Hauskauf in Bangkok

Diskutiere Hauskauf in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau und ich würden gerne ein Haus in Bangkok kaufen, um später unsere beiden hart verdienten Renteneuros zu verprassen. Hauptwohnsitz...
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meine Frau und ich würden gerne ein Haus in Bangkok kaufen, um
später unsere beiden hart verdienten Renteneuros zu verprassen.
Hauptwohnsitz bleibt die BRD um mehr RE zu bekomen.
Wer hat sowas auch vor oder hat schon Hintergrundwissen?
:computer:

O

onnut

Gast
wadee andy,
also,wo solls denn sein?
wann solls denn sein?
was darfs denn kosten?
fragen über fragen!
schau mal in die seiten der thai-banken,die verkaufen immer was.
wenns denn in 10 oder mehr jahren sein soll,bkk expandiert ja.
eventuell jetzt land ausserhalb kaufen,und dann eben liegen lassen!
onnut

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Also meines Erachtens ging es um HAuskauf,und nicht um Rentenfragen.
Dann macht doch bei Rentenfragen einen anderen Thread auf.Es nervt mich nähmlich unter einem Thema das mich interessiert lange durchblättern zu müssen, nur weil man vom Thema abweicht.
Grundsätzlich.

C

Chak

Gast
Meine Güte, darf man jetzt nicht einen Milimeter mehr vom Thema abweichen, ohne dass gleich nach einem neuen Thread geschrieen wird? Entspann dich mal ein bisschen.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@roette

tut mir leid, mach ich bestimmt auch wieder ;-D

was vergessen: nicht :ohoh:

O

onnut

Gast
wadee andy,
im ernst,was solls sein
town,single,attached,bauen oder kaufen?
eine info deinerseits wäre gut!
onnut

Thema:

Hauskauf in Bangkok

Hauskauf in Bangkok - Ähnliche Themen

• Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • Hauskauf

Hauskauf: Wie muss ich vorgehen, wenn ich beim Kauf eines Hauses sicherstellen möchte, dass ich korrekt in das Chanot eingetragen werden mit 30-jährigem...
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand: Was brauche ich für papiere dazu
  • Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong)

Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong): Hallo Zusammen,ich möchte ein Haus in Chiang Mai(Hang Dong) kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einen seriösen Makler finde.Oder eine vernünftige...
  • Hauskauf Bangkok

Hauskauf Bangkok: Hallo Forumsmember, habe im März mit meiner Frau (Thai), ein Haus in einer Wohnanlage etwas ausserhalb von Bangkok gekauft. :lecker: Meine...
  • Hauskauf Bangkok - Ähnliche Themen

• Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • Hauskauf

Hauskauf: Wie muss ich vorgehen, wenn ich beim Kauf eines Hauses sicherstellen möchte, dass ich korrekt in das Chanot eingetragen werden mit 30-jährigem...
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand: Was brauche ich für papiere dazu
  • Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong)

Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong): Hallo Zusammen,ich möchte ein Haus in Chiang Mai(Hang Dong) kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einen seriösen Makler finde.Oder eine vernünftige...
  • Hauskauf Bangkok

Hauskauf Bangkok: Hallo Forumsmember, habe im März mit meiner Frau (Thai), ein Haus in einer Wohnanlage etwas ausserhalb von Bangkok gekauft. :lecker: Meine...
  • Oben