www.thailaendisch.de

Hausbau

Diskutiere Hausbau im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hab mal eine Frage an das Forum? Für eine Internetstory recherchiere ich über das Thema Häuserbau in siamesischer Bauweise. Hat jemand von...
M

MrPheng

Gast
Ich hab mal eine Frage an das Forum?
Für eine Internetstory recherchiere ich über das Thema Häuserbau in siamesischer Bauweise.
Hat jemand von euch schon mal Geschichten, Berichte oder Bilder gesehen, die den Sinn erklären, dass 7 Bambusstangen praktisch das Fundament bilden? Bindetechnik Dächer etc.
Regendurchlassfestigkeit usw.

Danke schon mal für Erfolgserlebnisse
MrPheng

M

MrPheng

Gast
Tolle Seite, macht Spass zum lesen Michael!
Ich danke dir :bravo:

Gruß MrPheng

Thema:

Hausbau

Hausbau - Ähnliche Themen

• Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps

Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps: Ich plane in 2024 oder 2025 ebenfalls ein Haus zu bauen - bin hierzu aber irgendwie noch vollkommen unentschlossen in der Gesamtsituation und...
  • Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Landkauf/Hausbau/Wohnrecht und Absicherung

Landkauf/Hausbau/Wohnrecht und Absicherung: Thema abgetrennt vom THB/Euro Thread Nein, das ist schon wichtig das ich von diesen Möglichkeiten erfahre. Für mich ist das aktuell ein hin und...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Hausbau für ca`400.000 THB noch möglich?

Hausbau für ca`400.000 THB noch möglich?: Hallo zusammen, ich stelle einfach mal die o.g. Frage in den Raum. Zum Projekt: 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer,1 Innenküche, 2 Bäder, 1 Terasse,1...
  • Hausbau für ca`400.000 THB noch möglich? - Ähnliche Themen

• Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps

Hausbau Empfehlungen Erfahrungen Tipps: Ich plane in 2024 oder 2025 ebenfalls ein Haus zu bauen - bin hierzu aber irgendwie noch vollkommen unentschlossen in der Gesamtsituation und...
  • Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Landkauf/Hausbau/Wohnrecht und Absicherung

Landkauf/Hausbau/Wohnrecht und Absicherung: Thema abgetrennt vom THB/Euro Thread Nein, das ist schon wichtig das ich von diesen Möglichkeiten erfahre. Für mich ist das aktuell ein hin und...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Hausbau für ca`400.000 THB noch möglich?

Hausbau für ca`400.000 THB noch möglich?: Hallo zusammen, ich stelle einfach mal die o.g. Frage in den Raum. Zum Projekt: 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer,1 Innenküche, 2 Bäder, 1 Terasse,1...
  • Oben