Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Diskutiere Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
M

markustoe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Gemeinde

bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen)

Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung

Gegend ist recht egal, es sollte in der Nähe (fußläufig) was zu futtern geben....

Habt ihr Empfehlungen?

ediundbledi

ediundbledi

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Das nenn ich mal rechtzeitige Planung für 14 Tage Urlaub!
Also in Samui gibt es verschiedene Strandvillen, konkrete Empfehlungen habe ich leider nicht.

M

markustoe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Sieht ja nicht schlecht sus, liegt aber nicht am Meer....

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Koh Samet, westliche Seite (Ao Phrao).

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Sieht ja nicht schlecht sus, liegt aber nicht am Meer....
logo liegt das am Meer, zum Dongtan Beach (einer der wenigen noch sauberen Plätze bei Pattaya) sind 150 Meter . . . . die Villen haben jede ihren eigenen Swimmingpool, man läuft durch den Park zum Strand, security bewacht.

F

fdo17

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also Ao Phrao seite siehts bis auf die Hotel-restaurants schlecht aus mit futtern, da musste dann immer mit dem Taxi oder Motorbike auf die andere Seite fahren wo was los ist.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Also Ao Phrao seite siehts bis auf die Hotel-restaurants schlecht aus mit futtern, da musste dann immer mit dem Taxi oder Motorbike auf die andere Seite fahren wo was los ist.
Kannst Du doch auch vor Ort. Was ist schlimm daran, mal um die Ecke zu laufen?

F

fdo17

Junior Member
Reaktion erhalten
0
für micht nichts,
aber ist jetzt nicht gerade "um die ecke" :D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Und Du bist der Gleiche wie der OP? Ihr koennt beide keine 500m laufen? :D

F

fdo17

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Warte warte! Erstmal den berg mit gefühlten 90% steigerung [emoji3][emoji3]

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
bin auf der Suche .....für Herbst 2017 (2 Wochen)
. . schließe mich den Vorrednern an . . . . man kann nicht früh genug suchen und buchen!

Aber schließt bitte mit niemandem irgendwelche Vor-Vermietungen ab plus "Anzahlung" . . wer weiß ob es die dann nächstes Jahr noch gibt!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
@crazygregg44...........hahahaha...........JA, so hat es ein bekannter von mir gemacht, auf meine ausdrückliche Warnung, NEIN nicht tun, machte er eine Anzahlung 1 Jahr im voraus und..............als er ankam, gab es zwar noch den Vermieter, aber der Bungalow war vermietet!
Und das Beste daran, seine Anzahlung von THB 35000,- sind weg, bzw. bekommt er nicht zurück. Begründung, "habe das Geld nicht mehr......."! Die MORAL VON DER GESCHICHT, zahle nicht voraus:lachen:oder vertraue keinen privaten Vermieter

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Danke, hueher ! Der Threadstarter ist nun gewarnt ! Kann sich glücklich schätzen, hier so nette Tippgeber zu treffen

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
sollte man aber auch schon selber wissen !

A

arthurschmidt2000

Full Member
Reaktion erhalten
17
Hin ja aber zurueck?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Hallo Gemeinde

bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen)

Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung
?
schade ,für 2019 hätte ich einen tollen Tip gehabt aber so kurzfristig geht dort nix.:tongue2:

aber Spass beiseite,schau dich im Netz um und entscheide dich in einem Jahr,da kann sich noch vieles ändern.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
40
direkt am Meer ist aber gefährlich-Tsunami Gefahr könnte bald wieder einen geben :urlaub:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
direkt am Meer ist aber gefährlich-Tsunami Gefahr könnte bald wieder einen geben :urlaub:
. .bis jetzt weiß ich nur von dem in Deutschland bevorstehenden Dauer-Tsunami fürs Jahr 2016, aus südlicher Richtung kommend

. .der soll nach neuster Aktenlage und laut Wetterexperte Schäuble nicht bis Ko Samet reichen

Thema:

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus od. Villa in Thailand mieten: Ideen, Vorschläge, Anmerkungen etc.

Haus od. Villa in Thailand mieten: Ideen, Vorschläge, Anmerkungen etc.: Hallo! Wir suchen ein Haus, eine Villa in Thailand, vorzugsweise in Hua Hin, welches wir für die nächsten Jahre mieten wollen. Nun...
  • Haus in Mae Phim

Haus in Mae Phim: Schöne Villa in Strandnähe Mae Phim Beach, in der nähe von Rajong, in ruhiger Lage und nur 2 min. von Strand entfernt. Restaurants und...
  • Haus in Mae Phim - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus od. Villa in Thailand mieten: Ideen, Vorschläge, Anmerkungen etc.

Haus od. Villa in Thailand mieten: Ideen, Vorschläge, Anmerkungen etc.: Hallo! Wir suchen ein Haus, eine Villa in Thailand, vorzugsweise in Hua Hin, welches wir für die nächsten Jahre mieten wollen. Nun...
  • Haus in Mae Phim

Haus in Mae Phim: Schöne Villa in Strandnähe Mae Phim Beach, in der nähe von Rajong, in ruhiger Lage und nur 2 min. von Strand entfernt. Restaurants und...
  • Oben