weizen trennt,
und damit nicht nur viel Zeit für rumfahrereien erspart,
sondern einem auch den Direktkontakt mit sehr unangenehmen Zeitgenossen erspart.

Mag sein, dass man sich das ein paar Piepen kosten lassen muss,
aber,

was muss, das muss.

Jeder Auftrag wird anders sein,
und früher oder später stellen sich dann auch die Mindestansprüche von Madame heraus,
und die anderen Besonderheiten, auf die es ankommt.

Die beste Konstellation wäre, wenn man in dem Haus zuvor 1 Monat zur Probe wohnen kann.

Thema:

Hauskauf in Chiang Mai

Hauskauf in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Test : Hauskauf in Chiang Mai.

Test : Hauskauf in Chiang Mai.: Welches Forum ist hier das Richtige dafür?
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • Hauskauf

Hauskauf: Wie muss ich vorgehen, wenn ich beim Kauf eines Hauses sicherstellen möchte, dass ich korrekt in das Chanot eingetragen werden mit 30-jährigem...
  • Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong)

Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong): Hallo Zusammen,ich möchte ein Haus in Chiang Mai(Hang Dong) kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einen seriösen Makler finde.Oder eine vernünftige...
  • Hauskauf in Chiang Mai interessantes Investment?

Hauskauf in Chiang Mai interessantes Investment?: Hallo Forum, gerade ich komme mal wieder von einer meiner Reisen nach Chiang Mai zurueck. Es ist ja schon nahezu penetrant, wie ueberall die...
  • Hauskauf in Chiang Mai interessantes Investment? - Ähnliche Themen

• Test : Hauskauf in Chiang Mai.

Test : Hauskauf in Chiang Mai.: Welches Forum ist hier das Richtige dafür?
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • Hauskauf

Hauskauf: Wie muss ich vorgehen, wenn ich beim Kauf eines Hauses sicherstellen möchte, dass ich korrekt in das Chanot eingetragen werden mit 30-jährigem...
  • Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong)

Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong): Hallo Zusammen,ich möchte ein Haus in Chiang Mai(Hang Dong) kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einen seriösen Makler finde.Oder eine vernünftige...
  • Hauskauf in Chiang Mai interessantes Investment?

Hauskauf in Chiang Mai interessantes Investment?: Hallo Forum, gerade ich komme mal wieder von einer meiner Reisen nach Chiang Mai zurueck. Es ist ja schon nahezu penetrant, wie ueberall die...
  • Oben