Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

Diskutiere Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005.Geht´s jetzt weiter mit der Planung. mir schwebt...
M

MikeRay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005.Geht´s jetzt weiter mit der Planung. mir schwebt es vor für die Zeit ein 3-Schlafzimmer Haus in Jomtien zu mieten.Kennt jemand vertrauenswürdige Anbieter? Und möglichst nicht mehr als 750 Euro´s.Auf A/C und Fernsehen kann ich getrost verzichten aber Ruhe und ein gepflegtes Umfeld, vielleicht ein Pool in der Nähe und ich bin selig.Halt ein schöner Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder. :round:
Ach ja, hong-nam farrang ist unabdingbar. :rofl:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Frage mal den Member Bernd in Patty. Vielleicht kann er dir helfen. Gib ihm PM.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
MikeRay" schrieb:
Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005......
tach mikeray,

ist das inzwischen auch schon so schlimm/ überbucht wie bei den fliegern......... :???:

ansonsten würde ich abwarten.................. ;-D

gruss :cool:

M

MikeRay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Offen gestanden keine Ahnung, bin nur gerne ein bißchen früher dran und habe dann Auswahl.Ich versuche jeden Urlaub als "Traumurlaub" zu gestalten und rechtzeitige Planung ist für mich das A und O.(Damit dann alles kurzfristig doch anders kommt) :heul:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Hallo MikeRay,

gib doch Deinen Wunsch mal bei Google ein. Da kriegst Du jede Menge Seiten von Anbietern. Ich weiss, der Tip ist nicht besonders originell, aber da wirst schon was finden und kannst zumindest sehen, was so verlangt wird.

Gruss Dieter

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MikeRay" schrieb:
Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005.Geht´s jetzt weiter mit der Planung. mir schwebt es vor für die Zeit ein 3-Schlafzimmer Haus in Jomtien zu mieten.Kennt jemand vertrauenswürdige Anbieter? Und möglichst nicht mehr als 750 Euro´s.Auf A/C und Fernsehen kann ich getrost verzichten aber Ruhe und ein gepflegtes Umfeld, vielleicht ein Pool in der Nähe und ich bin selig.Halt ein schöner Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder. :round:
Ach ja, hong-nam farrang ist unabdingbar. :rofl:
Mikeray,
wie waere es denn mit einen (oder 2 nebeneinander mit zwischentuer) geraumigen Bungalow ?
Wir haben sowas gemietet, uebers internet, per nacht verseht sich,
aber vielleicht gibts rabatt wenn man gleich fuer einen monat mietet.?
Die bungalows liegen gleich am swimmingpool
schau hier mal
http://www.yourrooms.com/thailand_hotels/pattaya/hotels/grand_jomtien.htm
http://www.r24.org/huahin.20m.com/pattaya/grandjomtien/

:wink: Up2U

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Hallo MenM,

wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, gehts um Familienurlaub mit gepflegten Umfeld. Da würde ich den Leuten auf keinen Fall Pattaya oder Pattays Strandbad Jomtien empfehlen. Die werden dort kaum finden was sie suchen.

Gruss Dieter

C

Chak2

Gast
Warum nicht ins Hotel? 750 € sind 1.200 baht am Tag, dafür müsste doch was zu bekommen sein.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:O

@dieter,

haste immer noch nicht gechekt, ich mache auch in pattaya :urlaub: mit family........... :baeh:

:undweg:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Hallo tira,

hab ich schon lange gecheckt. Ich denke Du bist mit einer Thai verheiratet und beim Threadstarter handelt es sich glaub ich um eine Farangfamilie. Das ist ein gewaltiger Unterschied was das Umfeld von Pattaya angeht.

Gruss Dieter

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Hallo MenM,

wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, gehts um Familienurlaub mit gepflegten Umfeld. Da würde ich den Leuten auf keinen Fall Pattaya oder Pattays Strandbad Jomtien empfehlen. Die werden dort kaum finden was sie suchen.

Gruss Dieter
Dear Dieter,
wenn du sein ERSTEN posting mal liest, dan sehst du das er SELBST JOMTIEN schreibt :O , da drauf meine antwort
nix fuer ungut,
PS war selbst mit kinder da, alles locker, keine bars partys weiber usw ind der naehe, nachts ganz ruhig, ausser ein paar verliebteb koreaner im swimmingpool nach 21.00 Hr ;-)
Nuer den Beach kann ich nicht weiterempfehlen, habe ich alles schon mal hier kundgetan
:wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Hallo MenM,

sorry, hab ich übersehen. Ich nehme alles zurück und hülle mich in Schweigen.

Gruss Dieter

M

MikeRay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bin ja auch mit einer Thailänderin verheiratet; auf Hotel habe ich überhaupt keinen Bock.Erst recht nicht 4 Wochen mit Säugling und 10 jährigem Lausbub.Ich will mich ja auch mal zurückziehen können, ebenso mal meine Frau.Im Hotel schlicht nicht möglich, es sei denn eine geräumige Suite und die ist zu dem Preis nicht zu haben.
Habe mich vor allem an euch gewendet, mancher hat ja dies schon mal gemacht und gute Erfahrungen mit dem einen oder anderen Anbieter gemacht.Deswegen auch nicht googlen,da Überangebot.Lieber Hörensagen von Forenmitgliedern.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Mikeray

In die bungalows kann man sich zuruckziehen :nixweiss:
verstehe dein anliegen nicht recht, oder du willst unbedingt ein
haus mieten :???:

M

MikeRay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, ein Haus; unabhängig von einem Hotel/Resort.Ich möchte auch mal Gäste empfangen können, das ist eigentlich der hauptsächliche Beweggrund.Meine eigenen Einkäufe anschleppen, nachts ewig auf der Veranda sitzen und lesen.Keine anderen Gäste drumherum,mit den Kinder herumtollen und spielen.Ich fühle mich in Hotels/Resorts nicht wohl.
Und hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht, auf Phuket hatte ich mal ´ne Wohnung und auf Samui ein Appartement gemietet war auch klasse.Jetzt mit Kind und Kegel halt ein Haus :wink:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mike,

wende dich doch mal an den hier .

Habe zwar selber bei Ihm noch keine Unterkunft gebucht. Ich weiss aber, dass er Gott und die Welt kennt und dir bestimmt weiterhelfen kann.

Sollte er nichts haben, dann gibt er das auch offen zu (habe ich selbst schon erlebt) und versucht dir nicht irgendwas Anderes aufzuschwätzen (habe ich anderswo auch schon erlebt ).

Gruß
Conny

Thema:

Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden? - Ähnliche Themen

• Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht

Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht: Hallo, suche ein Haus zur Miete in Nakhon Si City bzw. nähe City. Kommt jemand aus der Gegend und kennt jemand zufällig jemanden der ein Haus dort...
  • Haus mieten nähe BKK

Haus mieten nähe BKK: Ich suche vorübergehend ein Haus zur Miete ausserhalb von BKK Richtung Airport, gerne Min Buri, Lat Krabang oder in der Nähe. Ist da für THB...
  • Empfehlung für Haus mieten (1 Monat)

Empfehlung für Haus mieten (1 Monat): Hallo, 4 Freunde und ich würden uns gerne ein Haus/Villa für 1 Monat mieten. Jetzt habe ich schon etliche Seiten durchforstet und bei vielen...
  • Gesucht: Haus zum Mieten für 6 - 8 Monate in Khon Kaen

Gesucht: Haus zum Mieten für 6 - 8 Monate in Khon Kaen: Hallo miteinander Im Herbst 2011 werden wir nach Khon Kaen auswandern. Bis unser Haus fertig gebaut ist, würden wir gerne ein Haus in der...
  • Gesucht: Haus zum Mieten für 6 - 8 Monate in Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht

Haus zur Miete in Nakhon Si Thammarat gesucht: Hallo, suche ein Haus zur Miete in Nakhon Si City bzw. nähe City. Kommt jemand aus der Gegend und kennt jemand zufällig jemanden der ein Haus dort...
  • Haus mieten nähe BKK

Haus mieten nähe BKK: Ich suche vorübergehend ein Haus zur Miete ausserhalb von BKK Richtung Airport, gerne Min Buri, Lat Krabang oder in der Nähe. Ist da für THB...
  • Empfehlung für Haus mieten (1 Monat)

Empfehlung für Haus mieten (1 Monat): Hallo, 4 Freunde und ich würden uns gerne ein Haus/Villa für 1 Monat mieten. Jetzt habe ich schon etliche Seiten durchforstet und bei vielen...
  • Gesucht: Haus zum Mieten für 6 - 8 Monate in Khon Kaen

Gesucht: Haus zum Mieten für 6 - 8 Monate in Khon Kaen: Hallo miteinander Im Herbst 2011 werden wir nach Khon Kaen auswandern. Bis unser Haus fertig gebaut ist, würden wir gerne ein Haus in der...
  • Oben