www.thailaendisch.de

Haus oder Apartment gesucht

Diskutiere Haus oder Apartment gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe!!! Ich suche für Anfang Mai ein kleines Haus oder ein Apartment(beides möbliert) in Bangkok.Es sollte so...
G

Gerd-Cook

Gast
Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe!!!
Ich suche für Anfang Mai ein kleines Haus oder ein Apartment(beides möbliert) in Bangkok.Es sollte so gelegen sein, daß ich in nicht allzu langer Zeit den Airport erreichen kann, denn dort werde ich arbeiten.Es kann so um die 20.000.-Baht kosten, meine Frau fliegt nächste Woche mal nach Bangkok um sich etwas umzusehen.Vielleicht weiß ja jemand auch einen guten Makler, an den ich mich wenden kann.Habe schon per internet einige angemailt, aber nur ein Angebot bekommen.Und das liegt an der Pattanakarn/Srinakarin intersection.Wenn ich mich nicht täusche, liegt das aber viel zu weit weg vom Airport und ich möchte nicht jeden Tag 4 Stunden im Stau verbringen.
Bin sehr dankbar für jeden Ratschlag.
Danke für Eure Unterstützung!!!

Gerd

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
28
Da haette ich eine schoene Anlage - wenn noch was frei ist.
Latprhao Road 48 (  - Tel. 512-2492-4
Nagelneu, Innhof mit Swimmingpool - einfach mal anschauen.
Frank 

G

Gerd-Cook

Gast
Danke für Eure Hilfe soweit, ich lasse es dann wissen wo ich was gefunden habt.Ihr köönt mich mal dann besuchen kommen.

Thema:

Haus oder Apartment gesucht

Haus oder Apartment gesucht - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Häuser aus Kunststoff

Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User! Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt! - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Häuser aus Kunststoff

Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User! Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Oben