Haus mieten

Diskutiere Haus mieten im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ohne Zaun? Auf Samui wird nicht wenig eingebrochen....sogar bei den alten Samui Thais, sogar tagsueber
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.755
ohne Zaun?

Auf Samui wird nicht wenig eingebrochen....sogar bei den alten Samui Thais, sogar tagsueber

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
448
In unserem Dorf kenne ich in 5 Jahren genau einen Fall. Und die wurden geschnappt.
Da unsere Dorfpolizisten taeglich bei uns vorbei schauen, sind wir eigentlich auf dem Laufenden.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
448
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
514
Das Meiste hat Volker aus HH schon geschrieben. Neuankömmlingen emfehle ich sich erstmal in einer kleinen Anlage einzumieten. Appartments mit Poolzugang gibts z.B. im "Floral House" (Hinta/Hinyai) ab 8.000 THB. Dort gibt es hilfsbereite Langzeitler die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls gewünscht. Mitten in Lamai gibts das "Aumpai". Sehr schön und erstmal alles zu Fuß erreichbar. Dann Moped mieten und ein 1 - 2 Monate die Insel erkunden, natürlich auch die kleinen Strassen. Irgendwann kommst Du an den Ort der Dir sagt "Hier bist Du richtig". Dann nach Häusern schauen, meistens steht dran wenn sie zu vermieten sind. Immer verhandeln. Auch ich habe schon ein paar Leuten zu schönen Häusern verholfen, dafür nehme ich eine Monatsmiete Provision.

Unser Haus kostet 8.000 THB im Monat. Auch wir könnten die Türen offen lassen, muß aber nicht sein. Das Haus steht auf einem Rai (1.600 qm), hat Granitboden, 3 Bäder, 2 Schlafzimmer, Garage und ist großzügig gestaltet. Es ist nicht eingerichtet.
DSCF0594.JPG

Thema:

Haus mieten

Haus mieten - Ähnliche Themen

• Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht

Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht: Hallo, suche ein Haus zur Miete in Nakhon Si City bzw. nähe City. Kommt jemand aus der Gegend und kennt jemand zufällig jemanden der ein Haus dort...
  • Haus mieten nähe BKK

Haus mieten nähe BKK: Ich suche vorübergehend ein Haus zur Miete ausserhalb von BKK Richtung Airport, gerne Min Buri, Lat Krabang oder in der Nähe. Ist da für THB...
  • Miet-Kauf von Haus!

Miet-Kauf von Haus!: Wie ist das in Thailand eigentlich geregelt?
  • Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014: Habedere Beianander Bevor ich jetzt alle Property-Läden abklappere,frag ich Euch. Wuerde gern ein Haus mieten bis ca 15000Baht per Monat Gegend um...
  • Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014 - Ähnliche Themen

• Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht

Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht: Hallo, suche ein Haus zur Miete in Nakhon Si City bzw. nähe City. Kommt jemand aus der Gegend und kennt jemand zufällig jemanden der ein Haus dort...
  • Haus mieten nähe BKK

Haus mieten nähe BKK: Ich suche vorübergehend ein Haus zur Miete ausserhalb von BKK Richtung Airport, gerne Min Buri, Lat Krabang oder in der Nähe. Ist da für THB...
  • Miet-Kauf von Haus!

Miet-Kauf von Haus!: Wie ist das in Thailand eigentlich geregelt?
  • Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014: Habedere Beianander Bevor ich jetzt alle Property-Läden abklappere,frag ich Euch. Wuerde gern ein Haus mieten bis ca 15000Baht per Monat Gegend um...
  • Oben