www.thailaendisch.de

Haus-Maid gesucht

Diskutiere Haus-Maid gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mitleser, ich werde demnächst für einige Jahre in BKK wohnen und suche für uns eine zuverlässige Haus-Maid. Kennt jemand eine Agentur die...
F

fabricius

Gast
Hallo Mitleser,

ich werde demnächst für einige Jahre in BKK wohnen und suche für uns eine zuverlässige Haus-Maid.
Kennt jemand eine Agentur die so jemanden vermitteln ???
Wie hoch liegt das Einkommen für Hausangestellte, die NICHT im Haus mitwohnen?

Gruß

fabricius

B

Bukeo

Gast
fabricius" schrieb:
Hallo Mitleser,

ich werde demnächst für einige Jahre in BKK wohnen und suche für uns eine zuverlässige Haus-Maid.
Kennt jemand eine Agentur die so jemanden vermitteln ???
Wie hoch liegt das Einkommen für Hausangestellte, die NICHT im Haus mitwohnen?

Gruß

fabricius
ich kenn zwar keine Agentur in BKK - aber du solltest ca. 3000-4000 Baht pro Monat einplanen.
Wir werden auch nächstes Monat jemanden einstellen - diese wohnt aber dann bei uns. Im Norden werden für solche Jobs meist Thai Jais
eingestellt, dass sind Leute aus den Bergen, die meist aus Burma kommen. Hier liegt der Lohn dann bei 2800 - 3500 Baht.

Thema:

Haus-Maid gesucht

Haus-Maid gesucht - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Häuser aus Kunststoff

Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User! Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt! - Ähnliche Themen

• Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng

Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand: Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
  • Häuser aus Kunststoff

Häuser aus Kunststoff: Hallo Thai User! Da nach Überschwemmungen in Thailand grosse Not bei der armen Bevölkerung herscht müsste es möglich sein aus Kunststoffabfall ein...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Oben