Haus und garten

Diskutiere Haus und garten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eutropis hat was von Feigen geschrieben die auf seinem Balkon gedeihen, ich hab mir nun auch zwei besorgt und Kiwi, im Herbst kommt noch PawPaw...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Und nebenbei, Dein Hoteltipp war nicht schlecht. Werde sehr wahrscheinlich dieses Jahr wieder hin gehen.
Eutropis hat was von Feigen geschrieben die auf seinem Balkon gedeihen, ich hab mir nun auch zwei besorgt und Kiwi, im Herbst kommt noch PawPaw dazu, es gibt also nicht nur Schwachmaten hier, aber es werden immer mehr.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.376
nein, die sagt genau das
Jahre lang über fünf Beiträge pro Tag und das bei der von Dir beschriebenen Abneigung.

Gar nicht vorzustellen, wieviel Du erst schreiben würdest wenn Du dem wohl gesonnen wärest.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Jahre lang über fünf Beiträge pro Tag und das bei der von Dir beschriebenen Abneigung.

Gar nicht vorzustellen, wieviel Du erst schreiben würdest wenn Du dem wohl gesonnen wärest.
das sagt garnichts aus, ich bin sowieso am Computer, ist nunmal Teil meines Jobs und meines Lebens, anders als viele andere kann ich mir meine Zeit und mein Leben so einrichten wie es mir passt. In letzter Zeit gehen mir allerdings die total Bekloppten auf den Senkel und es wird immer weniger zeitvertreibend hier zu lesen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.376
das sagt garnichts aus, ich bin sowieso am Computer, ist nunmal Teil meines Jobs und meines Lebens, anders als viele andere kann ich mir meine Zeit und mein Leben so einrichten wie es mir passt. In letzter Zeit gehen mir allerdings die total Bekloppten auf den Senkel und es wird immer weniger zeitvertreibend hier zu lesen.
Schade, dann gäbe es ja niemanden mehr zum streiten.

Wie heisst es so doch, sag mir mit wem Du streitest und ich sag Dir wer Du bist.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
ja richtig, und nun will er wohl von Thailand aus mit nem Auto die Welt bereisen, ist ok, wenn auch was völlig anderes.
Nein- der baut nun in Nan und berichtet im Nachbarforum ausführlich- ist also von den Fragenden über den Wollenden zum Ausführenden geworden-immerhin war er ja kein Tankwart !!!:giggle:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Anscheinend hat der Bursche immer wieder neue Flausen im Kopp die er breitausladend diskutieren möchte.

Und der Tankwart behauptet ein Mann der Tat zu sein und Praktiker, aber das sind Leute die planen nicht öffentlich herum sondern zeigen ganz nebenbei was sie wissen und können. Ich bin Fan von Typen die was machen und schaffen, Maulhelden gehen mir mächtig auf den Zwirn.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Nein- der baut nun in Nan und berichtet im Nachbarforum ausführlich- ist also von den Fragenden über den Wollenden zum Ausführenden geworden-immerhin war er ja kein Tankwart !!!:giggle:
Ab und an wird ja ein Nachbarforum oder ein Schwesterforum hier erwähnt..

Haben die auch einen Namen ?

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
nee das ist es sicher nicht.
Besonderes Kennzeichen dieses "Nachbarvorums" Schwachmaten schwurbeln sich gegenseitig mit Schwachsinn zu und fühlen sich dabei als die größten Alleschecker. Hauptschwurbeler ist übrigens ein alter Bekannter aus dem Nitty, nennt sich Tr.... :-) :lachen:
Frag mal Ch.

D

Darwin

Senior Member
Reaktion erhalten
78
Besonderes Kennzeichen dieses "Nachbarvorums" Schwachmaten schwurbeln sich gegenseitig mit Schwachsinn zu und fühlen sich dabei als die größten Alleschecker.
Noch mehr als hier? :rolleyes2:...Spass beiseite: Das mit dem thailand-asienforum war natürlich nicht ganz ernst gemeint, tappe trotzdem im Dunklen.

Wahrscheinlich lese ich hier zu selten mit und verfüge deshalb nicht über das notwendige Insiderwissen um diese kryptischen Andeutungen zu verstehen. Kenne weder Tr. noch Ch. Schade eigentlich, würde mir dort das Geschwurbel gerne mal anhören.

Hier wird natürlich auch viel geschwurbelt, oft zwar grenzwertig aber sehr unterhaltsam. Und hier ist nicht ständig irgendein Moderator mit erhobenem Zeigefinger, wie oft in anderen Foren. Geht doch trotzdem...

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Grrr, danke für den "Tip" mit dem thailand-asienforum.com, ich Depp musste mich natürlich dort gleich anmelden...:p
Aber nun gut, es ist zwar ein bisschen speziell, aber dennoch teilweise interessant.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Und der Tankwart behauptet ein Mann der Tat zu sein und Praktiker, aber das sind Leute die planen nicht öffentlich herum sondern zeigen ganz nebenbei was sie wissen und können.....Maulhelden gehen mir mächtig auf den Zwirn.
klar... versteh ich

Wer so introvertiert ist wie Du, findet gesellige und offene Menschen nervtötend.... statt zu akzeptieren, dass jeder anders ist und egal wie er ist, Anstand und Respekt verdient, geiferst Du wie ein altes Waschweib....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Anstand hat man und Respekt verdient man sich, den gibt's nicht für leeres Gequatsche.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Bleib doch locker, auch leeres Gequatsche kann spannend sein...;-)
Ich selber habe jeden Tag nur komplexe Fachgespräche, ehrlich, ich genieße es, wenn ich einfach mal nur normalen Smalltalk höre.
Gibt es leider nur zu wenig bei mir...

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Anstand hat man und Respekt verdient man sich, den gibt's nicht für leeres Gequatsche.
Du lebst in der Steinzeit....und Deine Umgangsformen sind menschenverachtend.

Achtung und Respekt hat man unabhängig welcher Mensch vor einem steht. Woher willst Du beurteilen, wer etwas in seinem Leben geleistet hat....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Da unterscheiden wir uns wieder.

Ich habe nicht grundsätzlich Respekt vor einem anderen Menschen und achte Menschen auch nicht grundsätzlich. Gibt soviele die weder das eine noch das andere verdienen.

Die meisten Menschen gehen mir am Arsch vorbei und das ist das netteste was mir dazu einfällt.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Quod erat demonstrandum wie die alten Römer schon sagten...8-)
Achtung & Respekt muss man sich verdienen.
Sehr wenige müssen das nicht, die haben eben das was man Charisma nennt.
Das Rölfli gehörrrt
sicherr nichtth dazzuh....:mad2:..
Er lebt in einer anderen Aera die seit 1945 vorbei ist

Thema:

Haus und garten

Haus und garten - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?

Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?: Würde mich mal interessieren, ob es neben den Leuten, die ihre Gärten ausschließlich von Thais pflegen lassen, welche gibt, die der Lust am...
  • die schlange im haus und die giftschlange im garten

die schlange im haus und die giftschlange im garten: als ich das letzte mal zu besuch bei der familie meiner frau in der nähe von roiet war, hatte ich gleich drei erlebnisse der dritten art innerhalb...
  • die schlange im haus und die giftschlange im garten - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?

Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?: Würde mich mal interessieren, ob es neben den Leuten, die ihre Gärten ausschließlich von Thais pflegen lassen, welche gibt, die der Lust am...
  • die schlange im haus und die giftschlange im garten

die schlange im haus und die giftschlange im garten: als ich das letzte mal zu besuch bei der familie meiner frau in der nähe von roiet war, hatte ich gleich drei erlebnisse der dritten art innerhalb...
  • Oben