Haus oder Apartment gesucht

Diskutiere Haus oder Apartment gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe!!! Ich suche für Anfang Mai ein kleines Haus oder ein Apartment(beides möbliert) in Bangkok.Es sollte so...
G

Gerd-Cook

Gast
Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe!!!
Ich suche für Anfang Mai ein kleines Haus oder ein Apartment(beides möbliert) in Bangkok.Es sollte so gelegen sein, daß ich in nicht allzu langer Zeit den Airport erreichen kann, denn dort werde ich arbeiten.Es kann so um die 20.000.-Baht kosten, meine Frau fliegt nächste Woche mal nach Bangkok um sich etwas umzusehen.Vielleicht weiß ja jemand auch einen guten Makler, an den ich mich wenden kann.Habe schon per internet einige angemailt, aber nur ein Angebot bekommen.Und das liegt an der Pattanakarn/Srinakarin intersection.Wenn ich mich nicht täusche, liegt das aber viel zu weit weg vom Airport und ich möchte nicht jeden Tag 4 Stunden im Stau verbringen.
Bin sehr dankbar für jeden Ratschlag.
Danke für Eure Unterstützung!!!

Gerd

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Da haette ich eine schoene Anlage - wenn noch was frei ist.
Latprhao Road 48 (  - Tel. 512-2492-4
Nagelneu, Innhof mit Swimmingpool - einfach mal anschauen.
Frank 

G

Gerd-Cook

Gast
Danke für Eure Hilfe soweit, ich lasse es dann wissen wo ich was gefunden habt.Ihr köönt mich mal dann besuchen kommen.

Thema:

Haus oder Apartment gesucht

Haus oder Apartment gesucht - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau

Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau: hallo again nachdem die frage in meinem thread "wohnsitznachweis nach tod der ehefrau und weitere fragen" ja zufriedenstellend beantwortet wurde...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Haus und garten - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau

Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau: hallo again nachdem die frage in meinem thread "wohnsitznachweis nach tod der ehefrau und weitere fragen" ja zufriedenstellend beantwortet wurde...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Oben